Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trifft man sich jetzt heut für Trophies??

Mir fehlen noch einige aber die würde ich heute gern machen wenn mir jemand helfen kann

-Vorwärts

-Bandengründung

-Langsam beim Ziehen

-Schneller als der Rest

-Dreifach Krone

-Führe den Trupp

Werde euch natürlich auch helfen so gut ich kann ist ja klar.

Added mich einfach mit Betreff was ihr machen wollt. PSN FWSC82

Ach und hab leider kein Headset zur zeit hoffe das ist nicht schlimm aber man kann ja schreiben zur not:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Pokertrophys bin ich ab jetzt Online einfach anschreiben bitte. Mir fehlen auch noch "Nenn es ein Comeback" , "Packesel" die GrandPrix Trophys und noch nen paar Kleinigkeiten, lvln muss ich uch noch. Headset ist seit heut rdy, ich bin dann ma ingame. ----> TSI982

€Edit: 50.000 Punkte fehlen mir auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Pokertrophys bin ich ab jetzt Online einfach anschreiben bitte. Mir fehlen auch noch "Nenn es ein Comeback" , "Packesel" die GrandPrix Trophys und noch nen paar Kleinigkeiten, lvln muss ich uch noch. Headset ist seit heut rdy, ich bin dann ma ingame. ----> TSI982

€Edit: 50.000 Punkte fehlen mir auch noch.

Dann würde ich Dir empfehlen dieses WE zu leveln, es gibt nämlich bis morgen früh noch doppelt XP...

PS: Die 50.000 Punkte Trophy war die schnellste meines Lebens, bin von anderen als Bandenmitglied eingeladen worden, die hatten schon über 49.000 Punkte, 2 Minuten später machte es BLING. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich Dir empfehlen dieses WE zu leveln, es gibt nämlich bis morgen früh noch doppelt XP...

PS: Die 50.000 Punkte Trophy war die schnellste meines Lebens, bin von anderen als Bandenmitglied eingeladen worden, die hatten schon über 49.000 Punkte, 2 Minuten später machte es BLING. :smile:

hab ich gut gemacht wa(war der bandenchef),aber unsere ganze posse hatte grad ma 30min dran gesessen,dabei haben dann 7 leute die trophy bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...