Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräucht noch nen paar Leute für die Trophäe "Bandengründung".

Wer interesse hat, bitte mit eintragen. ^^

Zeit machen wir dann aus, wenn wir genug Leute sind. :biggrin5:

1. ROAD_MONKEY

2. Stefano2009

3. Kult88

4. FWSC82

5.

6.

7.

8.

Bin auch dabei wenn es passt, können ja dann gleich die 50.000$ auch machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun bereits 2 Tage und insgesamt 6 Boostingstunden an der Pokertrophäe verbracht habe und sie aus diversen Gründen immer noch nicht bekommen habe, rufe ich nun ein weiteres und letztes Mal dazu auf,diese Trophäe durchzuziehen. Das ganze soll entweder noch heute Nacht oder Morgen Mittag-Nachmittag stattfinden.Helfe den Teilnehmern dann selbstverständlich auch !

1.Flozkind

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräucht noch nen paar Leute für die Trophäe "Bandengründung".

Wer interesse hat, bitte mit eintragen. ^^

Zeit machen wir dann aus, wenn wir genug Leute sind. :biggrin5:

1. ROAD_MONKEY

2. Stefano2009

3. Kult88

4. FWSC82

5.

6.

7.

8.

Bin auch dabei wenn es passt, können ja dann gleich die 50.000$ auch machen oder?

Ist auch noch ne Idee. Die hab ich auch noch nicht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun bereits 2 Tage und insgesamt 6 Boostingstunden an der Pokertrophäe verbracht habe und sie aus diversen Gründen immer noch nicht bekommen habe, rufe ich nun ein weiteres und letztes Mal dazu auf,diese Trophäe durchzuziehen. Das ganze soll entweder noch heute Nacht oder Morgen Mittag-Nachmittag stattfinden.Helfe den Teilnehmern dann selbstverständlich auch !

1.Flozkind

2.Souljaboytalem

3.chicabandita

4.butchcassidys70

5.

6.

Diverse Gründe...? Du solltest mal Deine IT-Verbindung überarbeiten..:smile:

Wäre nett wenn der Rest des Teams uns (chicabandita & mir) dann bei "Legionär des Todes" helfen könnte. Wenn die Pokerpartie gestartet hat können ja 4 Mann aussteigen und in der Zwischenzeit "Legionär des Todes" spielen. Da Du keine Uhrzeit genannt hast schlage ich mal 2 Uhrzeiten vor, 14:00 oder 18:00, bitte gib Bescheid wann es bei euch paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Gründe...? Du solltest mal Deine IT-Verbindung überarbeiten..:smile:

Wäre nett wenn der Rest des Teams uns (chicabandita & mir) dann bei "Legionär des Todes" helfen könnte. Wenn die Pokerpartie gestartet hat können ja 4 Mann aussteigen und in der Zwischenzeit "Legionär des Todes" spielen. Da Du keine Uhrzeit genannt hast schlage ich mal 2 Uhrzeiten vor, 14:00 oder 18:00, bitte gib Bescheid wann es bei euch paßt.

Schau mach auch legionär des Todes nach den 50.000 Punkte trophie da werden sich Macher noch genug melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnt schon Leute, wir brauchen noch 4 Leute!!! Freiwillige vor. :biggrin5:

ich wäre morgen dabei, aber nur wenn wir gleichzeitig eine lange tezoro azul-session machen würden. ansonsten ruf ich jetzt auf:

wer hat morgen ab mittag bis abends lust tezoro azul-bandenversteck zu machen (den trick mit den hu..äh...frauen ^^). könnt mich gleich im psn adden (mit entsprechendem betreff). es gilt nicht nur für morgen, denn ich schaff sicher keine 30 ränge an einem tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Flozo viewpost.gif

Nachdem ich nun bereits 2 Tage und insgesamt 6 Boostingstunden an der Pokertrophäe verbracht habe und sie aus diversen Gründen immer noch nicht bekommen habe, rufe ich nun ein weiteres und letztes Mal dazu auf,diese Trophäe durchzuziehen. Das ganze soll entweder noch heute Nacht oder Morgen Mittag-Nachmittag stattfinden.Helfe den Teilnehmern dann selbstverständlich auch !

1.Flozkind

2.Souljaboytalem

3.chicabandita

4.butchcassidys70

5.

6.

Wann läuft denn dass jetzt genau? "Morgen Mittag" sollte ja jetzt sein oder?

€dit: Jetzt hab ich es auch gelesen... also 14Uhr bin ich dabei aber 18Uhr weiss ich net ob ich da bin, sonst auf jeden Fall, Headset sollte Amazon heute liefern, ma schauen sonst bleib ich halt stumm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre morgen dabei, aber nur wenn wir gleichzeitig eine lange tezoro azul-session machen würden. ansonsten ruf ich jetzt auf:

wer hat morgen ab mittag bis abends lust tezoro azul-bandenversteck zu machen (den trick mit den hu..äh...frauen ^^). könnt mich gleich im psn adden (mit entsprechendem betreff). es gilt nicht nur für morgen, denn ich schaff sicher keine 30 ränge an einem tag

soweit ich weiss wurde dieser trick mit dem letzten patch gefixt,geht also nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre morgen dabei, aber nur wenn wir gleichzeitig eine lange tezoro azul-session machen würden. ansonsten ruf ich jetzt auf:

wer hat morgen ab mittag bis abends lust tezoro azul-bandenversteck zu machen (den trick mit den hu..äh...frauen ^^). könnt mich gleich im psn adden (mit entsprechendem betreff). es gilt nicht nur für morgen, denn ich schaff sicher keine 30 ränge an einem tag

Wäre auch für morgen auch wenn der trick nicht mehr funzt ist egal. Aber gibt doppelt XP:drool5: und ich bin erst auf 21:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...