Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Gerne heute ab 22:00, kannst chicabandita und mich adden wenn Du eine Liste dafür aufmachst, brauchen auch noch "Legionär des Todes", dafür wären 6 Leute vorteilhaft.

LEGIONÄR DES TODES geht auch zu viert und da dann natürlich auch schneller.halt immer 1vs3:biggrin5:

und die 50000 einfach immer wieder Pikes Basin & Gaptooth Breach machen am besten wenn ihr zu viert seit und dann in 2 teams euch die orte vornehmt.geht so am schnellsten da alle gleichzeitig punkte für die posse machen und wenn andere leute sehn das ihr massig punkte macht schliessen sich rasch alle in der lobby an.war gestern bei mir auch so.

kleiner tip noch, die neuen verstecke nicht nehmen die bringen wenig punkte (nur 500-600)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne heute ab 22:00, kannst chicabandita und mich adden wenn Du eine Liste dafür aufmachst, brauchen auch noch "Legionär des Todes", dafür wären 6 Leute vorteilhaft.

22 Uhr wird knapp, da ich gleich ins Stadion fahre (Erster Fussball Club Köln) und da ein wenig gegen den Herrn Hopp skandiere und gegen den Herrn Soldo...

Kumpel von mir wird auch dabei sein "boehserOnkel81" - ich melde mich, sobald wir aus dem Stadion wieder daheim sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei

1.NoMaD-LA90

2.Specialized82

3.Shirosak

i4.ManU-Cantona

5.shpliff

6.tmulle

7.muelltonnen

8.

NoMaD-LA90 wenn noch ein platz frei ist würde ich gern mitmachen

1.NoMaD-LA90

2.Specialized82

3.Shirosaki

4.ManU-Cantona

5.shpliff

6.tmulle

7.muelltonnen

8.squallxx99

So wir sind ALLE!!

AM Samstag um 13 erstelle ich einen gruppen Chat!

Danach geh ich in den freien modus und lade alle ich alle ein ins Spiel

dan mach ich gleich alle in eine truppe !Wenn ich dan geschrieben hab das ich sie habe gehen alles raus und dan machen wir gleich mit 2 weiter also 1-2-3-4-5-6-7-8 ist das ok für alle? schreib jetz an jeden eine PRivat NAchricht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um zu streiten aber das möchte ich nicht unkommentiert lassen. Du und Ich92... hattet für gestern 18:00 einen Termin für die Poker Trophy angesetzt, SuperStraubi, chicabandita, Snarri und meine Wenigkeit waren pünktlich online, von Dir und Ich92... war aber über 20 Minuten nichts zu sehen so das wir anderen uns dann alle der um 20:00 angesetzten Truppe (Danke an Alle übrigens) angeschlossen haben. Dies nur zur Richtigstellung. :smile:

Da hat er allerdings recht!

@Super Straubi: Sry dass ich mich so aufgeregt habe aber es war dumm dass du das Spiel nach dem Erhalt der Trophäe sofort verlassen hast. Schönen dank auch.

@Jedimaster:Habe dich geaddet, Bitte sage den anderen davor nochmal dass sie nach Erhalt der Trophäe einfach abhauen sollen OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jedimaster:

Habe dich geaddet, Bitte sage den anderen davor nochmal dass sie nach Erhalt der Trophäe einfach abhauen sollen OK?

Keine Angst bei uns haut keiner ab!!!

Hat gestern schon ganz gut funktioniert leider dauert es so verdammt lange und deshalb geht es heute mit den nächsten weiter.

PS:

Bitte denk daran das du einer derer bist die bei unserem Trupp nachrücken...erwarte also bitte nicht das du gleich der erste bist der an die Reihe kommt. Die Jungs von gestern haben Vorrang. Aber wie gesagt du kannst dich darauf verlassen, das wir dir helfen bis du die Trophäe hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst bei uns haut keiner ab!!!

Hat gestern schon ganz gut funktioniert leider dauert es so verdammt lange und deshalb geht es heute mit den nächsten weiter.

PS:

Bitte denk daran das du einer derer bist die bei unserem Trupp nachrücken...erwarte also bitte nicht das du gleich der erste bist der an die Reihe kommt. Die Jungs von gestern haben Vorrang. Aber wie gesagt du kannst dich darauf verlassen, das wir dir helfen bis du die Trophäe hast.

Kann ich Auch noch mitmachen und wann wäre das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst bei uns haut keiner ab!!!

Hat gestern schon ganz gut funktioniert leider dauert es so verdammt lange und deshalb geht es heute mit den nächsten weiter.

PS:

Bitte denk daran das du einer derer bist die bei unserem Trupp nachrücken...erwarte also bitte nicht das du gleich der erste bist der an die Reihe kommt. Die Jungs von gestern haben Vorrang. Aber wie gesagt du kannst dich darauf verlassen, das wir dir helfen bis du die Trophäe hast.

Wenn moeglich wuerde ich mich fuer heute Abend ebenfalls gern anschliessen.

Eine Nachricht ueber PSN waere gut. ID: Rider_1, bin ab jetzt on.

Headset, Geduld und Fairness vorhanden.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust und Zeit??? mit mir folgende Trophies zu machen:

52.PNG2 Kerle, 1 Koop

Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

(habe ich heute schon 2mal gemacht allerdings hab ich die Trophie dafür nicht bekommen. Oder muss man die Trophie im Forgeschrittenen Koop Modus machen?)

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

und

57.PNGDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Wer Interesse hat kann mich gerne im PSN adden. Bin ab 18 Uhr wieder online (wie lange ich on bin is bei mir stimmungsabhängig)

Wenn mich jemand addet bitte im Betreff

"Red Dead Redemption - Trophies" reinschreiben, damit ich weiss warum mich wer addet.

Leider habe ich kein Headset zur Kommunikation.

Gruss

Meine ID lautet: Puzzelmoerder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22 Uhr wird knapp, da ich gleich ins Stadion fahre (Erster Fussball Club Köln) und da ein wenig gegen den Herrn Hopp skandiere und gegen den Herrn Soldo...

Kumpel von mir wird auch dabei sein "boehserOnkel81" - ich melde mich, sobald wir aus dem Stadion wieder daheim sind.

Kein Thema, wir sind lange online heute. Bis 1-2 Uhr kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...