Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Tja, die beiden speziellen Trophäen wollen einfach nicht kommen, und da mein bisheriger Trophy-Partner momentan wohl eine Spielpause eingelegt hat, würd eich mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der diese Trophäen benötigt:

-Schneller als der Rest...

-Vorwärts!

Die für Level 50 ist eine andere Sache, dafür habe ich Partner, bzw machs überwiegend durch Coop.

brauche auch noch beide Trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Erstmal ein schönes Dankeschön an xTrickerxx, seeeki und x1Energyx1 für das "Erjagen" der Online-Trophäen.

Vielleicht passt es hier nicht rein, aber ich muss es euch zeigen. Ich habe ein kurzes Video über das Hufeisenwerfen gemacht (Wie wärs mit Handgranaten?).

Hat das schon jemand geschafft?:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hv16hB107Kg]YouTube - Red Dead Redemption - What about handgrenades Crazy[/url]

Lg, Dali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...