Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, die beiden speziellen Trophäen wollen einfach nicht kommen, und da mein bisheriger Trophy-Partner momentan wohl eine Spielpause eingelegt hat, würd eich mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der diese Trophäen benötigt:

-Schneller als der Rest...

-Vorwärts!

Die für Level 50 ist eine andere Sache, dafür habe ich Partner, bzw machs überwiegend durch Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche zwei gute Schützen für den fortgeschrittenen Koop.....mir fehlen noch vier Missionen in Gold:

- Der Fluss

- Das entf. Mädchen

- Die Flucht

- Die Herde

Da ich mit dem zielen nicht so gut zurecht komme suche ich gute Schützen bei denen ich als "Sani" mitlaufen kann. :biggrin5:

Bitte einfach adden:

ID: The Real047

Betreff: Goldader, guter Schütze

Helfe im Gegenzug bei anderen Onlinetrophies.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche zwei gute Schützen für den fortgeschrittenen Koop.....mir fehlen noch vier Missionen in Gold:

- Der Fluss

.......

Kleiner Tipp:

Haben gerad gestern festgestellt, dass es der beste Weg bei Der Fluss ist, wenn möglichst viele mit Scharfschützengewehren auf Kopfschussjagd gehen (bei allen Landgängen!!!).

Obwohl wir während der Flussfahrt einige Gegner nicht erwischt haben, wurde die Mission mit drei Spielern mit 12.700$ beendet.

Man kann sich soviel Zeit dabei nehmen, wie man benötigt, um optimal mit dem Sniper vorzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...