Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suchen noch 2 Leute die uns bei den Onlinetrophäen helfen können. Uns fehlt noch

Packesel

Wer braucht schon Dead Eye?

Die Goldader

1. MrSpeedy1982

2. Snake957

3. .....

4. .....

So allso ich brauch nur noch den fluss mit gold abschliessen für Die Goldader aber kann gerne noch helfen bei den anderen sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige noch min. 7 Leute die mit mir "Bandengründung" fertig machen.

Würde sagen Heute 19 Uhr. Added mich vorher als Freund.

Schreibt rein "Bandengründung"

Kurz vor 19 Uhr poste ich hier nochmal die reihenfolge wer sein Trupp Gründet. Ich lade alle dann ein. Sobald einer die Trophie hat löst er denn Trupp auf und der nächste auf der Liste Gündet ihn. Damit es keine Probleme gibt.

Sollten nicht genug dabei sein Schreib ich es auch hier rein und setze einen neuen Termin fest.

Leider hat sich nur einer gemeldet :(

Neuer termin heute nochmal 22 Uhr probieren freundesanfrage an mich

Tja tut mitr leid charon65. Hat sich keiner weiter gemeldet.

Liste:

1. godoff

2. charon65

3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NOCH 5 min LEUTE

So. Auf ein neues. da sich beim letzten mal nur einer gemeldet hat jetzt nochmal.

Ich benötige noch min. 7 Leute die mit mir "Bandengründung" fertig machen.

Würde sagen Sonntag 12.09.2010 19 Uhr. Added mich vorher als Freund (ist wichitg da ich euch sonst nicht einladen kann).

Schreibt rein "Bandengründung".

Ich aktualisiere immer die Liste bis Sonntag hier. Die Trupps werden in der Reihenfolge der Liste erstellt. Ich lade alle dann ein am Sonntag. Sobald einer die Trophie hat löst er denn Trupp auf und der nächste auf der Liste Gündet ihn. Damit es keine Probleme gibt.

Sollten nicht genug dabei sein Schreib ich es auch hier rein und setze einen neuen Termin fest.

Vergesst nicht euch den Termin zu merken ;)

Danke an den Tipp von radiesl_10

"Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden.

Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein. "

Aktuelle Liste in einem neueren Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...