Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bleib der Gruppe "Dirtrider" treu. Ein hin und her kommt nicht gut. Hoffe du verstehst das Heihuch (geiler Name ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich suche auch noch Leute, die mir helfen. Brauche noch Bandengründung, alle verstecke, 3x punktbester spieler, 4 spiele in folge gewinnen. Wer lust hat mir zu helfen, bitte adden. Helfe euch dann natürlich auch, bei den trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich suche noch zwei drei Mann für Die Trophy auf und davon!Wer sie noch braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 HI Ich brauch noch 3mal punktbester am stück in jeder gegen jeden, 4mal hintereinander im gewinnerteam sein sowie 10min als staatsfeind überleben wer helfen möchte bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Genau die fehlen mir auch noch! Ich helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Noch jemand für SA 14.00Uhr lust die Trophy: "Schneller als der Rest" zu machen? Noch sind plätze frei 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 HIIch brauch noch 3mal punktbester am stück in jeder gegen jeden, 4mal hintereinander im gewinnerteam sein sowie 10min als staatsfeind überleben wer helfen möchte bitte melden:smile: wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Noch jemand für SA 14.00Uhr lust die Trophy: "Schneller als der Rest" zu machen? Noch sind plätze frei1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. 5. 6. 7. 8. Macht ihr die dann auch mit? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Wär auf jedenfall gern dabei, kannst mich dazu tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wer will jetzt gleich mit bissel XP boosten kommen ? 1200 XP in 2 min einnfach psn anschreiben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wer will jetzt gleich mit bissel XP boosten kommen ? 1200 XP in 2 min einnfach psn anschreiben !! jo bin dabei aber erst um 20:30 uhr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wer will jetzt gleich mit bissel XP boosten kommen ? 1200 XP in 2 min einnfach psn anschreiben !! wie soll das gehen? by the way: online trophies ---> just add me: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo bin dabei aber erst um 20:30 uhr:smile: na toll deine freundesliste ist voll. wie soll man dich denn dann per psn anschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi @all. Es geht um diese beiden Trophäen. Falls jemand von euch die nach der hier (https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39242-einfachster-weg-um-die-online-trophaeen-zu-boosten.html) genannten Methode machen möchte, kann er mich im PSN anschreiben. Bin in ca. einer halben Stunde online. PSN-ID: BestEnforcer Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi @all.Es geht um diese beiden Trophäen. Falls jemand von euch die nach der hier (https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39242-einfachster-weg-um-die-online-trophaeen-zu-boosten.html) genannten Methode machen möchte, kann er mich im PSN anschreiben. Bin in ca. einer halben Stunde online. PSN-ID: BestEnforcer Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat jemand Lust mit mir Morgen Früh diese Trophie zu machen : Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat jemand Lust mit mir Morgen Früh diese Trophie zu machen :Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. können wir machen. hab die zwar schon, aber gibt paar level ups extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich würd einfach noch mal ne Anfrage für die Bandengründung Trophy Die andern Multiplayer Trophy's gehn auch also einfach erst mal einschreiben Details können noch geklärt werden von der ZEIT wäre es mir Abends recht 1. i035205 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer Bock hat kopier den Text und schreib dich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich trag mich mal dazu, weil Abends wärs bei mir gut. Ich würd einfach noch mal ne Anfrage für die Bandengründung Trophy Die andern Multiplayer Trophy's gehn auch also einfach erst mal einschreiben Details können noch geklärt werden von der ZEIT wäre es mir Abends recht 1. i035205 2. k-gnom 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer Bock hat kopier den Text und schreib dich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 An k-qnom bis sich noch 6 weitere gefunden haben würds noch ne Weile dauern wen du Lust hast kömme ja daweile die schneller als der rest und vorwärts Trophy's angehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bräuche noch die Staatsfeind Trophy wer tipps hat un sie mit mir machen will kann mich einfach addn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.