IRyanI Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Suche Onlinehilfe für Trophies "Schneller als der Rest" und " Vorwärts"!Wer mir helfen kann schreibt mir eine nachicht mit dem Betreff :Onlinehilfe Danke im voraus Mfg Hast eine Nachricht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 brauche noch schweinisch explosiv und erster revolverheld. könnt mich adden PSN-ID: fabolos67. helfe auch bei anderen trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Brauche des Zeugs mit Halte Stand und 3gold erbeutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wer hat lust mit mir Onlinetrophies zu machen? Bin online schreibt mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hey leute, bräuchte dringenst noch unterstützung bei den beiden online trophies "bandengründung" und "vorwärts". hab fast immer zeit, einfach anschreiben.... ps3 id: godsboss13 bitte "rdr" in die betreffleiste setzen danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi brauch auch noch hilfe bei den Online Trophäen bei Legenden und Schurken und bei Outlaws bis zum Schluß hoffe das mir jemand helfen kann. einfach im PSN mit RDR adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Habe gerade angefangen den Online Modus zu spielen falls wer Lust hat mit Trophies zu catchen pmd mich aber den DLC für 9.99€ habe ich noch nicht! ps: HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi mir fehlen eig noch alle online trophäen und bräuchte da hilfe wenn ihr iwas startet lasst mich per pn davon wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mir fehlen auch noch alle bis auf Red Dead Rockstar und Schneller als der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 servus, suche jemanden der mir bei red dead im online modus bei den trphäen "langsam beim ziehen" und "schneller als der rest" helfen könnte. PSN: magoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 servus,suche jemanden der mir bei red dead im online modus bei den trphäen "langsam beim ziehen" und "schneller als der rest" helfen könnte. PSN: magoc Wie geht Langsam beim ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 da muß man die 10 assists machen in einem bandenversteck. einer schießt die gegner an und der andere legt sie dann um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 da muß man die 10 assists machen in einem bandenversteck. einer schießt die gegner an und der andere legt sie dann um. Was sind assists und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Was sind assists und wie? google doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Suche jemanden/leute für alle bandenverstecke inkl. 10 assists trophy mit headset wenn möglich zur besseren absprache der assists. pm an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaketheripper09 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Brauche noch alle Online Trophäen, wer Lust hat die mit mir zu machen der soll mich über Playstation Network adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, suchen noch 2 Leute die uns bei den Onlinetrophäen helfen können. Uns fehlt noch Packesel Wer braucht schon Dead Eye? Die Goldader 1. MrSpeedy1982 2. Snake957 3. ..... 4. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godoff Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, Brauch auch noch Hilfe. Bei -10 Assists -Schnerller als der rest -Vorwärts PN oder Freundschaftsanfrage an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMaggi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi, ich suche wen, der mir bei leveln auf 50 helfen kann sowie die anderen Online-Trophäen zu bekommen. Wer Lust hat mir zu helfen kann mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Halli Hallo =) Wer hätte lust mir bei einer dieser Trophäen zu helfen: Wie der Westen erobert wurde (Mit mir Bandenverstecke machen) Vorwärts! Schneller als der Rest? Mach sie alle Bandengründung Würde mich echt freuen, wenn sich Interessenten finden. MFG NightWolf35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.