Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd's beim nächsten Mal deinen Tipp versuchen.

Wie gesagt, ich schau später mal rein, falls wer da ist, kann man RDR-Online-Trophys holen, ansonsten versuch ich es einfach so ;)

Ich würde auf jeden Fall vorbei schauen. Mir feheln ebenfalls noch zwei Onlinetrophäen. Wäre glücklich über jede Hilfe, natürlich biete cih auch Hilfe bei Trophäen die ich evtl. schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Online-Probleme habt (kenne ich i.d.R. beim Wechsel von Spielen, zb RDR zu UC2), dann geht aus dem Game raus und lasst einen Netzwerktest durchlaufen, wenn ich dann das Game wieder starte, läuft es auch ... bei UC2 kommen dann nur Probs, wenn Teammitglieder (Privatmatch oder Coop) Probs haben, dann kann man zB einer Gruppe nicht beitreten, oder ein Spieler wird angezeigt, als wäre er im Spiel, hängt aber in der Lobby fest.... die das Prob haben, einfach den Netzwerktest durchlaufen lassen.

Und Leute, günstige Gelegenheiten sollte man konsequent nutzen!

Dann immer zielorientiert vorgehen und kooperieren und nicht herumspasten und den Überblick verlieren und sich und anderen die Sache vermasseln.

Ist zwar so, dass es speziell bei dieser Trophy für alle zu gewissen langweiligen Momenten kommt, aber das ist kein Grund, am Rad zu drehen.

Das verzögert den Vorgang nur unnötig und aus einer 20 Minuten-Sache wird ein 2 Stunden-Event, bei dem einige Teilnehmer auf der Strecke bleiben, nur weil alles verspastet wurde.

Um ganz ehrlich zu sein, wenn das so läuft, hat man wenig Interesse an Wiederholungen.

Wer sich so dabei langweilt, kann entweder ein Bandenversteck zum Zeitvertreib machen, oder mal ins Journal schauen und ein Paar Herasusforderungen erledigen, davon gibt es mehr als genug.

Aber ständig die Teilnehmer abballern ist was für Voll-Id***en

Achja und noch eines:

Es ist nicht gerad das was ich fair nenne, wenn Leute das Treffern verlassen, sobald sie ihre Trophy haben.

Ich denke, der Anstand gebietet es, dass man nachdem man Hilfe erhalten hat, ebenfalls zur Stelle ist.

Das hätte uns viel Zeit ersparen können, so mussten wir mit sieben Leuten warten und rumsuchen, um die Gruppe zu bekommen.

Auch an dieser Stelle will ich noch speziell hgtred und Keegan42 danken, die zur Unterstützung kamen, obwohl sie die Trophy haben... mit eurer Hilfe haben wir einige Gruppen erst komplettieren können.

Ich war auch ganz schön überrascht wie ungesittet das gestern zuging. Ich hab wahrscheinlich als einziger die Bandentrophy bekommen und danach ist es nur noch eskaliert.

Dabei wärs so einfach gewesen. Es muss ja immer nur der Bandenführer rausgehen und der zweitplazierte rückt nach und lädt den ehemaligen Anführer wieder ein...so haben die trophy 8 Leute in ca 2 min.

Bin aber auch gerne bereit nochmal zu helfen. Und brauch auch noch n paar onlinetrophies...also wer lust hat einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ganz schön überrascht wie ungesittet das gestern zuging. Ich hab wahrscheinlich als einziger die Bandentrophy bekommen und danach ist es nur noch eskaliert.

Dabei wärs so einfach gewesen. Es muss ja immer nur der Bandenführer rausgehen und der zweitplazierte rückt nach und lädt den ehemaligen Anführer wieder ein...so haben die trophy 8 Leute in ca 2 min.....

Ich denke schon, dass es insgesamt geklappt hat, nachdem einige gepeilt hatten, dass es ernst wird, ging es ja irgendwie.

Habe auch ziemlich drauf geachtet, dass jeder seine bekommt.

Ich würde behaupten, dass allerhöchstens einer derer, die eine Bande begründen wollten, keine Trophäe abbekommen hat (der englischsprachige Chaot)

.

Es wäre aber, wie du schon erwähnt hast, eine schnelle Sache gewesen und wenn alle bis zum Schluss abgewartet hätten, noch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute,

brauche definitiv Hilfe bei den fortgeschrittenen Coop Missionen !!!

Habe bis auf "Der Fluss" auch alle auf Gold geschaftt.

Brauchen am besten 3 oder 4 Mann dafür. 2 davon müessen quasi dauerhaft eine Killstreak haben und sich absprechen wer z.b. links die Gegner killt und wer rechts die Gegner killt, wobei die anderen beiden nur leicht backup geben im Notfall bzw. zum Helfen/Heilen. Daher extrem wichtig gute Schützen im Team zu haben !!! :sniper:

Empfehle zum Punkten den Büffeltöter (Headshots) und die semi auto shotgun da diese mehrafch trifft und neben dem Kill auch oft Hutschuß und Entwaffnen mit sich bringt, ebenso ist Dynamit zu empfehlen.

Zeit zum Abschluss ist denke ich fast egal, aber man muss zusammen auf 10.000 $ :emot-wth: kommen !!!!!!!! Wenn alle einfach losballern unmöglich machbar!!!

Habe es gestern abend mit 2 Mann auf 9980 $ gebracht !!! :banghead:aaaarrrggghhh...... Dann hat ich auch erstmal wieder die Schnauze voll...

deshalb die frage:

Wer meint ein guter Schütze zu sein (und ist es auch) soll mich bitte anschreiben, damit wir es am Wochenende mal probieren können....

1. QueensbridgeKing

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einem Kollegen gemacht. Wichtig ist beim Fluß, so hat es bei mir geklappt. Ganz am Ende, wo man die "Truhen" in die Luft sprengen muss. Gleich diese zu machen. Hatte es mehrmals versucht erst die ganzen Mexikos zu killen und danach die Truhen zu zerschrotten. Hatte dabei aber auch nie die Punktzahl erreicht. Andersrum hats gleich beim 1. Mal funktioniert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach mit bei der fluss

das mit den kisten kann man ja mal probieren

und ansonsten brauche ich jemanden nur einen mit dem ich nach leitefaden 3 mal bester in schießerei und 4 mal bester in bandenschießerei werden kann und als letztes 1000 kopfgeld und dann nach 10 min entkommen wenn mir da noch jemand helfen könnte würde ich natürlich auch für denjenigen machen.

20.00 heute on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Zeit zum Abschluss ist denke ich fast egal, aber man muss zusammen auf 10.000 $ :emot-wth: kommen !!!!!!!! Wenn alle einfach losballern unmöglich machbar!!!

Habe es gestern abend mit 2 Mann auf 9980 $ gebracht !!! :banghead:aaaarrrggghhh...... Dann hat ich auch erstmal wieder die Schnauze voll...

....

hmm, also ich zweifel stark an diesen Schwellenzahlen.

Für Leicht (bzw Normal) wird gerne 7.000$ genannt und für Schwer 10.000$.

Ich kann diese Zahlen aber definitiv nicht bestätigen.

Auch an ein Zeitlimit glaube ich nicht, wir haben mal für den Fluss über eine Stunde benötigt (*lol*) und trotzdem Gold bekommen.

Der Ansatz mit guten Treffern & Kombo machen dürfte aber schon stimmen, nur wenn zB für Normal ein Betrag von 7.000$ für Gold angegeben wird und wir die Missionen zum Teil für weniger als 5.000$ mit Goldwertung erledigt haben, lässt mich echt zweifeln....

Geld = XP ist offensichtlich nicht alleineige Rechnung.

Irgendwie scheint es wichtig zu sein, möglichst alle Gegner zu erwischen, davon dann möglichst viele mit Bonus.... bloss keine am Fluss verpassen und das passiert an einigen Stellen recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....

Zeit zum Abschluss ist denke ich fast egal, aber man muss zusammen auf 10.000 $ :emot-wth: kommen !!!!!!!! Wenn alle einfach losballern unmöglich machbar!!!

Habe es gestern abend mit 2 Mann auf 9980 $ gebracht !!! :banghead:aaaarrrggghhh...... Dann hat ich auch erstmal wieder die Schnauze voll...

....

hmm, also ich zweifel stark an diesen Schwellenzahlen.

Für Leicht (bzw Normal) wird gerne 7.000$ genannt und für Schwer 10.000$.

Ich kann diese Zahlen aber definitiv nicht bestätigen.

Auch an ein Zeitlimit glaube ich nicht, wir haben mal für den Fluss über eine Stunde benötigt (*lol*) und trotzdem Gold bekommen.

Der Ansatz mit guten Treffern & Kombo machen dürfte aber schon stimmen, nur wenn zB für Normal ein Betrag von 7.000$ für Gold angegeben wird und wir die Missionen zum Teil für weniger als 5.000$ mit Goldwertung erledigt haben, lässt mich echt zweifeln....

Geld = XP ist offensichtlich nicht alleineige Rechnung.

Irgendwie scheint es wichtig zu sein, möglichst alle Gegner zu erwischen, davon dann möglichst viele mit Bonus.... bloss keine am Fluss verpassen und das passiert an einigen Stellen recht schnell.

Auch wenn das jetzt ein wenig im Widerspruch zum Vorredner Homie steht,... könnte also irgendwie im Mittel dazwischen liegen, oder aber bevor die letzte Kiste hochging, war der letzte Bandito schon erledigt,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...