Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bandengründung-Trophäe:

1. TheReal047

2. KingHaze88

3. Boehse_Onkelz

4. OlleRolle

5. Brizzelblizz

6. Onkelzfan386

7.

Einer noch!!!

Wann soll es los gehen???

Wie schon gesagt mir wäre abends zwischen 20:00 und 23:00 Uhr am liebsten.

Added euch bitte alle gegenseitig. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben machen wir einen Textchat auf...die Reihenfolge in der Liste wird auch im Spiel verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung-Trophäe:

1. TheReal047

2. KingHaze88

3. Boehse_Onkelz

4. OlleRolle

5. Brizzelblizz

6. Onkelzfan386

7.

Einer noch!!!

Wann soll es los gehen???

Wie schon gesagt mir wäre abends zwischen 20:00 und 23:00 Uhr am liebsten.

Added euch bitte alle gegenseitig. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben machen wir einen Textchat auf...die Reihenfolge in der Liste wird auch im Spiel verwendet.

Guten Abend! Ich wäre dabei, ich schreib dir auch mal jetzt gleich im PSN!

grüße giwopti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung-Trophäe:

1. TheReal047

2. KingHaze88

3. Boehse_Onkelz

4. OlleRolle

5. Brizzelblizz

6. Onkelzfan386

7. giwopti

Wann soll es los gehen???

Wie schon gesagt mir wäre abends zwischen 20:00 und 23:00 Uhr am liebsten.

Added euch bitte alle gegenseitig. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben machen wir einen Textchat auf...die Reihenfolge in der Liste wird auch im Spiel verwendet.

Wollt ihr auch schneller als der Rest und Vorwärts machen, bzw. wer braucht die noch? Bandengründung habe ich, falls ihr noch jemanden braucht, einfach anschreiben.

Können wir gerne zu zweit machen (nach Leitfaden)...Adde mich. Bin immer Abends online wenn mein Baby schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der heute Abend so gegen 17.30 mit mir noch ein paar Online-Trophys machen möchte:

- Mach sie alle

- Langsam beim Ziehen

- Schneller als der Rest...

- Most Wanted

- Nenn es ein Comeback!

- Wer braucht schon Dead Eye?

- Ein heißer Stecher

- Packesel

- Kopfjäger

- Online Level 50 (Bin jetzt Level 36)

Es sind auch ein paar vom DLC "Schurken und Legenden" dabei. Einfach mich adden "Homie21HB". Würde mich freuen....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Padi

wir werden heute abend gegen 23Uhr versuchen, diese Trophäe zu erlangen.

https://community.eu.playstation.com/t5/Red-Dead-Redemption/Red-Dead-Redemption-TROPHY-quot-Bandengr%C3%BCndung-quot/td-p/10862964/page/3

Hier kannst du noch einiges nachlesen.

Gegen 23Uhr werde ich auf jeden Fall online sein, dann kannst du mich anmailen... ID siehe Nutzername.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat heute Abend jemand Zeit für folgende Trophäe:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png>Mehrspieler>Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid' date=' drückt [/color']select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute Abend jemand Zeit für folgende Trophäe:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png>Mehrspieler>Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Ulab01

4.

Bin gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute Abend jemand Zeit für folgende Trophäe:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png>Mehrspieler>Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt select.png und tretet z.B. einem Schießerei-Match bei. Am Anfang einer Schießerei, Banden-Schießerei usw. findet ein Standoff statt. Bei diesem Standoff müsst ihr 3 Gegner erledigen.

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Ulab01

4. martina27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gar nicht reingekommen ;( Hab dann noch Maifa 2 weitergezockt. Würde heute so gegen 17h noch mal versuchen online zu kommen.....

Wenn ihr Online-Probleme habt (kenne ich i.d.R. beim Wechsel von Spielen, zb RDR zu UC2), dann geht aus dem Game raus und lasst einen Netzwerktest durchlaufen, wenn ich dann das Game wieder starte, läuft es auch ... bei UC2 kommen dann nur Probs, wenn Teammitglieder (Privatmatch oder Coop) Probs haben, dann kann man zB einer Gruppe nicht beitreten, oder ein Spieler wird angezeigt, als wäre er im Spiel, hängt aber in der Lobby fest.... die das Prob haben, einfach den Netzwerktest durchlaufen lassen.

Und Leute, günstige Gelegenheiten sollte man konsequent nutzen!

Dann immer zielorientiert vorgehen und kooperieren und nicht herumspasten und den Überblick verlieren und sich und anderen die Sache vermasseln.

Ist zwar so, dass es speziell bei dieser Trophy für alle zu gewissen langweiligen Momenten kommt, aber das ist kein Grund, am Rad zu drehen.

Das verzögert den Vorgang nur unnötig und aus einer 20 Minuten-Sache wird ein 2 Stunden-Event, bei dem einige Teilnehmer auf der Strecke bleiben, nur weil alles verspastet wurde.

Um ganz ehrlich zu sein, wenn das so läuft, hat man wenig Interesse an Wiederholungen.

Wer sich so dabei langweilt, kann entweder ein Bandenversteck zum Zeitvertreib machen, oder mal ins Journal schauen und ein Paar Herasusforderungen erledigen, davon gibt es mehr als genug.

Aber ständig die Teilnehmer abballern ist was für Voll-Id***en

Achja und noch eines:

Es ist nicht gerad das was ich fair nenne, wenn Leute das Treffern verlassen, sobald sie ihre Trophy haben.

Ich denke, der Anstand gebietet es, dass man nachdem man Hilfe erhalten hat, ebenfalls zur Stelle ist.

Das hätte uns viel Zeit ersparen können, so mussten wir mit sieben Leuten warten und rumsuchen, um die Gruppe zu bekommen.

Auch an dieser Stelle will ich noch speziell hgtred und Keegan42 danken, die zur Unterstützung kamen, obwohl sie die Trophy haben... mit eurer Hilfe haben wir einige Gruppen erst komplettieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...