martina27 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke nochmal an Melisso, radisl_10 und smoky170 das ihr mich gestern durch die fortgeschrittenen Coop Missionen gezogen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 suche ein par leute für die Trophäe Habe Waffe, reise gern. Schneller als der Rest… .Vorwärts! einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi Mir fehlt noch die Trophy Bandengründung wenn leute zeit haben so FR. abend gegen 19.00Uhr einfach melden1 KingHaze88 2 3 4 5 6 7 8 Trag mich pls mit ein, hab noch nix online gemacht, nichtmal wirklich mit dem Game angefangen. Würde also bei allen schnadtaten miteinsteigen Wenn noch jemand neu anfängt, kann er mich gern adden, dann mischen wir den wilden Westen auf, bin meist Abends bis in die Nacht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @xX--Markus--Xx hat spass gemacht eben danke für deine hilfe bei den DLC trophys.jetzt fehlen nur noch 2 zu 100% @ALL brauche heut abend so gegen 18-19 uhr 3 mann die mit mir diese tropys machen.einfach adden dann gehts los^^( PSN ID:PhantasmSphere )helfe euch dann natürlich auch wenn euch was anderes fehlt Wer braucht schon Dead Eye? Packesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmongThieves1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey leute könnt ihr mich vlt pls adden würde gerne mit welchen spielen die auch deutsch sprechen ...hätte auch ein headset würd mich freuen PSN : AmongThieves1 bräuchte noch 3 online trophäen für platin ...helfe auch gern wenn ihr mich adden wollt schreibt mir pls hier auch eine nachricht dann weiß ich sofort bescheid =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ok Brizzelblizz dan sind wir schonn ma 2 1KingHaze88 2Brizzelblizz 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, ich suche noch für heute Abend jemand der mit mir die fortgeschrittenen Coop`s machen würde. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit ist mir zu helfen und sich einfach meldet. Vielen Dank Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dicken@ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi an alle wer hat heute abend ab 21:30 uhr zeit und lust einwenig in tesoro azul zu spielen wir sind bis jetzt zu 3 also an alle die mit spielen wollen bitte added mich c-z1hil1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hiho ich such wen der mit mir die trophy 4 mal jeder gegen jeden am stück gewinnen macht. einfach melden. psn: giwopti ps: bin immer abends ab 17 uhr da und hab ein headset mfg giwopti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi leute jemand interesse an den trophys Wer braucht schon Dead Eye? Packesel wollt die heut abend machen leider fehlen dafür noch 2 leute.also wer die noch brauch bzw nur helfen möchte/kann bitte melden oder gleich adden :PSN ID= PhantasmSphere EDIT:hat sich erledigt VIELEN DANK AN radiesl_10,meanmachine1980 &Melliso82 war cool von euch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo brauch auch noch fast alle DLCs mann brauchet 4 spieler wer zeit hat soll mich adden: sollmann Heute hab ich nicht zeit aber die trophys laufen nicht davon wenn wir eine kleine gruppe sind können uns ausmatchen wer wann zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 gibt ws noch ein die Trophäen noch nie hat (Habe Waffe, reise gern. Schneller als der Rest? .Vorwärts!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mir fehlen noch folgende Trophäen: Schneller als der Rest... Vorwärts! Bandengründung Falls jemand Lust hat die mit mir zu machen, dann schreibt mich übers PSN bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Moinsen :-) brauche noch 3 trophys bis zur legende; und zwar: -bandengründung -schneller als der rest -vorwärts ich schmeiss heute abend mal um 18 uhr die ps3 an und seh dann ja schon die resonanz (freundschaftsanfragen). helfe auch gerne bei anderen trophys :-) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mir fehlen noch folgende Trophäen:Schneller als der Rest... Vorwärts! Bandengründung Falls jemand Lust hat die mit mir zu machen, dann schreibt mich übers PSN bitte an. ich würd mal sagen uns fehlen beide die gleichen trophies attacke!!! hab dich angeschrieben (pm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Würde gerne Bandengründung machen. Wer lust hat zu helfen oder die Trophäe selber braucht bitte melden: 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. 7. Am bessten wäre Abends 20:30 - 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 TheReal047 Ich würd gern mit machen kannst mich gern auf die liste tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bandengründung: 1. TheReal047 2. KingHaze88 3. Boehse_Onkelz 4. OlleRolle 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Dann schreib mich pls auch mit ein, war ja mit bei KingHaze auch mit auf Liste, dann sind wir bald vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bandengründung-Trophäe: 1. TheReal047 2. KingHaze88 3. Boehse_Onkelz 4. OlleRolle 5. Brizzelblizz 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.