Kasinator Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin nach wie vor dabei... werd aber unter KingChrunch35 und nicht als Kasinator24 teilnehemen... schickt alle ne Freundschaftsanfrage an KingChrunch35 man sieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGPuma Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen Bin ganz Neu hier würd mich aber trotzdem gerne bei der trophiejagt anschliessen Gruss Puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky-Gamer-95 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mich bitte auch adden brauche noch hilfe bei ein paar online trophies. (Unter anderem BANDENGRÜNDUNG) psn: international99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So, habe jetzt alleine die Bandengründung geholt. Hätte ich vorher gewusst das es so einfach ist hätte ich sie wohl schon früher bekommen... Als ich im freien Modus alle eingeladen hatte und sah das einige die sitzung verlassen, hatte ich eig. kein bpock mehr und bin zur nächsten freien sitzung... doch merkte ich das der Trup [mit 5 mann} noch bestandund so suchte ich eben weiter nach bandenmitgliedern... musste zwar öfter neue sitzungen suchen, aber ca, 10-15 min waren es wert! Das heißt ich suche jetz nur noch jemanden mit dem ich Koop Missionen und leveln kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So, habe jetzt alleine die Bandengründung geholt. Hätte ich vorher gewusst das es so einfach ist hätte ich sie wohl schon früher bekommen... Als ich im freien Modus alle eingeladen hatte und sah das einige die sitzung verlassen, hatte ich eig. kein bpock mehr und bin zur nächsten freien sitzung... doch merkte ich das der Trup [mit 5 mann} noch bestandund so suchte ich eben weiter nach bandenmitgliedern... musste zwar öfter neue sitzungen suchen, aber ca, 10-15 min waren es wert!Das heißt ich suche jetz nur noch jemanden mit dem ich Koop Missionen und leveln kann... Add mich mal... brauch nur noch Level 50. Können das gerne zusammen machen. Headset und gute Laune vorhanden. Hab morgen ab 15 Uhr Zeit. P.S.: Ich hoffe du hast auch ein Headset... sonst ist das leveln so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Add mich mal... brauch nur noch Level 50. Können das gerne zusammen machen. Headset und gute Laune vorhanden. Hab morgen ab 15 Uhr Zeit.P.S.: Ich hoffe du hast auch ein Headset... sonst ist das leveln so langweilig Headset is zwar jetz vorhanden, aber nur mit nem Logitech USB Adapter, muss also morgen mal schauen ob an der PS3 läuft (obwohl ich denke schonmal gelesen zu haben das es funzt). Bin aber das nächste mal aber erst morgen wieder ab ca. 16 Uhr an der PS3. bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Moin Moin^^ Such noch jemanden der mit mir die Trophy machen kann, wo man 4 mal hintereinander im siegreichen Team sein muss. Hab das jetzt schon ein paar mal ausprobiert und es klappt einfach nicht. Plötzlich joinen irgendwelche Cracks und machen mich fertig^^lol Desweiteren möchte ich in Tesor Azul ("Nutten-Trick") gern Leveln^^ Bin momentan (glaub^^) lvl 23. Ist also noch ein bisschen was zu machen. Wer Interesse hat schickt mir bitte ne PN, damit wir alles weitere klären könne:-) Bis dann Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisso Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hoi zäme ich möchte heute abend (19.30h) gerne ein paar fortgeschrittene koops machen? Wer hat zeit und lust gemeinsam ein paar missionen zu absolvieren. Ich denke mit 3-4 Spieler kämen wir ganz gut vorwärts. Spieler: 1. Melisso 2. 3. 4. Gruass Melisso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hoi zämeich möchte heute abend (19.30h) gerne ein paar fortgeschrittene koops machen? Wer hat zeit und lust gemeinsam ein paar missionen zu absolvieren. Ich denke mit 3-4 Spieler kämen wir ganz gut vorwärts. Gruass Melisso Spieler: 1. Melisso 2. radiesl_10 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Markus--Xx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 suche einen für folgende trophys Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. wer bock hat über psn melden psn-id : xX--Markus--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmongThieves1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hey leute ich hätte mal lust ein paar freunde zu haben ,die deutsch sprechen und rdr spielen =) außerdem braüchte ich noch die trophies Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel schreibt dann bitte in den betreff:rdr-forum ...dann weiß ich bescheid würde mich echt freuen wenn ihr mich addet helfe auch gerne !!!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hoi zämeich möchte heute abend (19.30h) gerne ein paar fortgeschrittene koops machen? Wer hat zeit und lust gemeinsam ein paar missionen zu absolvieren. Ich denke mit 3-4 Spieler kämen wir ganz gut vorwärts. Gruass Melisso Spieler: 1. Melisso 2. radiesl_10 3. martina27 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 HI leute suche für morgen früh von 9uhr bis 14-15uhr 1-3 oder mehr leute die die neuen DLC trophys mit mir machen.addet mich einfach (PSN-ID PhantasmSphere) und dann gehts morgen los :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hoi zämeich möchte heute abend (19.30h) gerne ein paar fortgeschrittene koops machen? Wer hat zeit und lust gemeinsam ein paar missionen zu absolvieren. Ich denke mit 3-4 Spieler kämen wir ganz gut vorwärts. Spieler: 1. Melisso 2.radisl_10 3.martina27 4.smoky170 Gruass Melisso yeah koop bin ich immer dabei,hab zwar platin aber was solls... wie siehts mit headsets aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisso Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe ein headset, in red dead allerdings noch nue getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, gibt es jemand, der mir bei den fortgeschrittenen Koop-Missionen helfen kann. Leider bin ich nicht der beste Headshot-Killer:frown: In "Das entführte Mädchen" habe ich bereits Gold, alle anderen fehlen mir noch. Vielen Dank MfG Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 is vieleicht jemand grad online um mit mir ein paar trophys zu holen will die neuen DLCs machen helf natürlich auch bei anderen dafür.einfach adden unter PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 is vieleicht jemand grad online um mit mir ein paar trophys zu holen will die neuen DLCs machen helf natürlich auch bei anderen dafür.einfach adden unter PhantasmSphere Wenn Du heut Abend noch Zeit hast helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 schade hab heut nur bis 15uhr erstma zeit evtl auch heut abend weiss nicht genau.kannst mich ja adden dann sehn wa uns wenn wa on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi Mir fehlt noch die Trophy Bandengründung wenn leute zeit haben so FR. abend gegen 19.00Uhr einfach melden 1 KingHaze88 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.