Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Kannst mich mit eintragen! (versuche schon seit wochen diese trophäe zu bekommen, doch gibt es nicht genug gruppen für sowas... hoffe doch das die Zwei dann auch noch dazu kommen, denn es werden bestimmt keine 8 ...

Wenn es noch jemanden gibt der die Trophäe schon hat und trotzdem helfen möchte ist er doch sicher auch willkommen^^

des weiteren suche ich immer noch spieler die mit mir die Jeder gegen Jeden und Bandenspiele Trophäe machen... (wenn es geht Vormittag bis ca. 15 Uhr) Doch solltet ihr wissen wie man fremde aus der Sitzung kickt und ne einladung annimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!!

Wir würden morgen Nachmittag (Samstag) nochmal Bandengründung (und eventuell diverse andere online-trophies) versuchen!

Ich hab noch 2 Leute die Notfalls auch aushelfen würden wenn wir zuwenige sind! :)

Vorschläge für Uhrzeit? - so um 16:00 herum? :smile:

1. Darkness81

2. MASSculine

3. DJ-ONeill

4.

5.

6.

7.

8.

Trag mich und noch einen Freund von mir bitte mit ein. Heute 16 Uhr geht klar, aber wir machen nur bandengründung mit.

PSN: Canky64 und MUSTAFA_1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich und noch einen Freund von mir bitte mit ein. Heute 16 Uhr geht klar, aber wir machen nur bandengründung mit.

PSN: Canky64 und MUSTAFA_1994

geht klar, uns geht es eh auch um die bandengründung, die anderen sachen sind ja nicht so wild da braucht man nicht so viele leute ;)

THX!!

1. Darkness81

2. MASSculine

3. DJ-ONeill

4. Canky64

5. MUSTAFA_1994

6. kruzfuz1

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Danke an alle die mitgemacht haben - und VIELEN dank vorallem dass ihr trotz der technischen probleme (vorallem zum schluss bei Canky64)so lange durchgehalten habt! :)

LG

Soll das jetzt heißen das ihr gestern ohne mich Bandengründung gemacht habt ? Wie sagt mir da keine bescheid ?

WER AUCH IMMER JETZT NOCH BANDENGRÜNDUNG MACHT, ICH BIN DABEI !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

mir fehlen noch folgende Trophys

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Wenn diese Trophys noch jemand brauchen sollte bitte ich um Rückmeldung da es mit mehreren bestimmt schneller zu erzielen ist.

1. PRIAPLSMUS

2.

3.

4.

Bitte Kopieren und Namen eintragen wer mitmachen will - Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies:

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

evtl. auch hier

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wer Zeit und Lust hat bitte mit Betreff adden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung.....

1. schlitzer_ex44

2. Augustus_04

3.EG-Done

4.Jackiro

5.Kasinator24

6.vreeez

7.

8. ersatz...

Haben schon fast alle zusammen.... machen dann gleich einen termin aus...

Wer sich jetzt noch einschreibt bitte eine psn NAchricht an mich senden.. thx cu

wär auch gern dabei hab dir bereits eine PN in psN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung.....

1. schlitzer_ex44

2. Augustus_04

3.EG-Done

4.Jackiro

5.Kasinator24

6.vreeez

7.

8. ersatz...

Haben schon fast alle zusammen.... machen dann gleich einen termin aus...

Wer sich jetzt noch einschreibt bitte eine psn NAchricht an mich senden.. thx cu

ich BIN auch DABEI. Hätte zwischen 18 und 19 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...