Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche unbedingt 3 erfahrene RDR Zocker, für die fortgeschrittene Coop Mission der Fluss.

Für gold braucht man 10.000 Punkte, die man ohne Absprache kaum schaffen kann. Man muss versuchen möglichst hohe Multiplikatorreihen hinzubekommen und auf die Köpfe zu ballern, um am Ende die Punkte vollzubekommen.

Das heißt, wenn man ein Team von 4 Leuten aufstellt, dann sollten 2 Leute es drauf haben und hohe Reihen erschießen, wärend die anderen sich zurückhalten und nur im Notfall helfen und sonst primär heilen.

Ich habe die Mission jetzt 20 Mal gespielt, immer nur 9500-9700 Punkte, da die anderen Leute die mitspielen einfach wild drauf los ballern.

Also wer das gleiche Problem mit der fortgeschrittenen Coop Mission der Fluss auf Gold hat, kann mich adden mit dem Hinweis auf den Fluss. Zeit würde mir heute am besten 23:00 abends passen.

Also bitte bitte tragt euch ein, bin schon kurz vorm Aufgeben.

01. DarthKaktus

02.

03.

04.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche unbedingt 3 erfahrene RDR Zocker, für die fortgeschrittene Coop Mission der Fluss.

Für gold braucht man 10.000 Punkte, die man ohne Absprache kaum schaffen kann. Man muss versuchen möglichst hohe Multiplikatorreihen hinzubekommen und auf die Köpfe zu ballern, um am Ende die Punkte vollzubekommen.

Das heißt, wenn man ein Team von 4 Leuten aufstellt, dann sollten 2 Leute es drauf haben und hohe Reihen erschießen, wärend die anderen sich zurückhalten und nur im Notfall helfen und sonst primär heilen.

Ich habe die Mission jetzt 20 Mal gespielt, immer nur 9500-9700 Punkte, da die anderen Leute die mitspielen einfach wild drauf los ballern.

Also wer das gleiche Problem mit der fortgeschrittenen Coop Mission der Fluss auf Gold hat, kann mich adden mit dem Hinweis auf den Fluss. Zeit würde mir heute am besten 23:00 abends passen.

Also bitte bitte tragt euch ein, bin schon kurz vorm Aufgeben.

01. DarthKaktus

02. QueensbridgeKing

03.

04.

Bin auch dabei komm dann heut abend online und adde dich

Mir fehlt auch nur noch der Fluss auf Gold bei Fortgeschr. KoopMissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Wir würden morgen Nachmittag (Samstag) nochmal Bandengründung (und eventuell diverse andere online-trophies) versuchen!

Ich hab noch 2 Leute die Notfalls auch aushelfen würden wenn wir zuwenige sind! :)

Vorschläge für Uhrzeit? - so um 16:00 herum? :smile:

1. Darkness81

2. MASSculine

3. DJ-ONeill

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...