Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. ARTHER-SPOONER

4. Slayder1991

5. biturzartmon

6. Lutziifer

7. rafneck

8. Norgentus

Auch ich melde mich mal als dabei, heute 21:00 h gell, ich werde auch gleich alle aus der Liste eine Freundschaftsanfrage rausschicken, wäre echt prima wenn das klappt. Headset vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich benötige immernoch:

- Bandengründung

- Most Wanted (brauche da hilfe um lästige Spieler von mir fern zu halten und für die flucht)

- Schneller als der Rest…

- Vorwärts!

- Wie der Westen erobert wurde (O.K. level 50 werd so oder irgendwann, aber in spielen gegen/mit anderen machts halt mehr fun.

Suche nur Leute auf die man sich verlassen kann und mich nicht wie andere heute verarschen in dem sie schreiben das sie Zeit haben, aber schon mit anderen boosten.

Bitte einfach nur ne Freundes-Einladung mit "RDR Online Trophäen" als Text senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schliesse mich Norger an, DANKE an alle Beteiligten :thumbsup: hat super geklappt!

wenns nochmal so funzt?!,

.... ich bräuchte noch die anderen Online-MP-Trophies ;) die da wären:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus

( macht im Trupp sicher mehr Spass & geht fixer,oder? )

[ERLEDIGT mitterweile] Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen

[ERLEDIGT mittlerweile] Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für Doppelpost, aber bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Wer Lust hat, diese Trophys mit mir zu erspielen, bitte hier per PN oder im PSN melden/adden.

Bin das ganze WE online und Freitag ab ~ 15 Uhr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich werde heute abend bandengründung versuchen, ab 18 uhr gehts los. bitte in die liste eintragen:

Hi!!

Ich bin ein wenig verzweifelt mit dieser Bandengründungs-Trophy, ohne sich zu organisieren ist mir das irgendwie nicht möglich die zu bekommen :banghead:

Hab mich grade erst angemeldet hier, ich hoff man lässt mich trotzdem mitmischen :-)

1. harris360

2. jumpingjack4

3. fighter0190

4. MASSculine

5.

6.

7.

8.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...