herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 quote=marge81;1520940]Wir versuchen die Bandengründung Trophy heute um 3 Uhr nochmals, da gestern nicht genügend Leute da waren also bitte einschreiben oder melden:1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. Lutziifer 4. ARTHER-SPOONER 5. Noltingo 6.rafneck 7. Warum editierst du mich da einfach raus? Schreib dich an Nr. 7. So gehts ja nicht... 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. Lutziifer 4. ARTHER-SPOONER 5. Noltingo 6. herg` 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also wir starten dann nachher um drei mittags, jeder bekommt eine einladung und es geht der reihe nach....nummer 1. fängt an den trupp zu gründen dann 2. usw... bitte alle solange dableiben bis auch wirklich jeder die trophy hat, merci an alle und bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also dann um 15 Uhr... Bin dann kurz vorher online und schick dir ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sorry herg, war keine absicht! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. Lutziifer 4. ARTHER-SPOONER 5. Noltingo 6. herg` 7. rafneck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Irgendwie ist diese scheiß Bandengründung eine der schwersten Trophäen vom ganzen Spiel. Jedesmal wird man aus dem Onlinemodus geworfen, weil man mit irgendeinem nicht zusammenpasst usw. Echt schlimm. Vielleicht sollte man sich zuerst in einem Privaten Match treffen und versuchen obs auch da geht, wenn nicht dann mit allen Mann einen freien Modus suchen. Aber in privaten Matches kommen eben zu Anfang auch keine Fremde rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann da herg` nur zustimmen, echt schlimm die trophäe..... würde trotz allem vorschlagen es nocheinmal zu versuchen ;-) heute 22 Uhr ?? Bitte einschreiben wer zeit/lust hat : 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. 4. 5. 6. 7. 8. auf ein neues..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann da herg` nur zustimmen, echt schlimm die trophäe.....würde trotz allem vorschlagen es nocheinmal zu versuchen ;-) heute 22 Uhr ?? Bitte einschreiben wer zeit/lust hat : 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. ARTHER-SPOONER 4. 5. 6. 7. 8. auf ein neues..... mit mehr glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bitte einschreiben wer zeit/lust hat : 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. ARTHER-SPOONER 4. Slayder1991 5. 6. 7. 8. bin gerne auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn ihr es auf 23:00 Uhr verschieben würdet gänge es bei mir. Da ich Championsleague schaue heute Abend. Ansonsten wird es aber bestimmt nochmals einen Versuch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich wollte mich erst noch bei euch in die Liste schreiben, hab dann aber einfach immer welche eingeladen. Bin dann so von einer öffentlichen Sitzung zur anderen gesprungen und hab so die Trophäe innerhalb von 15 Minuten gehabt. Pro Sitzung immer zwei Leute dazu. War der erste Versuch die Trophäe zu bekommen und hat so ganz gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mach auch mit einfach add psn acc : biturzartmon 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. ARTHER-SPOONER 4. Slayder1991 5. biturzartmon 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jemand gerade Lust die Trophys: Vorwärts, Schneller als der Rest und Langsam beim Ziehen zu machen? Falls ja, einfach melden bzw. adden. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo zusammen, müssen das treffen leider verschieben. Ich schreib morgen nochmal was ins forum zwecks neuem termin. sorry an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich benötige noch folgende Online Trophäen: - Bandengründung - Most Wanted (brauche da hilfe um lästige Spieler von mir fern zu halten und für die flucht) - Schneller als der Rest… - Vorwärts! - Wie der Westen erobert wurde (O.K. level 50 werd so oder irgendwann, aber in spielen gegen/mit anderen machts halt mehr fun. Wer mir helfen will, oder hilfe braucht bei den hier aufgelisteten Trophäen added mich bitte mit betreff: RDR Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 brauch noch jemand der mir bei den 10 assists hielft einfach adden ID: BK-the-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mach auch mit einfach add psn acc : biturzartmon 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. ARTHER-SPOONER 4. Slayder1991 5. biturzartmon 6. Lutziifer 7. 8. sorry jungs, ich kann erst ab 21 uhr teilnehmen, früher ist bei mir nicht möglich....also heute gegen 21 uhr bin ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schönen Dank an Janski89 & Slayder1991, hat super geklappt! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mach auch mit einfach add psn acc : biturzartmon 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. ARTHER-SPOONER 4. Slayder1991 5. biturzartmon 6. Lutziifer 7. 8. Hallo zusammen, würde vorschlagen dass wir es heute um 21 Uhr nochmals versuchen diese nervige Trophy zu bekommen, bitte in die Liste eintragen wer dabei ist ! Wer keine Zeit hat und schon drin steht, bitte streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bräuchte noch : Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PSN ID: Amateur1976 Ich könnte heute und Freitag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3rl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hey bräuchte noch folgende trophies: "schneller als der rest" "vorwärts" "langsam beim ziehen" und bei co-op "2kerle 1coop" "freunde für immer" "die goldader" ID:berl88 wer lust zum zocken hat bitte pn! kann heute zwischen halb 6 und 7 dann erst wieder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.