oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 nich fragen testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mh, wenn du das sagst also meins geht noch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ey Dracu ! Lieb sein ... Ja oder Nein reicht. Also meins geht auch noch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ick komm auch nocht nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich denk mal das wird auch noch etwas dauern, werde solange RDR im Lan zocken (ohne Patch) um lvl 50 irgendwann mal zu werden. Probier es nach jedem Match und wenn ich online komme schick ich direkt die Einladungen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Tatsache ! PSN ist down ... Am Sonntag Mittag ! Solche Affen Na hoffentlich läufts um 15:00 wieder Genau wie letzte Woche Sonntag! Spinnen die? Können die nicht nachts warten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin wieder drin - also los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab Einladungen verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ...na also ! Bin gleich da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die haben mich vom PSN gekickt Jetzt steht dort auch Wartung im Klartext.. EDIT: und wieder drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habt ihr noch einen Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 komm rein, hab ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Schick mir bitte nochmal eine, hab keine Einladung vorliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da steht du hättest die noch nicht angenommen deswegen kann ich dir keine schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nochmal danke an alle, war top Bis demnächst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baseballer Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hey Suche auch noch ein paar leute hab erst 2 online tophäen hab so gut wie jede nacht oder abend zeit einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bin auch noch für online trophys zu haben einfach adden und betreff red dead... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Moin Moin^^ Hat jemand Lust, JETZT, mit mir folgende Trophy zumachen?: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Wenn ja, dann bitte gleich im PSN anschreiben, FA RDR online. Jut, dann vielleicht bis gleich^^ Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo oder Moin Moin, Jemand lust diese komischen Trophys zu machen? Hab jetzt Paar Stunden Zeit. Mein Nick Unbreakable_X gern mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.