I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Brauch noch die Trophäe für alle Bandenverstecke in einer Sitzung .. also einfach melden ... werd heut fast den ganzen tag on sein;) Zitieren
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ja prima, wären dann für Bandengründung: - topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC fehlen noch 5 (müssen 7 sein und den 8ten einladen damit die Trophy kommt) @I-Shinigami_Ryuk-I wenn du etwas zeit hättest könnten wir "eben" die Bandengründung Trophy machen und ich mach mit dir noch die Versteck Trophy. Evtl. machen die Buben oben mit und dann haste in kürze auch diese Trophy. Gruß Lars Zitieren
Riuz83 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wäre auch dabei.. einfach adden PSN: Riuz83 Zitieren
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ja prima, wären dann für Bandengründung: - topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC - Riuz83 fehlen noch 4 (müssen 7 sein und den 8ten einladen damit die Trophy kommt) @I-Shinigami_Ryuk-I wenn du etwas zeit hättest könnten wir "eben" die Bandengründung Trophy machen und ich mach mit dir noch die Versteck Trophy. Evtl. machen die Buben oben mit und dann haste in kürze auch diese Trophy. Gruß Lars Zitieren
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute Bandengründung könnt' ich auch noch gebrauchen. Gibt's nen genaueren Zeitpunkt wann ihr euch trefft ? Zitieren
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Bandengründung heute: - topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC - Riuz83 - Mad-Dog13 noch 3 Also ich würde heuta ab 15 Uhr online sein. Wäre also top wenn das klappen würde. Würde vorschlagen wir arbeiten einfach die reihenfolge ab. Gruppenleitung lädt die anderen 7 ein -> bekommt die Trophy und löst die Gruppe auf. Kurzes ok ich Chat und dann lädt der nächste ein. Zitieren
reLoop Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hi leute suche wemm der mit mir die legenden und schurcken trophies holt(35 Yards mit tomahawk die goldbeutel ...) Einfach adden mi der nachricht rdr Zitieren
Rouven- Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 servus leute würd mich gerne anschließen der badengründungs trophy Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Bin dann gleich auch dabei - Brauche diese Trophy auch noch Ich adde euch dann mal wenns ok ist Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Bandengründung heute:- topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC - Riuz83 - Mad-Dog13 noch 3 Also ich würde heuta ab 15 Uhr online sein. Wäre also top wenn das klappen würde. Würde vorschlagen wir arbeiten einfach die reihenfolge ab. Gruppenleitung lädt die anderen 7 ein -> bekommt die Trophy und löst die Gruppe auf. Kurzes ok ich Chat und dann lädt der nächste ein. habs sie zwar schon aba ich helfe euch Zitieren
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Bandengründung heute: - topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC - Riuz83 - Mad-Dog13 - Rouven- Danke an oODraCulaOo und PriaPISmuS sind also vollständig Fuckt mich gerae nur ab das mein Headset im Arsch ist,..wird ne heiden Tipperei Also ich bin ab 15 Uhr online und schick euch ne Freundesanfrage. Brauchen uns im Spiel dann nur noch nacheinander Einladungen zum Spiel schicken und gut is. Würde vorschlagen wir arbeiten einfach die reihenfolge ab. Gruppenleitung lädt die anderen 7 ein -> bekommt die Trophy und löst die Gruppe auf. Kurzes ok ich Chat und dann lädt der nächste ein. Zitieren
essoo66 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ich brauch sie auch noch und komme auch um 15 uhr. wen soll ich denn adden? Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 so ein dreck Das Playstation Network wird derzeit gewartet ps. bitte keine einladungen schicken mad dog läd mich ein Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Gut Gut - dachte schon das nur meine Verbindung wieder rumspackt - Hoffe das die das gleich gefixt haben - Wer möchte danach noch Koop Missionen machen ? Zitieren
Mad-Dog13 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Tatsache ! PSN ist down ... Am Sonntag Mittag ! Solche Affen Na hoffentlich läufts um 15:00 wieder Zitieren
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ok, ich schick (falls das PSN wieder da ist) an folgende Leute eine Einladung: - topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC - Riuz83 - Mad-Dog13 ---> lädt oODraCulaOo ein - Rouven- - PriaPISmuS - essoo66 Zitieren
PriaPISmuS Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Nur zur Info - Mein PSN Nick schreibt sich PRIAPLSMUS - der richtige Nick war wohl nicht erlaubt ^^ Zitieren
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ok, ich schick (falls das PSN wieder da ist) an folgende Leute eine Einladung: - topperharley - Elton-CTYC - DanonOPC - Riuz83 - Mad-Dog13 ---> lädt oODraCulaOo ein - Rouven- - PRIAPLSMUS - essoo66 Hat einer nen Plan wie lange die "Wartung" vom PSN letzte Woche gedauert hat ? Zitieren
Elton-CTYC Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Keine Ahnung, wie lange das dauert. Hoffentlich ist es gleich vorbei. Zitieren
essoo66 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ist die wartung schon beendet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.