DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hallo leute, suche jemanden mit dem ich die :Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und die Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Trophies erledigen kann, schreibt mich einfach mal im PSN an wenn jemand wirklich interesse hat, die trophies kann man dank dem guide recht schnell erledigen. meine PSN ID lautet : EHRGEIZ-XIII freu mich schon auf eure hilfe, bis denne! also ich würde dir helfen brauche die selber noch und die 10 assist schreib dir ne pn haste de headset das wäre klasse wenn de bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hey wie schreibt man deine 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also wenn de das liest musste mich adden find deinen namen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnixx Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Die 13 schreibt man so: Xiii Also ein x und drei i. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homoTROOPER Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL: 1) leon_der_profi17 2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist 3) ROEB74 (headset) 4) Salve05 5) homoTROOPER (ersatzmann bitte schwing mich jetzt aufs bike und ab hf) 6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden) 7) ps. da es gestern mit "bandengründung" nicht geklappt hat nxt try heute abend von meiner seite aus 22:00 - 0:00 dan bin ich blubbern evtl dan ab 4:00 - 5:00 wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich brauche noch Hilfe bei fast jeder Online-Trophy. Einfach adden Aber schnell, bin nur noch morgen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL:1) leon_der_profi17 2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist 3) ROEB74 (headset) 4) Salve05 5) homoTROOPER (ersatzmann bitte schwing mich jetzt aufs bike und ab hf) 6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden) 7)kevin22101993 ich bin dabei ps. da es gestern mit "bandengründung" nicht geklappt hat nxt try heute abend von meiner seite aus 22:00 - 0:00 dan bin ich blubbern evtl dan ab 4:00 - 5:00 wieder da. ich bin jetzt auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich verzweifel an der Vorwärts trophy , immer diese Verbingsfehler, wenn einer die trophy im normalen spiel machen , nicht wie im leitpfaden einladen und wieder raus gehn, wäre ich auch dankbar, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL: 1) leon_der_profi17 2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist 3) ROEB74 (headset) 4) Salve05 5) homoTROOPER (ersatzmann bitte schwing mich jetzt aufs bike und ab hf) 6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden) 7)kevin22101993 halllllllllllllloooooooooooo ich bin dabei nicht ausslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Erstmal ein danke schön an alle Beteiligten unserer heutigen RDR-Boost Aktion. Jeder bekam die Trophäen, trotz zeitraubender Internetprobleme und dem vorzeitigem Ausstieg eines Mitspielers, dem nur die erste der angepeilten 2 Trophäen fehlte. Das wichtigste aber haben wir erreicht, und das ist es, was zählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHRGEIZ-XIII Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wollt mich hiermit auch bei DarkChaos7 bedanken, ging recht flott und ohne weiteren problemen! : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Habt ihr vor zum erneut boosten? Würde mich gerne anschliessen. Zudem suche ich jemanden für die Koop-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Erstmal ein danke schön an alle Beteiligten unserer heutigen RDR-Boost Aktion. Jeder bekam die Trophäen, trotz zeitraubender Internetprobleme und dem vorzeitigem Ausstieg eines Mitspielers, dem nur die erste der angepeilten 2 Trophäen fehlte.Das wichtigste aber haben wir erreicht, und das ist es, was zählt... ja bedanke mich auch sehr war super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi, hilft mir einer bei der Jeder-gegen-Jeder trophäe? dann helf ich auch bei den anderen trophäen die ihr braucht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homoTROOPER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 "bandengründung" done big thx an alle die geholfen haben nenn ich nicht namentlich die wissen schon wer mit mir 2 nächte lang die krise geschoben hat ^^. so far hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mahlzeit, brauche noch die jeder-gegen-jeden Trophäe, die vier Gruppensiege und lvl 50. Bin ab heute Nachmittag online, wenn jemand Zeit und Interesse hat die auch zu holen, einfach mit Betreff melden/adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich suche ein paar erfahrene Spieler, die mir bei 3 fortgeschrittenen Coop Missionen (Der Fluss, Munition, Waltons Gold) helfen würden. Wenn ich online spielen will, habe ich es meistens mit Noobs zu tun, die nicht wissen was sie machen müssen oder mit Leuten, die denken dass sie CoD Teamdeathmatch spielen und einen auf Kamikaze machen. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Nochmal vielen Danke an Knotenknut, der wirklich eine große Hilfe ist und den ich auch wieder fragen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Will heute noch jemand Bandengründung machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich brauch auch noch nen paar Trophys. aber ich komm jedesma allein iwo in ne lobby für die teamspiele etc... bandengründung z.B.bräuchte ich auch noch. also ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.