Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Suche für morgen Nachmittag (Samstag) noch weitere Leute für die Trophäen „WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY“ und „PACKESEL“ vom Legenden und Schurken-DLC.

Voraussetzung:

- Verbindungstyp NAT2

- Jeder bleibt solange dabei, bis ALLE Beteiligten die Trophäe erhalten haben

- Reihenfolge gemäß Teilnehmerliste

Wir fangen mit dem Standoff an. Nach dem Erhalt der Trophäe gehen alle aus dem laufenden Spiel raus und der nächste ist dran. Im Anschluß spielen wir dann Goldrausch für die Packesel-Trophäe. Die ganze Aktion sollte eigentlich recht zügig vonstatten gehen.

Termin:

Samstag, 21.08.2010 um 15.00 Uhr

Ziel:

Erhalten der Trophäen „WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY“ und „PACKESEL“

So, drei fehlen noch....

Aktueller Stand:

1) leon_der_profi17

2) butchcassidys70 (headset)

3) ROEB74 (headset)

4)

5)

6)

Ersatz: chicabandita (headset) kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist

bräuchte paar leutz für trophie "bandengründung" heute abend oder im laufe dieses wochenendes sollte abends 22:00 - 6:00 eigentlich immer on sein einfach msg mit "red inv" an mich bin auch gerne bereit bei anderen sachen auszuhelfen.

so far hf =)

Yo da wäre ich auch dabei, brauchen wir ja nur noch 6 weitere :biggrin5:

1) leon_der_profi17

2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist

3) ROEB74 (headset)

4) Salve05

5) homoTROOPER (wenn wetter kacke is wenn sonne erst abends on)

6)

7)

Wir nehmen noch jemanden als Ersatz, falls homoTROOPER nicht on sein sollte. Lieber einer mehr als einer zu wenig...

Hier nochmals Ziel und Vorgehensweise:

Voraussetzung:

- Verbindungstyp NAT2

- Jeder bleibt solange dabei, bis ALLE Beteiligten die Trophäe erhalten haben

- Reihenfolge gemäß Teilnehmerliste

Wir fangen mit dem Standoff an. Nach dem Erhalt der Trophäe gehen alle aus dem laufenden Spiel raus und der nächste ist dran. Im Anschluß spielen wir dann Goldrausch für die Packesel-Trophäe. Die ganze Aktion sollte eigentlich recht zügig vonstatten gehen.

Termin:

Samstag, 21.08.2010 um 15.00 Uhr

Ziel:

Erhalten der Trophäen „WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY“ und „PACKESEL“

So, zwei jetzt noch...

So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL:

1) leon_der_profi17

2) butchcassidys70 (headset) / Ersatz: chicabandita (headset), kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist

3) ROEB74 (headset)

4) Salve05

6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden)

7)

Falls kein siebter hinzukommt (da homoTROOPER sehr wahrscheinlich nicht dabei sein wird) werden wir es eben zu fünft machen.:cool2::cool2::cool2::cool2:

So, aktueller Stand für heute Nachmittag um 15.00 Uhr für DEAD EYE und PACKESEL:

1) leon_der_profi17

3) ROEB74 (headset)

4) Salve05

6) Trouble-D87 (bin das ganze WE on, headset vorhanden)

7)

Falls kein siebter hinzukommt (da homoTROOPER sehr wahrscheinlich nicht dabei sein wird) werden wir es eben zu fünft machen.:cool2::cool2::cool2::cool2:

Ok,

butchcassidys70, chicabandita & Roeb74 sind 100% um 15:00 on.:smile:

Wenn ich das richtig sehe werden wir die Trophäen auch im Online Privat Modus machen können, wird also stressfrei..:smile:

hallo leute, suche jemanden mit dem ich die :

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und die

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Trophies erledigen kann, schreibt mich einfach mal im PSN an wenn jemand wirklich interesse hat, die trophies kann man dank dem guide recht schnell erledigen.

meine PSN ID lautet : EHRGEIZ-XIII

freu mich schon auf eure hilfe, bis denne!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...