mauswanderer30 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @steini0509 add mich ich helf euch Freundesanfrage mit RDR online DLC Trophies hab die trophies schon Zitieren
knotenknut Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir gestern abend geholfen haben in so kurzer Zeit fast alle online trohpies zu bekommen Besonderer Dank an Franky71982, tmulle und Urlaub_Hurra Übrigens wird meine Platin bei RDR auch gleichzeitig meine 1000. Trophäe sein. Find ich irgendwie cool Zitieren
DanonOPC Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hi...ich bräuchte noch alle standard online trophys und ein paar vom kostenlosen dlc... hätte ab heut abend 23uhr oder morjen ab 20uhr zeit.... hat jemand lust???so wie ich mitbekommen hab ist es zu 3.oder mehr spielern wesentlich einfacher die Koop missionen zu schaffen. Zitieren
kellerkind007 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hi , wenn morgen abend einer lust ,hat mir fehlt die trophy " Vorwärts! " noch.bin morgen ab 19 uhr da, helfe dann auch bei was andern die brauche ich auch wann? würde gerne mitmachen Zitieren
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich bräuchte hilfe bei folgenden goldenen waffen: Double-action Revolver Winchester repetierkarabiner Ab dem wochenende kann ich online also einfach adden die mir dabei helfen könnten Zitieren
KriSiuN Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hi leute, mir fehlen noch fast alle online trophies, wenn einer lust hätte mir zu helfen, dann addet mich doch einfach mit inhalt RDR PSNiD: KriSiuN Zitieren
superfaxe Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Die Trophäe heißt: Wer braucht schon Dead Eye, aus dem Legenden und schurken paket. Mir fehlt nur noch diese Trophy für 100%, aber ich finde einfach keinen dritten, der uns hilft. mir fehlt die auch noch. ausserdem packesel. ich wäre also dabei Zitieren
superfaxe Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Die Trophäe heißt: Wer braucht schon Dead Eye, aus dem Legenden und schurken paket. Mir fehlt nur noch diese Trophy für 100%, aber ich finde einfach keinen dritten, der uns hilft. dich kann man net mehr adden steini. alles voll hast wohl 99 freunde.... Zitieren
KriSiuN Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 leute macht nichs mit MMKlimenta aus, der verarscht euch nur und leaved nach seinen trophies! scheiß depp! Zitieren
MMKlimenta Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 leute macht nichs mit MMKlimenta aus, der verarscht euch nur und leaved nach seinen trophies! scheiß depp! was du redest wenn du keine ahnung von spiel hast,was soll ich dann machen wenn deine verbindung scheiße ist ! oder ich schicke dir ne einladung und du kannst sie nicht mal annehmen also bitte ich hab ur viel zeit verloren mit dir jetzt mache ich die trophäe mit einem anderen der sich da auskennt und zu meiner verteidigung ich hab bis jetzt noch keinen bei den Trophäen verabredungen verarscht und werde es nicht weiter tun! Danke für die aufmerksamkeit TSCHÜS! (und nicht schimpfen ist auf der seite verboten) lol Zitieren
Krylor Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ahhhh ich brauche Hilfe...die Online-Trophies klappen alle nicht wenn man keinen festen Partner hat Ich weiß, dieser Thread is schon sehr alt, aber vieleicht hab ich bissl Glück... ich bekomme die trophäen einfach net: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Wie der Westen erobert wurde Vorwärts Most Wanted und die ganzen Koop-Trophäen kann mir wer helfen? bei 1-2 oder mehr Trophies? wäre sau cool, hab abends eig. immer Zeit.. Einfach adden und Nachricht senden...danke PSN-ID: MiKu_91 Zitieren
Jasko1994 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ahhhh ich brauche Hilfe...die Online-Trophies klappen alle nicht wenn man keinen festen Partner hat Ich weiß, dieser Thread is schon sehr alt, aber vieleicht hab ich bissl Glück... ich bekomme die trophäen einfach net: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Wie der Westen erobert wurde Vorwärts Most Wanted und die ganzen Koop-Trophäen kann mir wer helfen? bei 1-2 oder mehr Trophies? wäre sau cool, hab abends eig. immer Zeit.. Einfach adden und Nachricht senden...danke PSN-ID: MiKu_91 ich könnte dir bei den trophys helfen psn id: Jasko1994 Zitieren
hans102 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 was du redest wenn du keine ahnung von spiel hast,was soll ich dann machen wenn deine verbindung scheiße ist ! oder ich schicke dir ne einladung und du kannst sie nicht mal annehmen also bitte ich hab ur viel zeit verloren mit dir jetzt mache ich die trophäe mit einem anderen der sich da auskennt und zu meiner verteidigung ich hab bis jetzt noch keinen bei den Trophäen verabredungen verarscht und werde es nicht weiter tun! Danke für die aufmerksamkeit TSCHÜS! (und nicht schimpfen ist auf der seite verboten) lol Beruhigt euch ... es kann schon mal vorkommen das ein Fehler beim einladen kommt ... Zitieren
KriSiuN Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 @MMKlimenta lern erstmal deutsch... schön trophs abstauben und dann nimmer back schreiben und löschen... ja klar ^^ mit dir mach ich nichts mehr junge... Zitieren
jedi_meister28 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Suche für morgen Nachmittag (Samstag) noch weitere Leute für die Trophäen „WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY“ und „PACKESEL“ vom Legenden und Schurken-DLC. Voraussetzung: - Verbindungstyp NAT2 - Jeder bleibt solange dabei, bis ALLE Beteiligten die Trophäe erhalten haben - Reihenfolge gemäß Teilnehmerliste Wir fangen mit dem Standoff an. Nach dem Erhalt der Trophäe gehen alle aus dem laufenden Spiel raus und der nächste ist dran. Im Anschluß spielen wir dann Goldrausch für die Packesel-Trophäe. Die ganze Aktion sollte eigentlich recht zügig vonstatten gehen. Termin: Samstag, 21.08.2010 um 15.00 Uhr Ziel: Erhalten der Trophäen „WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY“ und „PACKESEL“ Teilnehmer: 1) leon_der_profi17 2) 3) 4) 5) 6) Zitieren
butchcassidys70 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Teilnehmer: 1) leon_der_profi17 2) butchcassidys70 (headset) 3) ROEB74 (headset) 4) chicabandita (headset) kommt rein wenn butchcassidys70 raus ist 5) 6) Zitieren
MMKlimenta Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @MMKlimenta lern erstmal deutsch... schön trophs abstauben und dann nimmer back schreiben und löschen... ja klar ^^ mit dir mach ich nichts mehr junge... edit dukenukemforever: solltest dir mal nen anderen Ton angewöhnen. MfG MMKlimenta Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ahhhh ich brauche Hilfe...die Online-Trophies klappen alle nicht wenn man keinen festen Partner hat Ich weiß, dieser Thread is schon sehr alt, aber vieleicht hab ich bissl Glück... ich bekomme die trophäen einfach net: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Wie der Westen erobert wurde Vorwärts Most Wanted und die ganzen Koop-Trophäen kann mir wer helfen? bei 1-2 oder mehr Trophies? wäre sau cool, hab abends eig. immer Zeit.. Einfach adden und Nachricht senden...danke PSN-ID: MiKu_91 das kann eigenlich nicht sein nur wenn du in Privat modus bist. Da bekommst du diese Trophäen leider nicht du muss immer eine Öffenlich Freie Modus sein um diese Trophäen zu bekommen nicht vergessen. Also ich habe noch zeit abends ca 19 oder 20 Uhr da kann ich dir helfen wenn du zeit hast @ MMKlimenta und KriSiuN wenn ihr nicht aufhört melden ich das den Admin's so kann das nicht weiter gehen Zitieren
Igor_09 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 suche wen der mit mir die trophäe "vorwärts" macht und ab und zu für level 50 boostet! bin immer vormittags online! Zitieren
Martricks Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich bräuchte noch Hilfe bei den "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" Trophäen. Sollte ja wie im Leitfaden beschrieben ziemlich zügig gehen, und ich würde dann auch selbstverständlich helfen. meine PSN ID ist Martricks. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.