Dr_Phillbert Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Bitte Leute helft mir!!! Bin am verzweifeln, brauche noch die Trophy: VORWÄRTS! dann habe ich PLATIN! Also wer weiß wie sie zu holen ist, und wer eine arme Seele wirklich zu seinem Glück verhelfen will, der addet mich bitte!! Bin auch gerne bereit euch bei anderen Trophys zu helfen!!! Bitte!!!! PSN: Dr_Phillbert Zitieren
knotenknut Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Bitte Leute helft mir!!!Bin am verzweifeln, brauche noch die Trophy: VORWÄRTS! dann habe ich PLATIN! Also wer weiß wie sie zu holen ist, und wer eine arme Seele wirklich zu seinem Glück verhelfen will, der addet mich bitte!! Bin auch gerne bereit euch bei anderen Trophys zu helfen!!! Bitte!!!! PSN: Dr_Phillbert ich würde mich heute so ab 17.00 Uhr zur Verfügung stellen, brauch die auch noch und die 10 Assists. grüße knotenknut Zitieren
Dr_Phillbert Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ich würde mich heute so ab 17.00 Uhr zur Verfügung stellen, brauch die auch noch und die 10 Assists.grüße knotenknut Ich habe sie bekommen, ein netter Ami hat mir geholfen. Sorry, aber wenn ich um 17 Uhr on bin kann ich dir gerne bei den 10 Assists helfen. Das is ja in Minuten erledigt. Einfach adden;) Zitieren
User123698745 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Bitte Leute helft mir!!!Bin am verzweifeln, brauche noch die Trophy: VORWÄRTS! dann habe ich PLATIN! Also wer weiß wie sie zu holen ist, und wer eine arme Seele wirklich zu seinem Glück verhelfen will, der addet mich bitte!! Bin auch gerne bereit euch bei anderen Trophys zu helfen!!! Bitte!!!! PSN: Dr_Phillbert Schau dir dieses Video an. Ich hab es damit geschaft [url=https://www.youtube.com/watch?v=128CvI-AdYk]YouTube- Red Dead Redemption Go Team and The Quick and Everyone Else Boosting Guide[/url] Zitieren
herg` Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na bumm, sry für offtopic Das soll jetzt was? Zitieren
knotenknut Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich habe sie bekommen, ein netter Ami hat mir geholfen. Sorry, aber wenn ich um 17 Uhr on bin kann ich dir gerne bei den 10 Assists helfen. Das is ja in Minuten erledigt. Einfach adden;) das wär toll wenn du das tun könntest, bin schon paar mal hängengelassen worden nach verabredungen Zitieren
tmulle Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 das wär toll wenn du das tun könntest, bin schon paar mal hängengelassen worden nach verabredungen Hi Wir könnten es auch gleich probieren wenn du jetzt Zeit hast! Zitieren
NiFe88 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich bräuchte auch noch ein paar online trophäen: Vorwärts, Schneller als der Rest und Langsam beim Ziehen. PSN ID: NiFe88 Einfach adden. Habe heute Abend ab 21 Uhr Zeit. Zitieren
knotenknut Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hi Wir könnten es auch gleich probieren wenn du jetzt Zeit hast! kann erst ab 17.00 uhr, bin noch arbeiten aber wenn du noch warten kannst, dann gerne. Zitieren
Melisso Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hallo Hat heute Abend jemand Zeit mit mir ein paar Exp. Punkte zu sammeln? Auf die Dauer wird es etwas langweilig alleine die Verstecke zu säubern. Ebenfalls würde ich gerne ein paar Koops spielen, nur oft wissen die Mitspieler den Unterschied zwischen Koop und jeder gegen jeden nicht. Meini ID ist Melisso82. Online bin ich ab ca 1900. Gruass Melisso Zitieren
Franky71982 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Suche 3 Leute, die Lust haben mit mir die Trophy "Packesel" und die Trophy, wo man im Standoff 3 Leute killen muss, machen wollen. Ihr könnt mich adden! Franky71982 Zitieren
Estachen Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 suche leute die lust haben mit mir ein paar online trophäen zu machen. Zitieren
Starter Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jetzt mal ne doofe frage... wie finde ich im online modus andere spieler... irgendwie ist nie jemand online??? Zitieren
smoky170 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jetzt mal ne doofe frage...wie finde ich im online modus andere spieler... irgendwie ist nie jemand online??? entweder du bist im privaten oder im lan modus... musst in öffentlichen da wimmeltz eigentlich nur so von spielern... oder du lädst hald en paar freunde ein... ich zock etz auch noch en bisschen rdr, kannst mich ja adden wenn de mitspielen willst... ps ID smoky170 Zitieren
Estachen Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 entweder du bist im privaten oder im lan modus... musst in öffentlichen da wimmeltz eigentlich nur so von spielern... oder du lädst hald en paar freunde ein... ich zock etz auch noch en bisschen rdr, kannst mich ja adden wenn de mitspielen willst... ps ID smoky170 bei mir ist das genau das selbe! ich finde keine anderen die spielen auch in der öffentlchen sitzung! Zitieren
steini0509 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Niemand da, der mir und zwei Freunden bei der Standoff-Trophy Wer braucht schon Dead Eye helfen kann? Bräuchten nur einen der hilft, dauert ja nicht lange. Danke. Zitieren
Slayder1991 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Würde auch gerne mit euch online mitzocken. Addet ich bei der PS, dann mach ich mal einen Chat mich allen auf, die gern mitmachen würden. Dann seht ihr wenn einer online ist und könnt so miteinandern abmachen. edit Ist diese Standoff-Trophy eigentlich aus einem Addon oder ist das nur der englische Name einer Online-Trophy? Zitieren
steini0509 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Die Trophäe heißt: Wer braucht schon Dead Eye, aus dem Legenden und schurken paket. Mir fehlt nur noch diese Trophy für 100%, aber ich finde einfach keinen dritten, der uns hilft. Zitieren
Slayder1991 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;D. Aber wenn einer Lust hat die Standart-Onlinetrophys mit mir zu machen, bin ich gerne dabei. Zitieren
Leon2004 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hi , wenn morgen abend einer lust ,hat mir fehlt die trophy " Vorwärts! " noch.bin morgen ab 19 uhr da, helfe dann auch bei was andern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.