KarlHeinz44 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ich hab z.Z. von DanielMario ReyHimself sidogold SK8boarder95 stivi1 Tepnox buddy978 eine anfrage erhalten. würde also erstmal reichen für die Trophäe.. Und wie gesagt 21 Uhr gehts los. Zitieren
Kosvo1 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hey Leute wer hätte jetzt zeit die "Packesel" trophy und "Wer braucht schon Dead Eye ?" vom DLC zu machen ?? Zitieren
SkuLL_tim Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hi, ich suche jemanden der Lust hat morgen (Dienstag 17.08.) ab 18 Uhr mit mir ein paar kooperative Missionen (normal) zu spielen. einfach adden: SkuLL_tim Bis dann Zitieren
steini0509 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo ein Freund und ich bräuchten zwei Leute für die Trophäe: Wer braucht schon Dead Eye. Gemütlich schnell im Privaten Modus machen, abwechselnd, dauert nicht lang. Danke, einfach melden. Zitieren
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Schönen dank an allen die gestern bis heute unteranderem bei "Bandengründung" mitgewirkt haben. Dank euch brauch ich nun nur noch Level 50 zur Platin aber die mach ich mit drei leuten von heute klar, die bande weiß schon wer Also nochmal nen super dank!!! EDIT: Der Banden Forum TextChat bleibt erhalten und kann weiter jederzeit genutzt werden. Wenn ihr spontan leute sucht für RDR trophies. Wäre natürlich schön wenn der Chat noch wächst damit immer einer da ist. Also wenn meine Bande leute kennt, einfach einladen. vorrausetzung ist aber thema RDR. (Thx to Definal für diese sehr praktische idee!) Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo ich suche Leute die Legende 5 werden wollen wir werden denk ich so täglich 3-4 h tesoro Azul Spielen, mit vielen Leuten, geht das sehr sehr schnell würde mich freuen wenn Interesse besteht adden mit Betreff RDR Legende 5 Zitieren
der_InhalatoR Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 n'abend! ich such jemanden, der sich von mir 'n bissl den schädel spalten lässt. will das goldene beil... halte im gegenzug auch meinen kopf hin! bei interesse adden - betreff rdr. Zitieren
Kampftier Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo Leute! Mir macht die Trophie bei der man 7 Spieler einladen muss (online) mächtig sorgen... Ist es möglich das wir 8 leute zusammentrommeln um die zu machen? Zeit hätte ich heute von 16:00-17:30 und ab 20:00-22:00 1. Kampftier 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. .... mfG mfG Zitieren
jayLEANo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Schönen dank an allen die gestern bis heute unteranderem bei "Bandengründung" mitgewirkt haben.Dank euch brauch ich nun nur noch Level 50 zur Platin aber die mach ich mit drei leuten von heute klar, die bande weiß schon wer Also nochmal nen super dank!!! EDIT: Der Banden Forum TextChat bleibt erhalten und kann weiter jederzeit genutzt werden. Wenn ihr spontan leute sucht für RDR trophies. Wäre natürlich schön wenn der Chat noch wächst damit immer einer da ist. Also wenn meine Bande leute kennt, einfach einladen. vorrausetzung ist aber thema RDR. (Thx to Definal für diese sehr praktische idee!) ja hat super geklappt...so muss das sein Zitieren
James2567 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 suche 7 leute für den erfolg bandengründung Zitieren
pitbullkassel Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ...hätte heute abend auch zeit einfach adden im psn brauche die trophie auch noch Zitieren
Viruskegel Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo Leute!Mir macht die Trophie bei der man 7 Spieler einladen muss (online) mächtig sorgen... Ist es möglich das wir 8 leute zusammentrommeln um die zu machen? Zeit hätte ich heute von 16:00-17:30 und ab 20:00-22:00 1. Kampftier 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. .... mfG mfG wär auch dabei könnt mich dan anschreiben denk werd on sein hab nichts zu tun gruss Virus 1. Kampftier 2. Viruskegel 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. .... Zitieren
TheMightySTORM Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo Leute!Mir macht die Trophie bei der man 7 Spieler einladen muss (online) mächtig sorgen... Ist es möglich das wir 8 leute zusammentrommeln um die zu machen? Zeit hätte ich heute von 16:00-17:30 und ab 20:00-22:00 1. Kampftier 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. .... mfG mfG Wäre auch dabei..müsstet mich nur adden.. 1. Kampftier 2. Viruskegel 3. TheMightySTORM__ 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. .... Zitieren
jayLEANo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 suche 7 leute für den erfolg bandengründung hä...du warst doch gestern die ganze zeit mit dabei ?!?!? wir dachten du gehörst nich dazu. warum hast du denn nicht mal nen ton gesagt oder nen text geschrieben? Zitieren
James2567 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hä...du warst doch gestern die ganze zeit mit dabei ?!?!? wir dachten du gehörst nich dazu. warum hast du denn nicht mal nen ton gesagt oder nen text geschrieben? hab ich doch wurde wohl überlesen Zitieren
Dasböse Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Wäre auch dabei..müsstet mich nur adden..1. Kampftier 2. Viruskegel 3. TheMightySTORM__ 4. Dasboese69 5. ... 6. ... 7. ... 8. .... bin heute nachmittag/abend online, addet mich einfach und wir können ja dann nach der reihenfolge die bandengründung trophy machen Zitieren
Michi82 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich bräuchte auch noch level 50 hat jemand lust zusammen bandenverstecke auszuheben alleine machts kein spaß. Zitieren
aha123456789 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hi bin auch dabei 1. Kampftier 2. Viruskegel 3. TheMightySTORM__ 4. Dasboese69 5. aha123456789 6. ... 7. ... 8. .... muss ich auch alle in der freundesliste haben??mfg Zitieren
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hab ich doch wurde wohl überlesen naja textchat... voicechat, musst mal die glotze lauter machen und oben rechts inner ecke war doch die hölle los wenn getextet wurde. so offt wie im voicechat dein name gefallen ist... und du wurdest nicht überlesen, soll ich dir vom chat gespräch n screenshot machen? da taucht nicht einmal dein name auf ^^ davon mal abgesehen, ne gang einladung annehmen... wie wurdest du denn von der banden einladung 10 min. lang überlesen? darum ham wa dich dann nach der gangründungstrophie zu der 4 teamsiege kicken müssen. sry aber sonst wärst du immer im team gewechselt wenn du nicht in die gang kommst das hätte dir dann eh nix gebracht. Und irgentwie hast du null geschrieben darum ham alle gedacht du bist nicht von uns. vorallem waren alle aufem server weiß, nur einer der war lila nimm das jetzt nicht böse auf, war nur sehr merkwürdig, nervig und es regt auf. naja nächste liste is ja offen. viel erfolg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.