Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mist wollte mich auch gerade eintragen, naja mori war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mist wollte mich auch gerade eintragen, naja mori war schneller Besser einer zuviel als einer zuwenig. Sind also zu siebt: 1) jedi_meister28 2) Roxas008 3) sneakbeatX 4) DraCula-_- 5) evoGT 6) Morri84 7) hennesm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 heißt das ich bekomme die Trophäe auch? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich will meine freundin zu einer partie RDR einladen, aber irgendwie geht das nicht!!! kann mich mal jemand aufklären, wie ich einen freund/freundin in den freien modus oder privaten freien modus einladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Select r1 dreieck id auswählen und dann einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Select r1 dreieck id auswählen und dann einladen wenn ich online spiele und meine freundin auch - also beide im freien modus -, kann ich sie nirgends finden. sie muss also auf einem anderen server sein oder so ähnlich. keine ahnung. funktioniert das dann auch so? bei GTA ist das ja ganz easy. aber bei RDR ist das irgendwie voll ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 funktioniert genauso wie ichs beschrieben habe edit: habt ihr auch schon mitbekommen, das es am WE doppelte EP gibt? sehr genial wenn ihr mich fragt es gibt ja noch 3-4 dlcs. und da sind bestimmt wieder Trophäen dabei wie werde das 2. ma zur Legende in DLC 2 das 3. ma in dlc 3 und das 4. ma in dlc 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 funktioniert genauso wie ichs beschrieben habe edit: habt ihr auch schon mitbekommen, das es am WE doppelte EP gibt? sehr genial wenn ihr mich fragt es gibt ja noch 3-4 dlcs. und da sind bestimmt wieder Trophäen dabei wie werde das 2. ma zur Legende in DLC 2 das 3. ma in dlc 3 und das 4. ma in dlc 4 vielen dank für deine hilfe bin echt froh, jetzt endlich mit mit meiner freundin spielen zu können. du hast was gut bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Np helfe gerne wo ich kann und wann ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Komme ins PSN nicht rein. Bei mir kommt die Meldung das es grad gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 was, ich bin drin kann dann ja garnet sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Komme ins PSN nicht rein. Bei mir kommt die Meldung das es grad gewartet wird. Jo, kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wenn man drinn ist, drinn bleiben... finde sowas ne frechheit ohne ankündigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bill_A_Bong1988 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja ich bräuchte auch noch alle multiplayertrophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So jetzt klappt es zumindestens bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jungs, ich kann ich auch nicht anmelden. Ist echt zum heulen, aber kann man nicht ändern. Werde es laufen auspropieren, vielleicht läuft es ja in der nächsten halben Stunde wieder. EDIT: Bin drin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke nochmal allen hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wollte mich bei der gesamten Mannschaft bedanken, hat echt SUPER geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 moin! suche jemanden für die trophies des legenden und schurken pakets!! bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wollte mich bei der gesamten Mannschaft bedanken, hat echt SUPER geklappt Dem kann ich mich nur anschließen, war eine erstklassige Aktion. Obwohl es wegen der PSN-Probleme zunächst so aussah, dass die ganze Aktion ins Wasser fallen würde...:emot-raise: Hat super Spaß gemacht mit euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.