Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, sind vollzählig. Bitte untereinander adden!

1) jedi_meister28

2) butchcassidys70

3) Adi79

4) sneakbeatX

5) DraCula-_-

6) Jasko1994

Bis heute Abend!!

Ich wäre nach wie vor dabei. Hab mich ja als 2. eingeschrieben und nun bin ich ganz aus der Liste. Kann ich nun noch mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre nach wie vor dabei. Hab mich ja als 2. eingeschrieben und nun bin ich ganz aus der Liste. Kann ich nun noch mitmachen?

Ok, bist Nr. 7.:

1) jedi_meister28

2) butchcassidys70

3) Adi79

4) sneakbeatX

5) DraCula-_-

6) Jasko1994

7) evoGT

Ich werde im übrigen für meinen zweiten Account (leon_der_profi17) für nächsten Samstag nen neuen Termin ansetzen, um die zwei Trophies dort auch noch zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, bist Nr. 7.:

1) jedi_meister28

2) butchcassidys70

3) Adi79

4) sneakbeatX

5) DraCula-_-

6) Jasko1994

7) evoGT

Ich werde im übrigen für meinen zweiten Account (leon_der_profi17) für nächsten Samstag nen neuen Termin ansetzen, um die zwei Trophies dort auch noch zu holen

Es gab eine Absage (über private Nachrichricht); Jasko 1994 ist nicht mehr dabei. Somit sind wir wieder, wie ursprünglich geplant, 6 Mann:

1) jedi_meister28

2) butchcassidys70

3) Adi79

4) sneakbeatX

5) DraCula-_-

6) evoGT

Dann bis heute Abend um 8!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem bzgl einer einzigen Online-Trophy. Und zwar spiel ich zwar öfter auf öffentlichen Servern, ich krieg es aber ums Verrecken nicht hin, das ich mal 7 Leute in meinen Trupp eingeladen bekomme. :banghead:

Würden sich 7 nette Leute irgendwann diese Woche(ausser Donnerstag) finden, die sich mal kurz von mir in einen Trupp einladen lassen? Würde natürlich auch bei anderen Trophys danach helfen, kein Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, sind vollzählig. Bitte untereinander adden!

1) jedi_meister28

2) Roxas008

3) Adi79

4) sneakbeatX

5) DraCula-_-

6) Jasko1994

Bis heute Abend!!

Sorry muß wegen Besuchs leider absagen. Wenn ich zwischendurch die Zeit finde werde ich das "XP Wochenende" dann auch lieber zum Leveln nutzen.

Ich könnte einspringen, wenn es kein Probl. ist.^^ Ich brauche nur die Standoff Trophy. Bei dem Rest helfe ich euch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat lust mit mir jetzt paar goldene waffen zu machen oder "Outlaws bis zum schluss" DLC zu machen oder " Wie der Westen erobert wurde" Bin lv 26 also lust zu lvln? xD oder ehm"Mach sie alle","Kugelhagel","Der Revolverheld","Der Lange arm von Marston","Voll ins schwarze","Bandengründung","Auf und Davon(Mit mir reiten :D)" Also die meisten davon jetzt? Adden bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC-Trophies "WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE" und "PACKESEL

Heute, Sonntag, 20.00 Uhr

Jetzt sind schon 2 abgesprungen, dafür kam 1x Ersatz nach. Dies ist die aktuelle Liste:

1) jedi_meister28

2) Roxas008

3) sneakbeatX

4) DraCula-_-

5) evoGT

6)

Wäre noch ein Platz frei; wenn keiner kommt, machen wir das zu fünft.

Wer es noch nicht getan hat: bitte untereinander adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde sich jemand Erbarmen und mir beim "zu langsam zum ziehen" mit den 10 assist helfen?! Letze fuer Platin! Wenn wir es wie im Video machen sollte es in 5 min erl sein und ich helfe auch gern bei online trophys. Einfach adden ... Bin morgen ab 17 / 18 Uhr online und vll auch noch heute danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...