Gurkenhals Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wenn de mir bei meinen beiden hilfst kannste mit mir rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ach ja und wenn du den patch löscht gibt´s nicht mehr doppelt xp - war bis gestern nur im lan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ne ich meine ob man im lan mehr exp bekommt als im doppel ex weekend und bei welchem brauchst du hilfe?auch most wanted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 denke das mit den xp wird sich nicht viel unterscheiden. meine das durch den patch die xp halbiert wurden... most wanted hab ich schon, mir fehlt jetzt nur noch "vorwäts!" und "schneller als der rest..." und bei denen steht ja das man die am besten zu zweit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wer Lust hat zu durch Bandenverstecke zu leveln bitte adden, bin bis 02:00 heute Nacht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 dann bin ich dabei adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Suche für morgen Abend (Sonntag) 5 Mitspieler für die neue DLC-Trophy "WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY?" und "PACKESEL" Bin 20.00 Uhr Online, jeder soll die Trophy bekommen. Wir starten ein Standoff und nach dem Sieg und dem damit verbundenen BLING gehen wir raus und der nächste ist dran. Danach in den Goldrausch und Doppelerbeutungen machen... Sonntag, 20.00 Uhr 1) jedi_meister28 2) 3) 4) 5) 6) Biite eintragen, wer die Trophy auch holen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Suche für morgen Abend (Sonntag) 5 Mitspieler für die neue DLC-Trophy "WER BRAUCHT SCHON DEAD EYEY?" Bin 20.00 Uhr Online, jeder soll die Trophy bekommen. Wir starten ein Standoff und nach dem Sieg und dem damit verbundenen BLING gehen wir raus und der nächste ist dran. Sonntag, 20.00 Uhr 1) jedi_meister28 2) evoGT 3) 4) 5) 6) Biite eintragen, wer die Trophy auch holen möchte. Bin am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 HEY ich suche Leute die nur noch aufleveln wollen (Lv.50) und heute (Samstag) und morgen SO die Doppelt EP Action ausnutzen möchten! (keine anderen trophies werden gemacht)! Und hauptsächlich Bandenverstecke gespielt. WER aufleveln möchte mich ambesten mit Beschreibung adden.und sich hir kurz eintragen (; ID. Fatman-HeadBang 1.Fatman-HeadBang 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin am Start! Habe meinen Beitrag erweitert - PACKESEL machen wir danach... Für alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1) jedi_meister28 2) butchcassidys70 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 BRAUCHE NOCH HILFE FÜR BANDENGRÜNDUNG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiJST Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin on. Einfach texten. PSN ID: Adi79 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiJST Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1) jedi_meister28 2) butchcassidys70 3) Adi79 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1) jedi_meister282) butchcassidys70 3) Adi79 4) sneakbeatX 5) 6) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin ich dabei! Reicht aber zu dritt Solomons Folly zu zocken. Geht einfach echt am schnellsten. 1.Fatman-HeadBang 2.cars_10 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wer hat Lust mit mir die "schneller als der Rest" Trophy zu machen? Paar goldene Schießeisen wären auch nicht schlecht! Können ja dann ein wenig Kooperation zocken. Bin bis ca. 10:00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE? und PACKESEL Heute Abend, 20.00 Uhr. 1) jedi_meister28 2) butchcassidys70 3) Adi79 4) sneakbeatX 5) 6) 2 fehlen noch... Wir arbeiten die Liste der Reihenfolge nach ab, bei wem es bling macht, der schreibt es schnell im Chat. WICHTIG: Keiner steigt aus, nachdem er seine Trophy schon hat, wir bleiben alle, bis sie jeder hat. Sollte aber eigentlich schnell gehen im privaten Modus... @evoGT: Bist du nun dabei? Dann schreib dich schnell nochmal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bin auch dabei 5. DraCula-_- vieleicht finden sich dan noch nen paar für bandengründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasko1994 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE? und PACKESELHeute Abend, 20.00 Uhr. 1) jedi_meister28 2) butchcassidys70 3) Adi79 4) sneakbeatX 5) 6) 2 fehlen noch... Wir arbeiten die Liste der Reihenfolge nach ab, bei wem es bling macht, der schreibt es schnell im Chat. WICHTIG: Keiner steigt aus, nachdem er seine Trophy schon hat, wir bleiben alle, bis sie jeder hat. Sollte aber eigentlich schnell gehen im privaten Modus... @evoGT: Bist du nun dabei? Dann schreib dich schnell nochmal rein... du hast vergessen mich in der liste hinzuzufügen könntest du das bitte machn psn id Jasko1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.