Gromonom Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Kann mir jemand Helfen bei den Online Trophäen, wichtig wäre mir den Trupp gründen könnt mich ja adden Zitieren
DanonOPC Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 dieses we gibts ja doppelt xp im mp. wer hat Bock im mp zu daddeln??ich brauch noch alle trophysw im mp. könnte ab 22uhr ca denk ich. PS3 ID: DanonOPC mfg Zitieren
ElBronco Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hey wer hat bock das Double Xp WE ein bisschen auszunutzen udn zu leveln? Bin Lvl 25 und will endlcih platin in dem game schickt mir einfach hier ne PM oder im PSN schreibt aber dazu worum es geht. Bin so gegen 8 halb 9 Online. Will auch noch meine Waffen vergolden, also wer bock hat soll sich melden Zitieren
Uncut-Workshop Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie wo man 3 Leute im Standoff erledigen muss. Dann brauchen wir noch ein wenig Feuerunterstützung in den Coop Missionen (normal und fortgeschritten) für die Standoff Trophie benötigen wir am besten 3 leute dann wäre wir zu 5. und für die Coop dinger brauchen wir noch 2 leute. Bitte addet mich Lieben Gruß Uncut Zitieren
hans102 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich möchte das doppelte xP ausnutzen ... zocke noch sehr lange ... aber nur wenn sich schnell welche zum boosten melden ... wir würden dann Solomon Folly ganze Zeit machen !! Bis gleich !! Gruß hans102 Zitieren
DaTrooper1972 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hallo, bin jetzt online. Suche noch Leute die mir bei der Onlinetrophäen helfen können. Mir fehlt noch:Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Wie der Westen erobert wurde Einfach adden Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie wo man 3 Leute im Standoff erledigen muss. Dann brauchen wir noch ein wenig Feuerunterstützung in den Coop Missionen (normal und fortgeschritten) für die Standoff Trophie benötigen wir am besten 3 leute dann wäre wir zu 5. und für die Coop dinger brauchen wir noch 2 leute. Bitte addet mich Lieben Gruß Uncut kannst mich gleich adden. komme heut nacmittag/abendwieda on können wa gerne machen brauche auch standoff kills Zitieren
Buddy978 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Jemand lust mit mir alle Online Trophies zu machen? Mir fehlen fast alle^^ Story hab ich angefangen hatte keine lust weiter zu machen Also wer hilft mir? Einfach Adden Zitieren
-Erazor- Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 also erst mal ein großes merci n Dirtrider79 und Obscure6483 (und an sein kumpel) hab gestern sehr viele online trophies geholt mit ihnen. Zitieren
hans102 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Bin jetzt so 5 Stunden on .... ganze Zeit Sollomon´s Folly .. einfach adden Zitieren
waukipauki Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wer will kann mich jeder Zeit adden. Meine PSN ID ist waukipauki Zitieren
zogger07 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie wo man 3 Leute im Standoff erledigen muss. Dann brauchen wir noch ein wenig Feuerunterstützung in den Coop Missionen (normal und fortgeschritten) für die Standoff Trophie benötigen wir am besten 3 leute dann wäre wir zu 5. und für die Coop dinger brauchen wir noch 2 leute. Bitte addet mich Lieben Gruß Uncut müssen mal ein termin vereinbaren Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Bandengründung wer hat lust mit mir diese trophy zu machen ? 1. ich 2. ? 3. ? usw. währe schöhn wenn sich da noch nen paar leute für finden würden iD: DraCula-_- Zitieren
oval3096 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Bandengründung 1. oODraculaOo 2. oval3096 3. 4. 5. 6. 7. wer hat lust heute abend so ab 20.00 oder 21.00 die neuen dlctrophies zu holen? sind schon 2, bräuchten noch oder 3. abgesehn davon such ich auch noch leute um die ganz normalen trophies zu holen. bei interesse einfach mit passendem betreff adden: oval3096 Zitieren
Kevsta53879 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 so suche einen für die dlc trophys (legenden & schurken) dabei beachten 5 headshots gebn , 3 im standoff killn und natürlich die trophy legendär besitze ich bereits beim rest wer bock hat melden psn-id : Werda94 Zitieren
Jasko1994 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 würde gerne mit machen bitte adden psn ID : Jasko1994 Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hol mir gleich den DLC "legenden & schurken" brauche dann noch Alle trophy von dem DLC - wer bock hat mit mir die zu machen bzw. alle die zu 2 gehen wäre ich dankbar! einfach adden : sneakbeatX fange so gegen 20 - 21 uhr an.... Zitieren
Gurkenhals Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 suche jemand der mit mir die trophys schneller als der rest und vorwäts macht. bin nich böse wenn´s auch noch für Bandengründung reicht... Zitieren
thommy Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Suche noch 2 Spieler für die Trophy "Wer braucht schon Deadeye?" Wären dann zu viert. Wer Interesse hat und wem die Trophy auch noch fehlt addet mich einfach oder schreibt mir eine pn. Zitieren
UncutVersion Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hi bräuchte welche die mir bei der tropy helfen wo man voll man braucht und wenn jemand lust hat most wanted zu helfen bin bis 3uhr dabei p.s es is momentan doppel ex weekend weiß einer ob das nutzvoll ist oder bekommt man mehr wenn man den patch löscht und im lan zockt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.