Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey wer hat bock das Double Xp WE ein bisschen auszunutzen udn zu leveln?

Bin Lvl 25 und will endlcih platin in dem game :)

schickt mir einfach hier ne PM oder im PSN schreibt aber dazu worum es geht. Bin so gegen 8 halb 9 Online. Will auch noch meine Waffen vergolden, also wer bock hat soll sich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie wo man 3 Leute im Standoff erledigen muss. Dann brauchen wir noch ein wenig Feuerunterstützung in den Coop Missionen (normal und fortgeschritten) für die Standoff Trophie benötigen wir am besten 3 leute dann wäre wir zu 5. und für die Coop dinger brauchen wir noch 2 leute.

Bitte addet mich

Lieben Gruß Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie wo man 3 Leute im Standoff erledigen muss. Dann brauchen wir noch ein wenig Feuerunterstützung in den Coop Missionen (normal und fortgeschritten) für die Standoff Trophie benötigen wir am besten 3 leute dann wäre wir zu 5. und für die Coop dinger brauchen wir noch 2 leute.

Bitte addet mich

Lieben Gruß Uncut

kannst mich gleich adden. komme heut nacmittag/abendwieda on können wa gerne machen :)

brauche auch standoff kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophie wo man 3 Leute im Standoff erledigen muss. Dann brauchen wir noch ein wenig Feuerunterstützung in den Coop Missionen (normal und fortgeschritten) für die Standoff Trophie benötigen wir am besten 3 leute dann wäre wir zu 5. und für die Coop dinger brauchen wir noch 2 leute.

Bitte addet mich

Lieben Gruß Uncut

müssen mal ein termin vereinbaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung

1. oODraculaOo

2. oval3096

3.

4.

5.

6.

7.

wer hat lust heute abend so ab 20.00 oder 21.00 die neuen dlctrophies zu holen? sind schon 2, bräuchten noch oder 3.

abgesehn davon such ich auch noch leute um die ganz normalen trophies zu holen.

bei interesse einfach mit passendem betreff adden: oval3096

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...