Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7.Chriseko 8.Ren_87 (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden... Ich weiß nicht wer von euch die Leitung übernommen hat, aber echt besch... Organisation! So macht das Online Trophies holen echt keinen Bock! Erazor1000 und ich sind erst ne gute halbe Stunde später eingeladen worden - da hatten wohl schon die meisten die Trophies und sind abgehauen Kein Plan wozu dann hier überhaupt ne Liste gemacht wird!? Auf sowas kann ich echt verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. 4. 5. 6. 7. 8. also wäre auch dabei aber wie gesagt kenn ich mich auch nicht so gut aus mit dem MP daher wäre gut wenn jamnd dabei wäre der sich auskennt. und wer bock hat dann können wir auch noch diese trphies machen: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Dirtrider. Hab diese Trophy gestern noch geholt, wir hatten beim ersten Versuch Fort Mercer vergessen Ja würde mitmachen Alphapitt kann allerdings erst so zwischen 17-17.15. Ich bräuchte noch die Trophy mit dreimal im Einzel gewinnen also wenn sich welche finden die diese auch noch brauchen wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Dirtrider. Hab diese Trophy gestern noch geholt, wir hatten beim ersten Versuch Fort Mercer vergessen Ja würde mitmachen Alphapitt kann allerdings erst so zwischen 17-17.15. Ich bräuchte noch die Trophy mit dreimal im Einzel gewinnen also wenn sich welche finden die diese auch noch brauchen wäre ich dabei. ja wär cool wenn du wieder mitmachst. Können ja auch vorher noch die hier holen: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja wär cool wenn du wieder mitmachst. Können ja auch vorher noch die hier holen:Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. schau mal in mein spoiler da hab ich mal noch ein paar trophies aufgelistet wo man machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja ok trag mich ein Dirtrider. Brauche auch noch die Staatsfein Trophy und das mit den reiten. Für die 3mal Gewinnen im Einzelspieler Modus ist es vielleicht besser wenn man nur eine kleine Truppe von 3-4 Mann ist. Dauert dann für die anderen die als Statisten fungieren nicht so lang. Außerdem sollte man irgendwas mit Taschen trage machen da dies schneller geht als eine Schießerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 (Headset vorhanden) 3. christianbay87 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). geht mir genau so der esel ist mal sowas von lahm. wer hat denn alles headset von denen die dann dabei sind könnte man auch noch hinten dran schrieben. also ich hab eins PS: häng mal noch ein spoiler an was man noch für ander trophies machen werden wenns klappt die wo ich oben in ein spoiler gepackt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab so nen sony-ericsson headset. habs aber noch nie ausprobiert - kp obs funzt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab so nen sony-ericsson headset. habs aber noch nie ausprobiert - kp obs funzt!? also bei meinem kollege gings mit ericsson und nokia waren beide von nem handy es muss nur bluetooth haben dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wen ihr noch jemanden für ne Bandengründung brauch Ich bin dabei Meine PSN-ID is i035205 added mich einfach Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 werds dann mal ausprobieren. wenns nicht geht, muss ich die tage endlich mal eins kaufen - merke immer öfter, dass es echt hilfreich wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wen ihr noch jemanden für ne Bandengründung brauchIch bin dabei Meine PSN-ID is i035205 added mich einfach Danke im voraus hast heute nachmittag zeit? wenn ja, trag dich hier ein: So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Headset hab ich auch. Weiß aber Net ab wann ich kann so ca 17.00Uhr wenn ich früher kann meld ich mich bei dir Dirtrider. Könnt ja die Bandenversteck Trophy in der Zeit machen haben sie gestern auch nur zu zweit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Auf und davonBegib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. Flori2001 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! bin dabei headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ---kleines update zu "Most Wanted" (im spoiler)--- So! Ich möchte heute Nachmittag ca.15Uhr30 nochmal einen Versuch starten folgende Trophy zu holen: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Plus diese: Spoiler: Hide Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Ich bin Mittags losgeritten und die Reise hat 10min gedauert. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt, werdet ihr gesucht. Achtet darauf, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig hilft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Stimmt nicht - Staatsfeind werden abhauen und 10 Minuten Wüste angucken - in kurz Dadurch wird das Ganze auch wirklich Bronzewürdig. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. Flori2001 5. 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! edit: mist, jetzt hab ich es mit dem spoiler verkackt. kriegs nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Da ich zugeben muss, noch nicht so der Profi im Online-Modus zu sein, würde ich gerne den "Bandenanführer" wem anders überlassen. Wer mitmachen möchte, bitte alles kopieren und seinen Namen zufügen. 1. Dirtrider79 2. Erazor1000 3. christianbay87 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. 7. 8. Es sollten dann auch alle gemeinsam zu den Verstecken reiten, da die Leute, die noch den Esel haben sonst nicht hinterher kommen! Und ich hab das Gefühl, dass ich dadurch gestern die Trophy nicht bekommen hab, da ich bei einem Versteck zu spät war (zum Glück bin ich diesen sch...Esel jetzt los). Alle die mitmachen bitte diesen beitrag kopieren und sich eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Würde mir noch fehlen, wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir tipps gibt wie man die am besten holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.