Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 über den namen lässt sich streiten...bin eher für namen wie: united noob busters oder Legendary Nonames ^^aber ich trete auch den german trophy hunters bei für grizzly jagden, chillig durch die steppe reiten usw...pls adden dann Ist ja auch nur ein vorschlag mir ist der Name egal so lange wen wir schön zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja ab mittwoch wird dann losgeritten und grizzlys gejagt mit posse wirds besonders lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 suche auch noch eine nette ruige gruppe einfach anschreiben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja ab mittwoch wird dann losgeritten und grizzlys gejagt mit posse wirds besonders lustig^^ Du sagst es hast mich ja schon geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 auch mich kann man gerne adden - bin gerne für großwildjagd und andere sachen zu haben! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du sagst es hast mich ja schon geaddet:smile: je schneller man sich findet je schneller kann man töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 würde denn auch gerne mitmachen :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung. Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben. Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user Vorläufige Mitglieder: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. Namensvorschläge: "Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber" NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wäre auch dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bin ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so leute. 1 platz ist noch zu vergeben und ich bitte dann um namensvorschläge, aber bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dann bin ich auch dabei: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. GT-Nuerburgring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So Leute ich mach hier jetzt mal die erste Bande auf unter vorerst meiner Führung. Sobald das Game erhältlich ist werden die mitglieder nochmal seperat von mir im PSN angeschrieben. Name: ??? noch nicht bekannt, wäre für ne abstimmung innerhalb der Gruppe Gruppengröße: ??? noch nicht bekannt, vermutlich aber bis zu 8 user Vorläufige Mitglieder: 1. Lock_Tech 2. ItaloGameKilla 3. Black_Daidalion 4. Flori2001 5. Bessek 6. BVBKOENIG 7. El_Saschre 8. GT-Nuerburgring + idasaschaxanten Namensvorschläge: "Name" "(möglicher Tag)" --> "Namensgeber" NomadSouls (NoSo/NS/Nomad) --> Lock_Tech LostHorizons (LH/LoHo/Lost) --> Lock_Tech HorsePower (HP/HoPo/HPwr) --> Lock_Tech GattlingGunners (GG/GaGu/Gnrs) --> Lock_Tech GermanEliteRiders (GER/Rdrs) --> Lock_Tech LonesomeBandits (LB/LoBa) --> Lock_Tech LosMuertos (LM/LoMu) --> Lock_Tech TheGermanRustlers (TGR/GR) --> El_Saschre Hole in the Wall Gang (HWG) --> El_Saschre Society of Bandits (SB/SoB/SoBa) --> El_Saschre SnakePit (SP) --> El_Saschre GermanOutlaws --> (GO/GeO) --> El_Saschre DawnPatrol (DP/DaPa) --> El_Saschre Weitere "bewerbungen" bitte hier direkt oder per PN an mich. Vorschläge für Bandenname bitte direkt an mich per PN. werde dann ein seperaten Thread eröffnen in dem abgestimmt werden kann. Vorläufige Namen trage ich aber bereits hier schon ein. So Leute, Gruppe steht vorerst mal. Jetzt fehlt nur noch ein Name! Namensrangliste: (+ = stimme abgegeben) +++ GermanEliteRiders (GER) Thread wird in einen externen Verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 GermanEliteRiders (GER) find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist Wenn du noch platz haben solltest, dann bitte.. idasaschaXANTEN addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das wird ne coole Nummer:biggrin5:. Heut kommt dann noch Split/Second und dann wird ab Freitag erstmal der OnlineModus unsicher gemacht. Freu mich schon tierisch auf das Game, hat bei irgendnem Test von ner Spieleseite direkt mal 95% bekommen, hab den Link leider net hier aber die Wertung spricht ja mal für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Werde morgen auch eine gruppe machen wer will einfach adden ich lad dann ein Name ist mir egal könnt dann selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Killarico ich schließ mich deiner bande an wir haben ja schon per psn bekanntschaft gemacht du platin hunter bis morgen oder übermorgen weiß nich wann meine collecters edition ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.