Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mich an allen bedanken die mir heute bei den online sachen geholfen haben. brache nur die letzten drei online trohpys.

auf und davon, habe waffen reise gerne und das mit level 50. und dann nurnoch singlemodus

ich danke auch allen die extra wegn mir in nen anderen freeroum gewechselt sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich an allen bedanken die mir heute bei den online sachen geholfen haben. brache nur die letzten drei online trohpys.

auf und davon, habe waffen reise gerne und das mit level 50. und dann nurnoch singlemodus

Das sind auch meine letzten drei online trophys, könnten die ja zusammen machen Theboss. kannst mich ja ma adden. Weiß nur noch net ob ich heut abend zeit hab (Fussball Training) ansonsten wär ich dabei.

Und von mir auch ein Dankeschön an alle die bei der Bandengründung geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Runde um die Bandentrophy

Termin Dienstag 10.8.2010

20 Uhr

Teilnehmer:

sgtbilko4874

Edit: Es wäre super wen mir jemand helfen könnte die Trophy zu erreichen. Würde dem jenigen auch weiter helfen.

Wäre heute auch dabei, Trophäe fehlt mir auch noch, allerdings ist 20.00 Uhr etwas zu früh. 20.30 würde mir besser passen.....

Schick mir eine PN wenn es zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Runde um die Bandentrophy

Termin Dienstag 10.8.2010

20 Uhr

Teilnehmer:

sgtbilko4874

Edit: Es wäre super wen mir jemand helfen könnte die Trophy zu erreichen. Würde dem jenigen auch weiter helfen.

Wäre auch dabei. 20 Uhr ist bei mir drinnen. Meinetwegen auch 20:30 Uhr, wenn's anderen besser passt. Bitte einfach mal adden xD

PSN-ID: Raz-Noh

Ich versuch mal, ne aktuelle Liste zu machen:

Teilnehmer:

sgtbilko4874

gamezocker4

hans10094

DanonOPC

Chriseko

stonedagain (lieber um 20:30 Uhr)

Schippi

SirRnBoy

Raz-Noh

Wer lädt denn alle ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. 20 Uhr ist bei mir drinnen. Meinetwegen auch 20:30 Uhr, wenn's anderen besser passt. Bitte einfach mal adden xD

PSN-ID: Raz-Noh

Ich versuch mal, ne aktuelle Liste zu machen:

Teilnehmer:

sgtbilko4874

gamezocker4

hans10094

DanonOPC

Chriseko

stonedagain (lieber um 20:30 Uhr)

Schippi

SirRnBoy

Raz-Noh

Wer lädt denn alle ein?

Ich bin ab 20 Uhr online und lade ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemand mit dem ich jetzt schnell leveln kann bei Pikes Basin. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man die mittlere kiste abwechselnd nimmt und einer nach links und der andere nach rechts geht. Hat jemand Lust ???

Wär dabei, muss auch noch 2 level aufsteigen!

einfach mich adden, id: gamezocker4

falls meine freundesliste voll is, einfach ne nachricht schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...