krsmcgready Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bin auch mit dabei! Bin zwar Lvl 50 auf Stufe 5, die Trophy fehlt mir aber immernoch für Platin! Bandengründung: 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5.Palaba90 6.krsmcgready 7. 8. Zitieren
electro Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Sehr schön. 2 Leute noch. Natürlich kann sich der ein oder andere noch als ersatz eintragen. falls jemand nicht kann heut abend Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bin auch mit dabei! Bin zwar Lvl 50 auf Stufe 5, die Trophy fehlt mir aber immernoch für Platin!Bandengründung: 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5.Palaba90 6.krsmcgready 7. 8. geiler name Sehr schön. 2 Leute noch. Natürlich kann sich der ein oder andere noch als ersatz eintragen. falls jemand nicht kann heut abend ja ersatz wär ned schlecht und ich würde auch nach der reihenfolge gehn wie sie eingetragen ist so muss nicht dauernd einer schreiben jetzt ich und dann wieder ein anderer nein jetzt ich und so Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bandengründung: 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5.Palaba90 6.krsmcgready 7.spotly 8. da wahrens schon 7 Zitieren
Nil0 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5.Palaba90 6.krsmcgready 7.spotly 8. Niyls Zitieren
electro Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Sauber der ein oder andere kann sich ruhig noch als ersatz eintragen falls nicht alle da sind! Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 okey da sind wir ja komplett. mein vorschlag ist es wenn ich zuerst mache. den mein freund brach sie auch, aber da wir eine ps3 habe. würde ich gerne zuerst und dann kommt ID:Enrico-Corleone. und dann geht er mit den andere weiter. so das alle sie haben. Zitieren
electro Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ähm habt ihr euch auch alle mit eurer psn id in die liste getragen? weil sonst hilft das net viel weiter. ich seh grad the boss is gar net deine id. Zitieren
electro Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Also gehen wir nach folgender Reihenfolge: 1. Tatjana-Corleone 2. Enrico-Corleone 3. fcbayern11 4. electro-opper 5. schax 6. Palaba90 7. krsmcgready 8. spotly 9. Niyls Bitte daran halten. Und nicht vorher abhauen wenn man schon die Trophy hat. 20:30 Uhr ist Start. Hoffe alle lesen das auch jetzt nochmal!!! Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Also gehen wir nach folgender Reihenfolge:1. Tatjana-Corleone 2. Enrico-Corleone 3. fcbayern11 4. electro-opper 5. schax 6. Palaba90 7. krsmcgready 8. spotly 9. Niyls Bitte daran halten. Und nicht vorher abhauen wenn man schon die Trophy hat. 20:30 Uhr ist Start. Hoffe alle lesen das auch jetzt nochmal!!! also dann bis um 20:30 ich hoff das heute online bei mir geht weil gestern bin ich immer rausgeflogen Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 alles klar dann bis nachher. electro-opper wollte noch was zu dir sagen. ich und mein freund teilen uns eine ps3. jeder hat ein konto von uns. Zitieren
electro Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 kk. Dann passt die Liste ja so oder? ^^ Dann holen wir erst mit deinem Account das ding und danach einfach mit dem Enrico Account weiter arbeiten. Hoffe es klappt alles. Dann machts heute bei mir zum 8. mal Platin-Bling °° Zitieren
GermanSabbo Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 kk. Dann passt die Liste ja so oder? ^^ Dann holen wir erst mit deinem Account das ding und danach einfach mit dem Enrico Account weiter arbeiten.Hoffe es klappt alles. Dann machts heute bei mir zum 8. mal Platin-Bling °° Sollten noch welche abspringen, könnt ihr euch ja bei mir melden, bräuchte die Trophy auch noch! Bin ziemlich sicher Online /edit: PSN ID: GermanSabbo Zitieren
HH1986 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Also gehen wir nach folgender Reihenfolge:1. Tatjana-Corleone 2. Enrico-Corleone 3. fcbayern11 4. electro-opper 5. schax 6. Palaba90 7. krsmcgready 8. spotly 9. Niyls 10. HH1986 Bitte daran halten. Und nicht vorher abhauen wenn man schon die Trophy hat. 20:30 Uhr ist Start. Hoffe alle lesen das auch jetzt nochmal!!! bin dann auch on Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich würde mich als ersatz eintragen falls doch jemand nicht kommt/kann. PSN ID: HannyundNanny bitte mit betreff: rdr adden bin online und hab auch ein Headset Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Brauch die trophy auch noch, bin heute aber nicht mehr on :-/ vllt. bleiben ja noch ein paar für die nächste Liste übrig^^ Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte einer bei den trophys 3x hinterienander bester in FFA und 4x hintereinander im siegerteam helfen? ich würd natürlich auf zurückhelfen! Zitieren
schax Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey ich hol mit dir die 4x im siegerteam adde mich psn id : schax Zitieren
micha4874 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Neue Runde um die Bandentrophy Termin Dienstag 10.8.2010 20 Uhr Teilnehmer: sgtbilko4874 Edit: Es wäre super wen mir jemand helfen könnte die Trophy zu erreichen. Würde dem jenigen auch weiter helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.