Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen.wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben. Tropys die ich brache: Auf und davon Bandengründung Langsam beim ziehen Most wanted Red dead Rockstar Schneller als der rest vORWARTS würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana) wenn ich nicht online bin unter ID:Tatjana-Corleone dann schreibt mir unter Enrico-Corleonne (mein freund) wir teilen uns ne ps3 so ich mach mal jetzt auch so ne liste und trag dich gleich mit ein bei bandengründung 1. fcbayern11 2.Theboss 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Will auch gleich on und noch ein paar Trophies holen. zum Beispiel Langsam beim ziehen. Am besten so hier: Schneller als der Rest… und Vorwärts! will ich auch noch holen! einfach mal adden: electro-opper ich add dich mal brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bin auch bei der Bandengründung dabei. 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich add dich mal brauche die auch noch. sorry hab schon jemanden. und die assist trophie haben wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat jemand bock mit mir zu leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat jemand bock mit mir zu leveln ? wenn du mir sagst wie gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wenn du mir sagst wie gern Tesoro Azul zu zweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Will auch gleich on und noch ein paar Trophies holen. zum Beispiel Langsam beim ziehen. Am besten so hier: Schneller als der Rest… und Vorwärts! will ich auch noch holen! einfach mal adden: electro-opper hat es geklappt mit den pferden? hast du die trophy auch bekommen? wenn ja können wir das für mich auch machen? dann addy mich. denn ich brache sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat es geklappt mit den pferden? hast du die trophy auch bekommen? wenn ja können wir das für mich auch machen? dann addy mich. denn ich brache sie auch noch. ja funktioniert. das pferd muss nur stehen beim anschiessen und abschiessen. gibt doch bestimmt noch genug leute die diese trophy brauchen und sie mit dir machen können wer ist nun noch bei der liste dabei? ist meine letzte trophy. Um wieviel uhr wollen wir das machen? 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi brauche noch :Vorwärts! Bandengründung Langsam beim ziehen. Einafch mal adden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi brauche noch :Vorwärts! Bandengründung Langsam beim ziehen. Einafch mal adden;-) hey schax. trag dich doch auch in die liste ein die ich vor deinem post gepostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bandengründung dabei. 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5. 6. 7. 8. Wann wollen wir anfangen. mein vorschlag ist bei 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 20:30 hört sich gut an. Bin dabei. Machst du die Einladungen Boss? Wir müssen das doch nicht 8 mal machen oder? Reicht ja wenn 8 Leute drin sind. Dann müsste es bei jedem bling machen oder? Dann add doch mal die Leute aus der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 is mir recht. hauptsache halt abends< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 20:30 hört sich gut an. Bin dabei. Machst du die Einladungen Boss? Wir müssen das doch nicht 8 mal machen oder? Reicht ja wenn 8 Leute drin sind. Dann müsste es bei jedem bling machen oder?Dann add doch mal die Leute aus der Liste Es müss jeder mal gruppenchef sein. wenn ich alle 8 eingeladen habe mach es bei mir bling.dann muss jeder die truppe verlassen und dann ist der nächte mit gruppenchef dran. und immer so weiter. bis alle 8 leute die tropy hat.iat ne lange sache. und ich kann gerne alle einladen.dann sag ich mal bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Es müss jeder mal gruppenchef sein. wenn ich alle 8 eingeladen habe mach es bei mir bling.dann muss jeder die truppe verlassen und dann ist der nächte mit gruppenchef dran. und immer so weiter. bis alle 8 leute die tropy hat.iat ne lange sache. und ich kann gerne alle einladen.dann sag ich mal bis später. Kannst ja auch so nen text chat starten. da können wir alle kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich add euch drei mal ich würde auch sagen 20:30 wenns allen passt wisst ihr noch welche die die throphy auch brauchn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palaba90 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo erstma hab mich heute hier angemeldet, da ich nun auch auf den geschmack gekommen bin trophäen zu jagen. Hab mir dafür extra nen neuen acc erstellt. Und ich würde auch bei den online trophäen helfen da diese mir auch noch fehlen also wer möchte kann mich einfach ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo erstmahab mich heute hier angemeldet, da ich nun auch auf den geschmack gekommen bin trophäen zu jagen. Hab mir dafür extra nen neuen acc erstellt. Und ich würde auch bei den online trophäen helfen da diese mir auch noch fehlen also wer möchte kann mich einfach ma adden dann trag ich dich auch mal ein Bandengründung: 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5.Palaba90 6. 7. 8. Beginn voraussichtlich: 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich würde fast sagen wir machen die einladungen der liste nach oder? dann kommen wir mit der reihenfolge nicht durcheinander. also als 1. fcbayern. 2. boss usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.