Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 da wir gestern nicht alle in der liste die trophy zur bandengründung ergattern konnten,müßte die liste im moment wie folgt aussehen:Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. KingOne1990 4. Big_ass_BaZooka 5. Eurofighter86 6. Dr-Kranked das ereichen der trophy kam gestern zustande weil mich viele im psn angeschrieben haben,ohne sich hier im forum zu melden,was allerdings hilfreich gewesen wär. falls die übrigen,die diese trophy jetzt noch brauchen,hilfe benötigen,dann helfe ich gerne. LG leo ich bräuchte die throphy auch noch addet mich dann mal hab abends meistens zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1.Ich 2. 3. 4. 5. 6. 7. Brauche auch noch Bandengründung, schneller als der Rest, langsam beim ziehen, ect. wer hat heute Zeit und Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ( Bandengründungstrophäe ) 1. OoBladerunneroO 2. KingRocK100 3. 4. 5. 6. 7. hätte heute abend viel zeit aso einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgard74 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi, mir fehlt auch noch Bandengründung und Schneller als der Rest...,Vorwärts!, Wie der Westen erobert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wie siehts aus mit Bandengründung heute um 18:00 Uhr? Brauche sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ( Bandengründungstrophäe ) 1. OoBladerunneroO 2. KingRocK100 3. Deusfantasy 4. 5. 6. 7. Wäre gerne mit von der Partie. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ( Bandengründungstrophäe ) 1. OoBladerunneroO 2. KingRocK100 3. Deusfantasy 4. Setzukaiden 5. 6. 7. 8. 9. 10. Es sind 10 und nich 7 ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ( Bandengründungstrophäe ) 1. OoBladerunneroO 2. KingRocK100 3. Deusfantasy 4. Setzukaiden 5. Jansen91 6. 7. 8. 9. 10. Wann wollt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ( Bandengründungstrophäe ) 1. OoBladerunneroO 2. KingRocK100 3. Deusfantasy 4. Setzukaiden 5. Jansen91 6. Martricks 7. 18 Uhr heute abend fänd ich knorke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bin den ganzen tag on addet mich einfach dann holen wir uns noch die anderen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wer hat lust ein wenig zu Leveln bin momentan Online einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bandengründung gerade im Gange, jedr der noch schnell Zeit findet bitte einmal geschwind in RDR. Haben gerade 5-6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Sind immernoch Plätze frei addet mich und ich lad euch dann ein, dann haben wir alle die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wir sind grad bei der trophy mit der bandengründung (sind zu 4. ) wär interesse hat mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin ab morgen auch wieder im multiplayer zu gange. Könnt's mich ja adden. Kann man paar Trophies und bandenverstecke zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey suche leute die mit mir trophäen holen wollen hab noch keine bin also bei jeder dabei!! Einfach adden und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bandengründungstrophäe 1. KingRocK100 2. gta-fun 3. OoBLADERUNNERoO 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen. wenn wir vollständig sind machen wir einen termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1. KingRocK100 2. gta-fun 3. OoBLADERUNNERoO 4. electro-opper 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ick bin bei XR85XSoldier. 1. KingRocK100 2. gta-fun 3. OoBLADERUNNERoO 4. electro-opper 5. XR85XSoldier 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchu Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1. KingRocK100 2. gta-fun 3. OoBLADERUNNERoO 4. electro-opper 5. XR85XSoldier 6. latchu67 7. 8. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.