Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bandentrophy

1. Jansen91

2. sgtbilko4874

3. Leo180580

4. KingOne1990

5. Haddel

6. melmoph

7. GOWFREAK

8.Big_ass_BaZooka

9.Eurofighter86

10.Dr-Kranked

so sieht die liste aus wenn man alle berücksichtigt ,die sich zwar im forum gemeldet,jedoch nicht in die liste eingetragen haben.sind zwar 2 mehr,sollte aber kein problem darstellen.....;-)

ich bin heute um 21:30 online,wie oben bereits gefordert.

ich hab allen in der liste eine freundschaftsanfrage im PSN gesendet.

werd euch um 21:30 alle zu mir ins spiel einladen,vorausgesetzt ihr seid online.....;-)

für den fall das es heute abend nicht klappt,schlage ich einen "ausweichtermin"vor: morgen,sonntag 9:00

sollte es auch da nicht funktionieren meld ich mich nochmal hier im forum.im übrigen werd ich den thread die nächste stunde mal im auge behalten.falls jemand andere vorschläge hervorbringt.......

LG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandentrophy

1. Jansen91

2. sgtbilko4874

3. Leo180580

4. KingOne1990

5. Haddel

6. melmoph

7. GOWFREAK

8.Big_ass_BaZooka

9.Eurofighter86

10.Dr-Kranked

so sieht die liste aus wenn man alle berücksichtigt ,die sich zwar im forum gemeldet,jedoch nicht in die liste eingetragen haben.sind zwar 2 mehr,sollte aber kein problem darstellen.....;-)

ich bin heute um 21:30 online,wie oben bereits gefordert.

ich hab allen in der liste eine freundschaftsanfrage im PSN gesendet.

werd euch um 21:30 alle zu mir ins spiel einladen,vorausgesetzt ihr seid online.....;-)

für den fall das es heute abend nicht klappt,schlage ich einen "ausweichtermin"vor: morgen,sonntag 9:00

sollte es auch da nicht funktionieren meld ich mich nochmal hier im forum.im übrigen werd ich den thread die nächste stunde mal im auge behalten.falls jemand andere vorschläge hervorbringt.......

LG Leo

meinst du morgens ? wenn ja bin ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen.

wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben.

Tropys die ich brache:

Auf und davon

Bandengründung

Langsam beim ziehen

Most wanted

Red dead Rockstar

Schneller als der rest

vORWARTS

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt

mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir gestern nicht alle in der liste die trophy zur bandengründung ergattern konnten,müßte die liste im moment wie folgt aussehen:

Bandentrophy

1. Jansen91

2. sgtbilko4874

3. KingOne1990

4. Big_ass_BaZooka

5. Eurofighter86

6. Dr-Kranked

das ereichen der trophy kam gestern zustande weil mich viele im psn angeschrieben haben,ohne sich hier im forum zu melden,was allerdings hilfreich gewesen wär.

falls die übrigen,die diese trophy jetzt noch brauchen,hilfe benötigen,dann helfe ich gerne.

LG leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen.

wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben.

Tropys die ich brache:

Auf und davon

Bandengründung

Langsam beim ziehen

Most wanted

Red dead Rockstar

Schneller als der rest

vORWARTS

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt

mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana)

Ich kann versuchen dir bei schneller als der rest zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...