Haddel Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. KingOne1990 5. Haddel 6. 7. 8. bitte weiterführen Zitieren
melmoph Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. KingOne1990 5. Haddel 6. melmoph 7. 8. bitte weiterführen Zitieren
Big ass BaZooka Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 sind zu zeit Big_ass_BaZooka und Eurofighter86 Zitieren
Big ass BaZooka Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 die was bei der bandengründung trophie mitmachen wollen Zitieren
Big ass BaZooka Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 könnten wir heut um 21:30 die trophie machen? bräuchte sie dringend Zitieren
gowfreak Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. KingOne1990 5. Haddel 6. melmoph 7. GOWFREAK 8. bitte weiterführen Zitieren
Kranked Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bräuchte noch alle Online Trophies!! Kann nur leider Samstag Abend nicht, könnte sollte es heute nichts werden bei euch Morgen Abend ab 16 Uhr!!! Zitieren
Haddel Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 nya wir wären jetze acht auf der liste, wollen wir gleich heute abend starten oder passt es euch da nicht Zitieren
melmoph Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 bei mir würds gehn egal heute oder morgen Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wer Lust hat die NEUEN online Trophäen mit mir zu boosten, kann mich gerne anschreiben, habe Urlaub (nur heute nicht mehr, muss erst noch den neuen DLC kaufen und runterladen, gerne aber ab morgen) Zitieren
Leo180580 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. KingOne1990 5. Haddel 6. melmoph 7. GOWFREAK 8.Big_ass_BaZooka 9.Eurofighter86 10.Dr-Kranked so sieht die liste aus wenn man alle berücksichtigt ,die sich zwar im forum gemeldet,jedoch nicht in die liste eingetragen haben.sind zwar 2 mehr,sollte aber kein problem darstellen.....;-) ich bin heute um 21:30 online,wie oben bereits gefordert. ich hab allen in der liste eine freundschaftsanfrage im PSN gesendet. werd euch um 21:30 alle zu mir ins spiel einladen,vorausgesetzt ihr seid online.....;-) für den fall das es heute abend nicht klappt,schlage ich einen "ausweichtermin"vor: morgen,sonntag 9:00 sollte es auch da nicht funktionieren meld ich mich nochmal hier im forum.im übrigen werd ich den thread die nächste stunde mal im auge behalten.falls jemand andere vorschläge hervorbringt....... LG Leo Zitieren
gowfreak Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich bin heute Abend auch Online. Morgen würde es auch gehen aber nicht Vormittags. So ab 16 Uhr würde es da gehen. Zitieren
Dantebajo Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bitte Leute helft mir bei : Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Ich verzweifle an dem Mist. BITTEEEEEEEEEEEEEEEH >.< Zitieren
Haddel Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 add mich dantebajo dann können wir die trophy holen Zitieren
Praeceptor_cgn Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hallo zusammen, habe endlich die Trophie von Rang 50, es war ein hartes STück Arbeit, vielen Dank dafür an Deusfantasy und Leon180580, noch eine Trophäe dann PLATIN! Zitieren
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. KingOne1990 5. Haddel 6. melmoph 7. GOWFREAK 8.Big_ass_BaZooka 9.Eurofighter86 10.Dr-Kranked so sieht die liste aus wenn man alle berücksichtigt ,die sich zwar im forum gemeldet,jedoch nicht in die liste eingetragen haben.sind zwar 2 mehr,sollte aber kein problem darstellen.....;-) ich bin heute um 21:30 online,wie oben bereits gefordert. ich hab allen in der liste eine freundschaftsanfrage im PSN gesendet. werd euch um 21:30 alle zu mir ins spiel einladen,vorausgesetzt ihr seid online.....;-) für den fall das es heute abend nicht klappt,schlage ich einen "ausweichtermin"vor: morgen,sonntag 9:00 sollte es auch da nicht funktionieren meld ich mich nochmal hier im forum.im übrigen werd ich den thread die nächste stunde mal im auge behalten.falls jemand andere vorschläge hervorbringt....... LG Leo meinst du morgens ? wenn ja bin ich dabei Zitieren
Theboss Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen. wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben. Tropys die ich brache: Auf und davon Bandengründung Langsam beim ziehen Most wanted Red dead Rockstar Schneller als der rest vORWARTS würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana) Zitieren
Leo180580 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 da wir gestern nicht alle in der liste die trophy zur bandengründung ergattern konnten,müßte die liste im moment wie folgt aussehen: Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. KingOne1990 4. Big_ass_BaZooka 5. Eurofighter86 6. Dr-Kranked das ereichen der trophy kam gestern zustande weil mich viele im psn angeschrieben haben,ohne sich hier im forum zu melden,was allerdings hilfreich gewesen wär. falls die übrigen,die diese trophy jetzt noch brauchen,hilfe benötigen,dann helfe ich gerne. LG leo Zitieren
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen.wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben. Tropys die ich brache: Auf und davon Bandengründung Langsam beim ziehen Most wanted Red dead Rockstar Schneller als der rest vORWARTS würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana) Ich kann versuchen dir bei schneller als der rest zu helfen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo zusammen, ich brauch auch noch die "schneller als der Rest..." und "Vorwärts" Trophie! Bin jetzt den morgen über online, ansonsten einfach adden! Brauch im übrigen auch noch die Bandengründung. Hoffe es finden sich genug Leute zusammen! MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.