Nil0 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Jemand Lust und Zeit heute abend folgende Trophäen zu ergattern? Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts (Bandengründung) Sollte alles relativ schnell gehen, wenn isch mindestens einer findet, bitte eine Uhrzeit angeben und auf gehts. Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wäre dabei würdest du auch alle Bandenverstecke mit mir ausheben und ggf. noch Most Wantet? Zitieren
Nil0 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wenn dann würde ich allerdings relativ früh anfangen wollen (weit vor 19 Uhr nach Möglichkeit) weil ich später am abend net o viel Zeit für RDR aufwenden möchte. Zitieren
SK8boarder95 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich stelle mich auch zur Verfügung für die Online-Trophies, gerne auch mehrere, vorallem aber Bandengründung, da die im normalen Free Roam fast unmgölich ist. Hai, ja würd gern noch vorwärts und schneller als der rest... ja und bandengründung machen kannst mich ja adden ID: SK8boarder95 für bandengründung müssen sich halt noch paar melden... danke im vorraus Zitieren
Infest Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich level jetzt straight 1-2 stunden lang... hat jmd lust? ich mach eigtl nur tesoro azul, zur not auch pikes basin tesoro weils schnell geht und viele punkte bringt, man nicht viel umher laufen muss (wie z.b bei pikes!) Zitieren
Jansen Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Moin. Ich brauche auch noch Online Trophys. Bandengründung und die Verstecke ausheben würde ich gerne machen. Aber auch andere die zu 2 zu machen sind... KÖnnt mich adden oder schreiben. Zitieren
meanmachine1980 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hello, jemand Zeit & Lust mit mir die schneller als der Rest Trophy zu machen? Coop brauch ich noch alle! Headset vorhanden. Zitieren
jayLEANo Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 brauch auch noch einige online trophies...vor allem bandengründung...also einfach adden mit rdr im betreff Zitieren
sollmann Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hallo brauche Bandengründung, Langsam beim Ziehen und alle verstecke ich fang morgen in der früh ca um 9 uhr wer zeit und lust hat soll mich adden id: sollmann Zitieren
Batman1107 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hallo, bräuchte noch "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest", "Vorwärts!". Jemand interesse die Trophys Heute oder Morgen zu machen? Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 brauche auch noch online trophies und zwar Bandengründung 10 assists 10min lang staatsfeind und dann entkommen alle bandenverstecke 3 jeder gegen jeden 4 mal im siegerteam Zitieren
Affje Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Bin ab jetzt noch online ingame, also wer was machen will, kann mich ja adden. Brauche auch noch fast alle Online Trophys. Zitieren
Nil0 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Warte ab jetzt bis 22:45 auf mindestens einen Mitspieler für Teamspiel und Alle gegen Alle Trophäe. Zitieren
Jansen Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Am besten man macht mal ne Liste für die Banden Trophy, sonst wird das ja nichst mit so vielen gleichzeitig. Wenn das okay ist mache ich mal eine, ihr könnt euch ja melden. Zitieren
micha4874 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Am besten man macht mal ne Liste für die Banden Trophy, sonst wird das ja nichst mit so vielen gleichzeitig.Wenn das okay ist mache ich mal eine, ihr könnt euch ja melden. Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte weiterführen Zitieren
Infest Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 jmd lust zu leveln heut morgen? Zitieren
Leo180580 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Am besten man macht mal ne Liste für die Banden Trophy, sonst wird das ja nichst mit so vielen gleichzeitig.Wenn das okay ist mache ich mal eine, ihr könnt euch ja melden. Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. 5. 6. 7. 8. bitte weiterführen Zitieren
Dantebajo Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 brauche noch alles wer bock hat mit mir alles zu machen pls adden ID Setzukaiden Zitieren
Eule Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ICh brauch bis auf die Bandengründungstrophäe auch noch alle und hab vor heut mittag nen paar zu machen also einfach adden Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 alsso ich bräucht paar leute für die banden gründung einfach mal adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.