Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Bandentrupp bilden

Geplant war von mir das ich heute, donnerstag um 20 uhr, mal noch einen Versuch starte da ich gestern leider keine Zeit hatte.

daher würde ich bitten das einige bitte kurz helfen.

1. sgtbilko4874 (ich)

2. -schilling-

Hallo,

ich wäre gerne dabei.

3. keegan42

Schicke Dir nach Feierabend mal eine Freundesanfrage oder Du mir oder wie auch immer:smile:

Also bis heute Abend.

Gruß,

Heimschläfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche nette Mitspieler für den Coop-Modus. Allmählich bin ich es leid, dass da so viele -sorry- Deppen rumlaufen. Weniger wegen der Schießkünste; die sind bei mir auch nicht so überragend.

Aber bei gefühlten 75 % aller Spiele verstehen die Leute den Begriff Coop nicht und laufen lieber als Single-Rambos rum. Klassisch: Erster Anlegepunkt bei "Der Fluss"; anstatt zusammen zu bleiben oder zumindest zwei 2er-Trupps zu bilden, läuft jeder einzeln rum und dann wundern sich alle, dass das Spiel nach kurzer Zeit zu Ende ist, weil alle tot sind...

Ganz zu schweigen von den Typen, die gerne einmal absichtlich ihre Mitspieler umlegen...

Spiele selbst nicht jeden Tag, aber so ein-/zweimal die Woche.

Wenn Interesse besteht, einfach Freundesanfrage mit Bezug auf RDR oder dieses Forum an meine ID: keegan42.

Gruß,

Heimschläfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha4874: wäre sonst auch dabei hab die trophie zwar schon aber helfe gern.. muss noch rang 50 erreichen dann hab ich platin also einfach adden..

@Heimschläfer das problem kenn ich können gern mal zusammen für dich alles auf gold zocken.. geht zu 2 (max.3) am besten.. adde mich einfach mal dann legen wir los.. ^^

Ps: an beide bitte den grund reinschreiben. hab, wenn ich am zocken bin, immer anfragen die ich lösche wenn ich nicht weis von wem die sind.. danke bis heute abend leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandentrupp bilden

Geplant war von mir das ich heute, donnerstag um 20 uhr, mal noch einen Versuch starte da ich gestern leider keine Zeit hatte.

daher würde ich bitten das einige bitte kurz helfen.

1. sgtbilko4874 (ich)

2. -schilling-

Ich brauch die Trophie auch noch bin heut Abend um 8 on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

eine ungewöhliche Anfrage, aber ich versuche es trotzdem.

GIbt es jemanden, der online boosten möchte (vorzüglich Tesoro Azul oder Pikes Basin), aber NUR VORMITTAGS, ab 9h bis etwa 12h?

Gibt es hier überhaupt Leute, die früh aufstehen und grad Schulferien haben?

Dann bitte PN an mich mit Anfrage RDR.....

Wäre super....kann jeden vormittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jemand mit mir zusammen die Onlinetrophys holen? Muss aber dazu sagen das ich es noch nicht so oft online gespielt habe, müsste mich erst noch darin zurecht finden, habe aber auch GTA gespielt, dürft daher net allzu schwer sein. Aber so wie ich geholfen bekomme, so werde ich natürlich auch helfen.

Habe auch Headset wer bock zu quatschen hat.

PS: Hab übers Wochenende immer Zeit.

Bandengründung:

1. Blade (moi) ^^

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Habe Waffe, reise gern (macht zusammen mehr Spaß).

Langsam beim zielen

Ggf. Most wanted

Mach sie alle

Schneller als der Rest

Vorwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...