Heimschläfer Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Bandentrupp bilden Geplant war von mir das ich heute, donnerstag um 20 uhr, mal noch einen Versuch starte da ich gestern leider keine Zeit hatte. daher würde ich bitten das einige bitte kurz helfen. 1. sgtbilko4874 (ich) 2. -schilling- Hallo, ich wäre gerne dabei. 3. keegan42 Schicke Dir nach Feierabend mal eine Freundesanfrage oder Du mir oder wie auch immer:smile: Also bis heute Abend. Gruß, Heimschläfer Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo zusammen, ich suche nette Mitspieler für den Coop-Modus. Allmählich bin ich es leid, dass da so viele -sorry- Deppen rumlaufen. Weniger wegen der Schießkünste; die sind bei mir auch nicht so überragend. Aber bei gefühlten 75 % aller Spiele verstehen die Leute den Begriff Coop nicht und laufen lieber als Single-Rambos rum. Klassisch: Erster Anlegepunkt bei "Der Fluss"; anstatt zusammen zu bleiben oder zumindest zwei 2er-Trupps zu bilden, läuft jeder einzeln rum und dann wundern sich alle, dass das Spiel nach kurzer Zeit zu Ende ist, weil alle tot sind... Ganz zu schweigen von den Typen, die gerne einmal absichtlich ihre Mitspieler umlegen... Spiele selbst nicht jeden Tag, aber so ein-/zweimal die Woche. Wenn Interesse besteht, einfach Freundesanfrage mit Bezug auf RDR oder dieses Forum an meine ID: keegan42. Gruß, Heimschläfer Zitieren
Drache2082 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 @micha4874: wäre sonst auch dabei hab die trophie zwar schon aber helfe gern.. muss noch rang 50 erreichen dann hab ich platin also einfach adden.. @Heimschläfer das problem kenn ich können gern mal zusammen für dich alles auf gold zocken.. geht zu 2 (max.3) am besten.. adde mich einfach mal dann legen wir los.. ^^ Ps: an beide bitte den grund reinschreiben. hab, wenn ich am zocken bin, immer anfragen die ich lösche wenn ich nicht weis von wem die sind.. danke bis heute abend leute Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 wäre bei der bandentrophie auch dabei Zitieren
Akilein Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 könnte auch ab 19:00 / 20:00 Uhr mal schnell mithelfen kommen wenn euch noch jemand fehlt einfach adden und dann einladen ^^ Zitieren
Dreggwatz Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich brauch auch noch alle online trophies, könnt mich heute ab 20h auch miteinladen! Zitieren
Tupac_42 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich möchte auch die online trophäen bin auch dabei pls adden Zitieren
Eule Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Bandentrupp bilden Geplant war von mir das ich heute, donnerstag um 20 uhr, mal noch einen Versuch starte da ich gestern leider keine Zeit hatte. daher würde ich bitten das einige bitte kurz helfen. 1. sgtbilko4874 (ich) 2. -schilling- Ich brauch die Trophie auch noch bin heut Abend um 8 on Zitieren
BenZen81 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophies. Unter anderem die Banden Trophie, also könnt ihr mich auch adden, werde so gegen 20.00 Uhr online sein. PSN ID Tyler22181 Zitieren
Khrasoad Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hat alles wunderbar funktioniert! Zitieren
xNadjimx94 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 bitte addet mich, ich brauch nur ein paar online trophäen, bin heute jederzeit on Zitieren
Akilein Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Nich könnt ihr auch adden wenn ihr Hilfe braucht helf gerne sofern ich auch noch paar trophys brauch wie die gesamten Co-Op trophys ^^ Zitieren
-schilling- Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Pls mich auch adden für die Bandentrophäe. Im Betreff aber bitte schreiben das das für die bandentrophäe ist und um welche Uhrzeit...^^ Zitieren
Dreggwatz Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 1. sgtbilko4874 (ich) 2. -schilling- 3. Dreggwatz Zitieren
jollowain Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 bin auch gern immer dabei für ein paar online trophäen addet mich einfach und schreibt mir id jollowain Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hat alles wunderbar funktioniert! Jou, hat zwar a bisserl gedauert, bis genügend Leute im free roam waren, aber dann gings relativ fixe. @Micha4874: Du warst zwar Initiator, aber glaube ich gar nicht dabei. Haben wir Dich irgendwie übersehen oder hast Du es nicht rechtzeitig geschafft? Zitieren
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hey Leute, eine ungewöhliche Anfrage, aber ich versuche es trotzdem. GIbt es jemanden, der online boosten möchte (vorzüglich Tesoro Azul oder Pikes Basin), aber NUR VORMITTAGS, ab 9h bis etwa 12h? Gibt es hier überhaupt Leute, die früh aufstehen und grad Schulferien haben? Dann bitte PN an mich mit Anfrage RDR..... Wäre super....kann jeden vormittag! Zitieren
xNadjimx94 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich könnte jeden vormittag, adde mich einfach ich will aber erstma ein paar trophäen machen bevor ich booste Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Würde jemand mit mir zusammen die Onlinetrophys holen? Muss aber dazu sagen das ich es noch nicht so oft online gespielt habe, müsste mich erst noch darin zurecht finden, habe aber auch GTA gespielt, dürft daher net allzu schwer sein. Aber so wie ich geholfen bekomme, so werde ich natürlich auch helfen. Habe auch Headset wer bock zu quatschen hat. PS: Hab übers Wochenende immer Zeit. Bandengründung: 1. Blade (moi) ^^ 2. 3. 4. 5. 6. 7. Habe Waffe, reise gern (macht zusammen mehr Spaß). Langsam beim zielen Ggf. Most wanted Mach sie alle Schneller als der Rest Vorwärts Zitieren
Affje Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich stelle mich auch zur Verfügung für die Online-Trophies, gerne auch mehrere, vorallem aber Bandengründung, da die im normalen Free Roam fast unmgölich ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.