Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Mitspieler für Die 10 Minuten Staatsfeind Trophäe und auch so ein paar Coole leute mit dennen man mal Ordentlich zocken kann ^^ Freundeseinladungen werden gerne Entgegengenommen ^^

PSN ID Shalum ^___^

*Edit* Bräuchte noch so ziemlich alle online trophys helfe euch auch gerne bei euren die noch fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schneller als der Rest und Vorwärts

Wer diese Trophäen noch braucht kann diesen Trick anwenden um es schneller zu machen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=128CvI-AdYk]YouTube- Red Dead Redemption Go Team and The Quick and Everyone Else Boosting Guide[/url]

Ich habe die beiden schon damit bekommen

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He, Nabil, ich errscheine dann morgen auch. :'D (Falls ich das nicht vergesse/verpasse, aber ich brauche die Trophäe ja auch noch. D: Also nicht abhaun, bevor ich es habe. xD).

Kannst du mich dann morgen adden + einladen? ;P (PSN-ID ist hier alles aufgelistet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hoffentlich klappt es jetzt beim 4 Versuch mal.

Wie jetzt, du hast die blöde Trophy immer noch nicht?!?

Hab mittlerweile jeden Abend acht Mann in meinem Trupp und das ohne Internetverabredung. Lad doch einfach mal 2-3 Freunde ein und mach dich mit denen in nem Bandenversteck zum Leveln breit und dann lädst du JEDEN ein, der die Map betritt und schwupps haste deine Bandengründung. Klappt auch super, wenn du auf ner Map mit vielen Mitspielern Krieg gegen nen anderen Trupp anzettelst und jeden anwirbst der da ist.

Du schaffst das schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, du hast die blöde Trophy immer noch nicht?!?

Hab mittlerweile jeden Abend acht Mann in meinem Trupp und das ohne Internetverabredung. Lad doch einfach mal 2-3 Freunde ein und mach dich mit denen in nem Bandenversteck zum Leveln breit und dann lädst du JEDEN ein, der die Map betritt und schwupps haste deine Bandengründung. Klappt auch super, wenn du auf ner Map mit vielen Mitspielern Krieg gegen nen anderen Trupp anzettelst und jeden anwirbst der da ist.

Du schaffst das schon ;-)

Das sagst du so einfach!

Bei mir war bisher das Problem mit der Internetverbindung, aber jetzt klappt's!

Naja hoffentlich warten heute alle bis ich se hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...