grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Superbeast kann an meine stelle eintreten hab die trophy gerade bekommen @NURMELA kann man die trophies auch in privten matches bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 brauchen noch spieler!Sind schon online wer mitmchen will mich in PSN.christianbay87 adden lad euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 könnt mich auch mit text "Red Dead Redemption" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gibt es eine Gruppe für "Schneller als der Rest"? Wenn ja, gebt bescheid, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wer ist heute Abend gegen kurz nach 22:00Uhr bei einem Online Spiel dabei? Ich würd gerne mit ein paar anderen Leuten durch die Gegend reiten, einfach so. Wär cool wenn mich jemand addet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @NURMELA kann man die trophies auch in privten matches bekommen? Natürlich nicht! Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Und das gilt für alle anderen Online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Brauche auch noch (fast) alle online trophies und n richtiges online-match hab ich bis dato auch noch nicht erleben dürfen... Also wer Lust u Zeit hat RDR online zu probieren, der addet: mGAMERm Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin heute auch ab 22:00 Uhr online (die nächsten Tage auch). Also einfach anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, suche noch ne Truppe für "Habe Waffe, reise gern" und die anderen online Trophäen. Wer lust hat einfach adden unter k-gnom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 baruch ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 brauch die online trophys auch noch wer bock hat soll mich adden=rigi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Servus zusammen, wer ma wieder Lust hat (denke letztes mal sollte eig. jeder seine Trophys bekommen haben) "Schneller als der Rest..." Würde ich wieder am SA machen, ab 13.00Uhr (habe noch immer kein Headset) also wer will, soll bescheid sagen, denke mit etwas absprache sollte dass passen. Keine Ahnung wie groß die Jeder gegen Jeden Matches max. sein dürfen, bei mehr als 8, lassen wir uns vom vorher auserwählten abknallen Wer will, bitte eintragen 1. Ashmodai 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also mache nur die Trophy, allein die Truppbildung wird wohl wieder zum Riesenakt ausarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Für die Ein oder Andere Trophäe wäre ich heute auch noch zu haben!!! Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin die nächste Woche erst wieder da... bis dahin bieten sich ja sicher weitere Möglichkeiten... hab die habe waffe reise viel trophy und die mit dem trupp anführen... danke an all die die geholfen haben, hat Spaß gemacht! war ein guter ausklang des tages... erst projektarbeit abgegeben und dann rdr gespielt passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wir waren vorher um 20 Uhr zu acht und haben dann schon die Banden Trophie geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey, wäre auch für Online Trophys zu haben, einfach adde ( Bitte in die Anfrage reinschreiben, dass ihr aus dem Forum seit ). ID: Mondpena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wäre dann am Samstag ab 13:00 Uhr auch dabei, wenn noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pmoke Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wäre am Samstag auch dabei..., evtl. schon vorher. Wäre nice, wenn ihr mich adden könntet. Gerade "Vorwärts" und v.a. "Schneller als der Rest" sind ja knallharte Trophies. ID: Pmoke2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. 5. 6. 7. 8. schreibt euch grad ein für SA, ein paar in Reserve sind sicher auch net verkehrt Schickt mir einfach ne F-Anfrage mit RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also wenn heute um 16 uhr wer mit LvL will auf Stufe 50 einfach melden ca. 1200 Punkte je 2 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.