Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Dafür das die Trophie in max. 10 Minuten erledigt sein müsste, is das kein Vergleich:dozey:

SO, des hat keinen Sinn des mit 8 Leuten zu probieren, deshalb mach ich nen Aufruf und appelliere an alle Red Dead Zocker dieser Community, egal ob sie die Trophy schon haben oder net, uns die sie nicht haben zu helfen, damit jeder die 8 Leute zusammen bekommt.

Mit mehr Leuten ist es wahrscheinlicher das jeder die 8 Leute für die Posse zusammenbekommt,kann nicht jeder Verbindungsprobs haben ;)

Denke wir werden es wieder ab 19:00 probieren, bitte helft uns:cry2:

Ja ich bin verwzweifelt xD

Addet mich : Corrupted__Hero, oder lasst euch adden :)

nochmal für die Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kk :biggrin5:

hab auch noch 2-3 leute in der FL die scharf auf die trophy sind ;)

wird schon jemand von denen online sein....wann wollt ihr es denn versuchen?

Alles klar, je mehr desto besser...

Denke wir werden so ab 19 Uhr wieder anfangen.

Adden musst du mich mal fürn anfang : Corrupted__Hero

Mach dann nen Chat auf und falls jemand anderes Hosten muss, könnt ihr den jeweiligen dann adden.

@ BesseK, probiers heut anfang einfach nochmal mit uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr bin ich nicht da und anscheinend stör ich ja sowieso nur die Connection. :D

Und ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, mit irgendwelchen Online-Randoms da XP zu farmen. Ich muss mir jedes mal reinziehen, wie ein Kacknoob von hinten kommt, wenn ich ein Bandenversteck ausräume, mir endcool ne Kugel in den Kopf klatscht und dann wieder wegrennt. :facepalm:

Ist hier irgendwer bereit, ein paar Mal bei Pike's Basin XP zu farmen? Alles über 2 Leute wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr bin ich nicht da und anscheinend stör ich ja sowieso nur die Connection. :D

Und ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, mit irgendwelchen Online-Randoms da XP zu farmen. Ich muss mir jedes mal reinziehen, wie ein Kacknoob von hinten kommt, wenn ich ein Bandenversteck ausräume, mir endcool ne Kugel in den Kopf klatscht und dann wieder wegrennt. :facepalm:

Ist hier irgendwer bereit, ein paar Mal bei Pike's Basin XP zu farmen? Alles über 2 Leute wäre gut.

Rave, wenn du farmen willst, lösch den Patch, geh Lan, mach Twin Peaks, in einer Minute ca. 1000 Exp ;)

Ich fange erst wieder das farmen an wenn ich die Bandentrophy hab....denn wenn ich die net bekomm, seh ich net ein die zeit zu investieren, wenn ich am Ende eh net Platin bekomm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...