SupersternPATA Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute! Ich hab das Game jetzt auch und wenn wer Lust hat ich brauche noch jede Trophie auch die Band!Einfach ma adden und RDR reinschreiben! Oder Gründen wir hier eine Neue Bande? Weil 3 Leute würden wir ja schon sein von den letzten Posts her!!?? Glaub auch, dass ne neue Bande sinnvoller wäre. Bin dann natürlich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aber wir müssen doch zu 8 sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würde jetzt auch mitmachen, hs habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wer will 17.30 steht immer noch sind erst zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es geht primär um die Bandenverstecke die wir machen wollen.Die Bandengründung nur nebenbei hab ich ja geschireben das es um diese Trophy net geht.Da hat iwer vor mir was geöffnet schreib dich da ein. müssen wir uns eigentlich gegenseitig alle adden? ps: bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sind im moment 4 leute Arny1975 andy86rock commander1802 theasskicker brauchen noch 4 leute also schnell adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sind im moment 4 leuteArny1975 andy86rock commander1802 theasskicker brauchen noch 4 leute also schnell adden und los gehts Wir bräuchten noch 4 Leute. Könntet ja zu uns kommen. Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kannst dann bei uns mit reiten SupersternPATA!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin dabei!meldet euch;psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute Bin auch dabei mir fehlen leider noch alle online trophies Einfach addn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wtf ich bin hier mit euch online und keiner spricht mit mir oder erklärt mir mal wie alles geht spiel den online modus zum ersten mal! also hab schon kein bock mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wir bräuchten noch 4 Leute.Könntet ja zu uns kommen. Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. TheAssKicker (neu) 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) ICh hab mich schon dazu geschrieben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jetzt bin ich durcheinander. wo is denn jetzt noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.christianbay87 2.sundo84 3.Nurmela88 4.Dirtrider79 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Bin jetzt bei euch dabei. Die anderen habens voll verkackt: erst nicht eingeladen und dann war plötzlich ende weil ein paar die trophies bekommen haben... echt super leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.christianbay872.sundo84 3.Dirtrider79 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Bin jetzt bei euch dabei. Die anderen habens voll verkackt: erst nicht eingeladen und dann war plötzlich ende weil ein paar die trophies bekommen haben... echt super leute Bin raus,4 mal im Siegerteam heute Mittag mit AlphaPitbull und Made42 gemacht,diese trophie könnt ihr auch zu dritt machen,haben wir auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.christianbay872.sundo84 3.Erazor1000 4.Dirtrider79 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Bin jetzt bei euch dabei. Die anderen habens voll verkackt: erst nicht eingeladen und dann war plötzlich ende weil ein paar die trophies bekommen haben... echt super leute also bin auch dabei wie er schon sagte war echt scheiße von den andern keine antwort bekommen nix. ich hoffe man bekommt dann heute abend mal ne antwort und es wird einem mal genau erklärt wie alles geht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sind im moment 4 leuteArny1975 andy86rock commander1802 theasskicker Grillzone89 brauchen noch 4 leute also schnell adden und los gehts Bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wir bräuchten noch 4 Leute.Könntet ja zu uns kommen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. Grillzone89 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Grillzone89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. TheAssKicker (neu) 6. Grillzone89 7. SebiDaDon 8.Snake957 + 9. GTA-Fan (Reserve) So wir wären dann vollständig. Dann versuchen wirs gleich mal heute abend so am ca. 8.00 - 8.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich würde auch gerne mitmachen... würde gerne nachher gleich ein stündchen spielen... vielleicht kann ich so ja sogar die trophäe abgrasen wenn man xsieben leute in den trupp einlädt wär doch nicht schlecht... aber für die durchführung von trophäen, wär ich lieber nur teil eines trupps und nicht der anführer... fügt mich einfach mal hinzu... ID: Xavier187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.