Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ging es in die Hose :( die Leitung war super wir waren 10 und 3 haben aus der Reihe getanzt. Naja mein Netzwerk war dann später zusammengebrochen :(

zumindest weis ich jetzt, das diese Trophy für mich möglich ist. Ich mache dann beim nächsten Versuch wieder mit

hast mein beileid war ja jetzt schon dein 2ter versuch wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

die fehlen mir auch noch. Wann soll es den los gehen?

Leider habe ich kein Headset, müsste über pn komunizieren außer jemand hat einen besseren Vorschlag!?

Hi!

Ich würde mich, falls das zu Stande kommt heute ABend gerne temporär anschließen: Brauche nämlich noch "Vorwärts".

Ansonsten kann ich gerne noch helfen: Das mit den Assists geht ja schnell.

Mir würde per PN/ Chat kommunizieren reichen, habe aber auch ein Headset...

Im Zweifelsfall ;)

Grüße,

Para

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann aber kein Bock hast jedesmal wieder den Patch zu installieren um mit anderen zu spielen Schlag ich dir pikes basin vor wenn du allein machst bekommst so 1900xp zu zweit 1400xp!! In der Regel benötigst denn so 6min für ne runde wenn alles glatt läuft...!!

Dann mal frohes schaffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mattiasekstroem

2. Daniloo_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Schon mal danke!

kleiner tip

schreib am besten dazu das alle die mitmachen wollen den Nat Typ2 brauchen da es viele gibt die den nicht haben.Nat Typ 1bzw offen geht auch.Nat Typ2 wird nur von rockstar bevorzugt :emot-clint:

So einfach ist es nicht. Ich habe auch Nat Typ 2 und es klappt nicht immer. Ein paar Tips:

- am besten zu einer zeit wo nicht die halbe Welt online ist

- alle ruhig verhalten im Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...