Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich packe die Coop mit dem Fluß einfach nicht. Die Leute mit denen ich da spiele sind alle noch schlechter als ich ;) Kann mir jemand helfen Gold bei der normalen Fluss mission zu holen und danach eventuell bei den fortgeschrittenen?

Wenn die normalen schon n Problem sind, kann ich dir für die fortgeschrittenen wenig Hoffnung machen, die sind echt extrem schwierig, vor allem der Fluss...

Brauche da auch einen (ziemlich) guten Partner dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die normalen schon n Problem sind, kann ich dir für die fortgeschrittenen wenig Hoffnung machen, die sind echt extrem schwierig, vor allem der Fluss...

Brauche da auch einen (ziemlich) guten Partner dafür :)

OK, dann erklär mir einfach mal jemand wie ich auf viele Punkte komme! Ich komme so auf 3-4000 und die anderen Spieler so auf 600 - 1200 ( zu viert) das werden nie im Leben 10000 :( Halte ich mich zurück macht ein anderer die 4000 Punkte aber dann ich halt nur 1000.

Es fühlt sich so an als wären nur 7000 Punkte im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt grad wer Lust mit mir die coop trophys zu machen? Also die leichten nicht alles auf Gold bei schwer ^^
Kommt schon Leute keiner Lust? Ich kriegt ja sogar Punkte nebenbei

Also ich würde mich freuen wenn wir das morgen hinbekommen könnten. es geht doch hier um die fortgeschrittene Coop Missionen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute die mit mir noch die tophäen machen würden:

Langsam beim Ziehen

Most Wandet

Schneller als der Rest

würd sagen am besten machen wir das zu viert oder so sonst wirds schwer das wir die leute wieder kicken können.

__________________

Also bei Langsam beim Ziehen und Most Wanted wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann erklär mir einfach mal jemand wie ich auf viele Punkte komme! Ich komme so auf 3-4000 und die anderen Spieler so auf 600 - 1200 ( zu viert) das werden nie im Leben 10000 :( Halte ich mich zurück macht ein anderer die 4000 Punkte aber dann ich halt nur 1000.

Es fühlt sich so an als wären nur 7000 Punkte im Spiel.

Hohe Serien und Kopfschüsse am laufenden Band :D

aber bei den normalen Kopps braucht man auch keine 10000 Punkte für Gold, uns haben oft schon weniger als 5000 gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann erklär mir einfach mal jemand wie ich auf viele Punkte komme! Ich komme so auf 3-4000 und die anderen Spieler so auf 600 - 1200 ( zu viert) das werden nie im Leben 10000 :( Halte ich mich zurück macht ein anderer die 4000 Punkte aber dann ich halt nur 1000.

Es fühlt sich so an als wären nur 7000 Punkte im Spiel.

4000 Punkte sind kein schlechter Wert. Du mußt einfach öfter spielen und darauf warten das Du in einem Team mitspielst wo mind. 2 "Cracks" mitspielen dann macht es "Bling". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...