Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

hi! kann ich mich beid er Bandengründung noch anschließen? bin um 21:00 uhr einfach online. PSN Fukas87 einfach adden

Ich habe die Trophie vorgestern geholt....allerdings nicht im Freien Modus sondern in einem Bandenspiel. In der Lobby habe ich einfach jedem einen neuen Trupp vorgeschlagen......nachher hatte ich 15 Mitglieder und wir konnten wegen ungleichen Trupps nicht mehr spielen, aber es hat BLING gemacht........Auch eine Möglichkeit die Trophie zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe bei einigen Online Trophys. Muß jetzt nur noch bis Stufe 50 leveln, kann mir irgendjemand einen Link schicken wo verständlich erklärt wird wie man den Patch abschaltet bzw. die Spieldaten löscht.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das einige wohl die falschen Daten gelöscht haben und dann wieder bei Level 1 starten mußten...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe bei einigen Online Trophys. Muß jetzt nur noch bis Stufe 50 leveln, kann mir irgendjemand einen Link schicken wo verständlich erklärt wird wie man den Patch abschaltet bzw. die Spieldaten löscht.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das einige wohl die falschen Daten gelöscht haben und dann wieder bei Level 1 starten mußten...:emot-raise:

Du musst nur die SPIELDATEN löschen, neu installieren, aber den Patch dann nicht installieren.

NICHT die Speicherdaten löschen, dann ist alles weg.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe bei einigen Online Trophys. Muß jetzt nur noch bis Stufe 50 leveln, kann mir irgendjemand einen Link schicken wo verständlich erklärt wird wie man den Patch abschaltet bzw. die Spieldaten löscht.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das einige wohl die falschen Daten gelöscht haben und dann wieder bei Level 1 starten mußten...:emot-raise:

Du musst ganz am anfang, wenn du die playsi hochgefahren hast, unter "Spiel" -> "spieldaten" die von Read Dead redemption löschen. Dann das Spiel starten, die Info über den Patch mit "O" überspringen, in den einzelspielermodus gehen, dort "start" drücken und dann unter "Multiplayer" "LAN" auswählen und dann einfach immer solomons folly wiederholen, so geht's am schnellsten, ist aber sterbenslangweilig auf Dauer...

Will jemand ab ca. 18.00 Uhr koop mit mir zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da sich ja (und dafür schon mal ein Lob vorab) viele Spieler entschlossen haben heute Abend mitzuspielen um die Trophäen anzugehen würde ich mal einen Ablaufplan vorschlagen:

1. Die Trophäe Bandengründung (jeder sollte jeden adden aus der Liste, um sich besser abzusprechen( wir machen einen Chat auf), wobei mein Vorschlag wär wir gehen einfach von oben nach unten von der Liste, damit auch jeder die Trophäe bekommt.

2. Die Trophäen, bei denen man alle Bandenverstecke machen muss. (Ich denke die 10 Assists kommen automatisch) Dafür schlage ich 2 Gruppen vor.

3. Ich fänds super, wenn sich die Leute dann auch untereinander in den kommenden Tagen helfen würden für die Teamspiel und die Jeder gegen jeden Trophäen, da man diese auch super zu zweit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe bei einigen Online Trophys. Muß jetzt nur noch bis Stufe 50 leveln, kann mir irgendjemand einen Link schicken wo verständlich erklärt wird wie man den Patch abschaltet bzw. die Spieldaten löscht.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das einige wohl die falschen Daten gelöscht haben und dann wieder bei Level 1 starten mußten...:emot-raise:

Ganz einfach,

  • im PS3 Menü auf Spiel / Spieldaten-Dienstprogramm / Red Dead Redemption / :T: / Löschen und mit :X: bestätigen
  • Red Dead Redemption starten/Bei aufforderung zum Patch laden :Q: drücken
  • Einzelspieler starten (ruhig ne Save laden)
  • start drücken / Multiplayer / Lan auswählen / Viel Spaß beim Leveln haben

Wenn man den Patch wieder installiert um sich in der Onlinewelt mit anderen rumzutummeln, sollte man nicht vergessen das Coop-Paket nochmal zu laden denn das ist mit Deinstallation des patches auch flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für uns aus der liste:

1. General_Jericho

2. TTTuuHHHuuTTT

3. Stahl78

4. stimpy83

5. NeoCrank

6. shreder84

7. HolyPaul

8. Bloody87

9. Braveheart2009

10. Fukas87

ich würde sagen, das wir uns als erstes alle gegenseitig adden, als nächstes die liste von oben bis unten durchgehen, d.h. der erste läd alle ein, die in der liste sind, dann der nächste u dann halt wieder der nächste, bis alle die trophäe haben ... dann können wir uns unternander aufteilen um die restlichen trophäen abzuarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,
  • im PS3 Menü auf Spiel / Spieldaten-Dienstprogramm / Red Dead Redemption / :T: / Löschen und mit :X: bestätigen
  • Red Dead Redemption starten/Bei aufforderung zum Patch laden :Q: drücken
  • Einzelspieler starten (ruhig ne Save laden)
  • start drücken / Multiplayer / Lan auswählen / Viel Spaß beim Leveln haben

Wenn man den Patch wieder installiert um sich in der Onlinewelt mit anderen rumzutummeln, sollte man nicht vergessen das Coop-Paket nochmal zu laden denn das ist mit Deinstallation des patches auch flöten.

Tausend Dank für die ausführliche Erklärung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...