heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ok sundo84 1.christianbay87 2.sundo84 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.christianbay87 2.sundo84 3.Nurmela88 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn noch welche mitmachen würden. Wir können auch erst 18.00 anfangen?! Bin dabei,18.00 Uhr passt gut.Machen wir die 4 siege im team trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby1991 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dienstag 25.5 15:001.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5. 6. 7. 8. (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. PS: hab auch kein headset - hoffe das ist kein problem!? Oh da würd ich mich gerne dranhängen =) ich adde euch mal unauffällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dienstag 25.5 15:00 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7. 8. (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Ihr solltet die Liste kopieren und euren Namen dann eintragen! Das verliert hier sonst den Überblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Damit wir hier nicht in vergessenheit geraten Es geht hauptsächlich um diese Trophie: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Danach können wir gerne noch die anderen Sachen in angriff nehmen. Und alle die Mitmachen, bitte mich adden das ich euch einladen kann. Als Termin würd ich sagen, irgendwann in den nächsten paar Tagen Abends am ca. 8 Uhr. Genauen Tag können wir noch ausmachen. 1. xXMcBigMacXx 2. Scooter300 3. Romat17 4. STIXNSTONES 5. 6. 7. 8. + 9. GTA-Fan (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bräuchte alle Verstecke die vier mal mit den Banden und 3 Siege. Mir ist es egal. Ich würde sagen die Mehrheit entscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dienstag 25.5 15:00 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7.Chriseko 8. (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sauber jetzt sind wir bald acht! ich add euch gleich wenn ich nachause komm bin aber noch nicht vertraut mit dem multiplayer daher nicht gleich austicken wenn ich was falsch mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7.Chriseko 8.Ren_87 (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.Flori20012.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7.Chriseko 8.Ren_87 (mindestens 4 leute da nicht mehr benötigt werden.) Headset nicht zwingend erforderlich wäre aber gut. Wer sich einschreibt added die leute vor ihm in der Liste. folgende trophies sollen geholt werden: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Jawoll schön das wir genug sind ich werde die bandenverstecke in der reihenfolge machen wie sie in der herrausforderung stehen also ich lade euch in die bande ein und dann makiere ich das versteck.so hat jeder gleich die herausforderungen abgeschlossen, somit mehr punkte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jawoll schön das wir genug sind ich werde die bandenverstecke in der reihenfolge machen wie sie in der herrausforderung stehen also ich lade euch in die bande ein und dann makiere ich das versteck.so hat jeder gleich die herausforderungen abgeschlossen, somit mehr punkte bekommen. können wir nicht als erstes folgende trophy machen? ich meine... wenn wir schon 8 leute sind!? Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 können wir machen ich brauch sie aber net mehr helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nein ich will auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 können wir machen ich brauch sie aber net mehr helfe aber gerne. das wär super. vielleicht in der reihenfolge wie man in der liste eingetragen ist, außer man hat die trophy schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hiho, also ich werds mir ggf. heute noch holen spätestens Morgen wer Zeit und Lust hat einfach ne kurtze Nachricht mit betreff: RDR an mich ^^ greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Flori wenn dus schon hast kann ich dann nicht deinen platz haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 1.Flori2001 2.AT-ZE 3.straubingtigers 4.Dirtrider79 5.Erazor1000 6.Zerotoby 7.Chriseko 8.Ren_87 Jawoll schön das wir genug sind ich werde die bandenverstecke in der reihenfolge machen wie sie in der herrausforderung stehen also ich lade euch in die bande ein und dann makiere ich das versteck.so hat jeder gleich die herausforderungen abgeschlossen, somit mehr punkte bekommen. Falls euch doch einer fehlt bzw jemand kurzfristig abspringt könnt ihr mich mit ins Boot holen. Bin ab sofort online! PSN-ID: Commander1802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Floriwenn dus schon hast kann ich dann nicht deinen platz haben? Es geht primär um die Bandenverstecke die wir machen wollen.Die Bandengründung nur nebenbei hab ich ja geschireben das es um diese Trophy net geht.Da hat iwer vor mir was geöffnet schreib dich da ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aso ok. ich wäre trotzdem gern dabei. fals einer nicht kommt dann bin ich ersatz wenns recht ist. schreibt mich einfach im psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute! Ich hab das Game jetzt auch und wenn wer Lust hat ich brauche noch jede Trophie auch die Band! Einfach ma adden und RDR reinschreiben! Oder Gründen wir hier eine Neue Bande? Weil 3 Leute würden wir ja schon sein von den letzten Posts her!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.