Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Trophys ... bitte melden per PM hier ;)

Mir fehlen noch zwei:

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Wenn noch Zeit ist, könnte ich Dir noch bei VORWÄRTS helfen. Könnte heute Abend, so um 20.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch noch einige Trophys.

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden.

Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann.

Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen.

18.png Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Diese Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.

Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt.

Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.pngund dann r1.png,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Wenn noch jemand die Trophys braucht, schreibt mich an PSN: Draeni.

Hab Tagsüber fast immer Zeit, Abends ists bisl schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke allen die heute geholfen haben ich lass mal die liste stehen könnt ja einen neuen Termin vereinbaren. Und wünsche Blacksun und Kufenblitz das es nächstes mal klappt :smile:

wenn einer fehlen soll schreibt mich einfach an, würde dan aushelfen !

1: nazaam

2: Kufenblitz

3: BlackSUN1985

4: de_dohr

5: DR-TIP

6: Jasko1994

7:

8:

9:

10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs mir fehlt noch Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. kann mir bitte jemand helfen wenn ihr lust hab schickt mir ne einladung würde mich sehr freuen bis dann

Brauch ich auch noch, könnte heute ab ca. 14.00 Uhr.

Gilt auch für dich Insane307

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch ein paar Goldmedaillen in den fortgeschrittenen KOOP Missionen( Erstklassig & Die Goldader)...dachte ich mach die gestern Abend mal eben aber habe es bei "Waltons Gold" in 2 Stunden nicht geschafft, der Modus ist echt nicht leicht und meistens sind die Mitspieler total unbedarft ins gegnerische Feuer gelaufen.:banghead:

Wer Bock hat kann sich gerne eintragen für heute Abend ab 22:00 im Team zu spielen, Headset wäre cool.

1. butchcassidys70

2...

3...

4...

Danke nochmal an Pommesgabel für die Hilfe gestern !

Tip für "Langsam beim Ziehen":

Geht recht easy bei Pikes Baisin, dort von oben auf die Gegner snipern und sich über Headset absprechen, der erste schießt dem Gegner ins Bein und der zweite erlegt ihn dann. Für jeden gültigen Assist wird dann " Spieler XX hat Spieler XY beigestanden" angezeigt.

Es sind genug Gegner da und wenn einem die Snipermunition ausgeht ist das egal, dann bringt man sich um und hat neue Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch noch einige Trophys.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.

Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt.

Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr select.pngund dann r1.png,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Wenn noch jemand die Trophys braucht, schreibt mich an PSN: Draeni.

Hab Tagsüber fast immer Zeit, Abends ists bisl schlechter.

Servus Zusammen,

hab' auch so meine Probleme bei diesen drei. Wer also Zeit, Lust und gute Ideen hat einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...