greekman_1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 16:30 Most Wanted? Wäre ne Überlegung wert - Dead Rockstar kann ich bieten bei Bedarf EDIT: NE Frage - wer hat mich denn aus der anderen Liste gestrichen - nicht gerade die feine englische Art. Hatte jetzt den Platz MagicDonsen versprochen, weil usnere Session gerade geplatzt ist ... War an Stelle 5 können wir machen, wenn der boost mit den anderen um 15Uhr stattfindet hab dich noch in der liste :> ich schreib dir dann einfach wenn ich da bin btw: danke an XX-Rene-XX mit dem ich gerade Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ashmodai1981 meinte, dass wir mindestens folgende Trophäen machen: - Rockstar killen (geht sehr schnell) - Truppbildung (jeder lädt einmal alle anderen 7 in einen Trupp ein; dürfte auch in 15 Minuten passiert sein) - Alle Bandenverstecke Danach müssen wir halt mal uns einen Plan überlegen, wie man die anderen Trophäen am einfachsten bekommt. Denke da z.B. an die Trophäe wo man 10 Minuten mit einem Kopfgeld von 1000 Dollar überleben muss. Das dürfte mit einem Trupp von 8 Mann einfacher sein, da dann nicht irgendwelche Leute kommen und einen killen. die trophy sollte mit 8 mann eigentlich kein problem sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hätte heut auch Lust online zu spielen also wenn sich noch ein paar finden einfach bescheid geben PSN: christianbay87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Suche neue Gruppe da Ich aus der alten kommentarlos gestrichen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bräuchte die Trophy mit der Truppenbildung noch. wär nett wenn ich wo eingeladen werden könnte, auch wenn ihr schon 8 seit, ich muss ja nur kurz 7 von euch einladen. Ist ne sache von 1 minute. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hier noch mal eine neue liste. 1.BVBKOENIG 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. folgende trophies sollen geholt werden: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hier noch mal eine neue liste.1. BVBKOENIG 2. imh007 3. 4. 5. 6. 7. 8. Eingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Zitat von BVBCHRIS hier noch mal eine neue liste. 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. 5. 6. 7. 8. Eingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Noch eine Frage wann fängt es an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6. 7. 8. schreib mich ma psn an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Noch eine Frage wann fängt es an?? ich würde sagen das wir so um 16 uhr anfangen. wenn da denn alle zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Könnten wir auch um 15 anfangen wenn jeder zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Könnten wir auch um 15 anfangen wenn jeder zeit hätte.können wir auch machen wenn wir bis dahin die liste voll haben.hier nochmal die aktuelle liste. 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ok danke hoffe wir bekommen liste voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6.christianbay87 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6.christianbay87 7.Jens1982 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6.christianbay87 7.Jens1982 8.Made42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6.christianbay87 7.Jens1982 8. Soren1987 Addet mich einfach ^^ Edit: lol sekunden zu spät ^^ naja, falls jemand nicht kommt, holt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alles klar machen wir. so liste is voll. es kann mich denn jeder aus der liste adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Frage wenn jeder einverstanden ist könnten wir doch jetzt schon beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.