Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

kp einer hat das hier auf jeden fall geschrieben das er gekickt würde bevor er den letzten versteck gemacht hat,sowas würd ich halt nur ungern erleben :biggrin5:

Das dürfte nur sehr sehr selten passieren, die haben ihn wohl nicht gemocht oder er hat Blödsinn gemacht.....

Wie gesagt sehr unwahrscheinlich in einer funktionierende Gruppe (da würde ich mir nicht soviel Sorgen machen).

Wobei alle Bandeverstecke schnell absolviert sind und auch für einige XPs sorgen, die wirst Du also mehrmals machen (bzw ein Bandenversteck mit vielen Punkten in kurzer Zeit bevorzugen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die gestern abend gut mitgemacht haben, v.a. bei denen die auch in der etwas chaotischen phase jederzeit den überblick behalten haben. ich habs nämlich nicht mehr wirklich;-)

und an die beiden die leider pech hatten: bin die nächsten 2-3 tage wahrscheinlich aus zeitgründen nicht online. wenn ihr bis dahin eure bandentrophy noch nicht habt, würde ich euch gerne nochmal helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat am Samstag jemand zeit/lust die Bandengründungs Trophy zu machen?

Hier wurde ja was mit Liste erstellt gesagt also erstell ich einfach mal eine :D

Und wenn wir 8 zusammen haben dann machen wir Uhrzeit aus für Samstag und holen sich eben mal die Trophy :D

Liste:

Forum Nick/PSN Nick

1. Quetzalcoatl/poxacoatl

2. ???

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

Wäre nich schlecht wenn das klappen würde, dann kann ich gemütlich Offline fertig machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, will grade mit jemandemdie Vorwärts-Trophy holen. Hat jemand nen Tipp, wie wir das am besten anstellen können. Sind zu zweit.

Please Help! Thanks.

Ihr startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.

Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt.

Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige der die Trophy holen soll gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Dann das gleiche noch paar mal von vorne.

EDIT: Habe das so mit jemandem gemacht und es hat vielleicht 15 Minuten gedauert bis jeder die Trophäe hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt.

Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt.

Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige der die Trophy holen soll gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Dann das gleiche noch paar mal von vorne.

Ok, danke! Sind die Bandenspiele das gleiche wie Jeder gegen Jeden?? Oder sind das zwei verschiedene??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat am Samstag jemand zeit/lust die Bandengründungs Trophy zu machen?

Hier wurde ja was mit Liste erstellt gesagt also erstell ich einfach mal eine :D

Und wenn wir 8 zusammen haben dann machen wir Uhrzeit aus für Samstag und holen sich eben mal die Trophy :D

Liste:

Forum Nick/PSN Nick

1. Quetzalcoatl/poxacoatl

2. ???

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

Wäre nich schlecht wenn das klappen würde, dann kann ich gemütlich Offline fertig machen :)

Nach der höchst erfolgreichen Nacht mit dir, bin ich doch natürlich wieder dabei :biggrin5:

1. Quetzalcoatl/poxacoatl

2. orestes3456

3. ???

4. ???

5. ???

6. ???

7. ???

8. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...