Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch ein Platz frei wäre, oder Ersatz gebraucht wird, addet mich bitte. Hab sie versucht ohne boosten zu bekommen, aber ständig kommen mir Verbindungsfehler in die Quere. :mad1:

Also jetzt siehts dann so aus..

Bandengründung

Heute (Sonntag), 20 Uhr.

1.kevin22101993

2.dane

3.budoka45

4.PoppaPrice

5.G-UNITplayer61

6.AeroTwo

7.Crazy_Legs_1802

8.GermanBeast

Backup:

9.STIXNSTONES

10.

11.

12.

Und ich werde wahrscheinlicherweise auch früh gehen, also kann ich nich ne Stunde versuchen reinzukommen, weil ich auch Verbindungsprobleme hab, dann kannst du für mich rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde wahrscheinlicherweise auch früh gehen, also kann ich nich ne Stunde versuchen reinzukommen, weil ich auch Verbindungsprobleme hab, dann kannst du für mich rein..

Danke. Ich kann bis zum Schluss bleiben, daher wird es kein Problem für mich sein heute auszuhelfen. Werd den Leader adden und ihn anschreiben. Meine ID ist mein Nick. Bin ab 19.45 Uhr im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BandengründungHeute (Sonntag), 20 Uhr.

1.kevin22101993

2.dane

3.budoka45

4.PoppaPrice

5.G-UNITplayer61

6.AeroTwo

7.Crazy_Legs_1802

8.GermanBeast

Backup:9.STIXNSTONES

10. Silncr

11.

12.

Hab mich mal noch als Backup mit eingetragen, falls es nicht aufgehen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BandengründungHeute (Sonntag), 20 Uhr.

1.kevin22101993

2.dane

3.budoka45

4.PoppaPrice

5.G-UNITplayer61

6.AeroTwo

7.Crazy_Legs_1802

8.GermanBeast

Backup:9.STIXNSTONES

10. Silncr

11.

12.

Hab mich mal noch als Backup mit eingetragen, falls es nicht aufgehen sollte!

so wer braucht noch die trophie totales Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass es heute mit der Banden-Trophy geklappt hat :)

DANKE an alle Beteiligten!!

Schade nur, dass manche immer aus der Reihe tanzen müssen (WARUM nur ist IMMER so jemand dabei?). Während man sich darauf konzentriert wer wann die Trophy macht (Gruppe beitreten, Gruppe austreten, nächster...) muss man doch nicht ständig seine Bandenmitglieder abknallen....

@ Werder94: Fein, dass Du geholfen hast, obwohl Du die Trophy schon hattest. Dennoch finde ich es echt unreif dann die ganze Zeit rumzulaufen und Deine eigenen Leute abzuknallen. Was soll das? Vor allem, wo Du mehrfach aufgfordert wurdest das zu lassen... Bist echt einigen auf die Nerven gegangen......

Also mit Leuten wie Dir: Nie wieder......

Alle anderen: Danke nochmal.

Schade, dass zwei Verbindungsprobleme hatten. Hoffe, Ihr zwei schafft es dennoch demnächst.......

Mir fehlen jetzt noch die 10 Assists und "Vorwärts". Wenn jemand diese Woche vormittags Zeit hätte: Bin dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, 4 Tage hintereinander hab ichs versucht und es klappt immer noch nich - ich komme nie rein :banghead::banghead::banghead: Deshalb werde ich R* für immer hassen.. :dozey:

kein grund zum hassen die machen einen patch ich flieg auch oft raus und hasse es ich hoffe das der patch das behebt ich komme zwar rein aber dann fliege ich immer raus hasse es:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Hoffe der Neue patch wird das für ein für alle mal ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...