Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

So, ich möchte mich bei Mick-Sick (alias Cactus Jack) und ThunDeRmeN bedanken. Endlich kann ich die blöde Vorwärts-Trophäe abhaken. :biggrin5: Nur schade, daß ronninho91 nicht in die Sitzungen rein kam - Fehler hier, Fehler da. :dozey: Man, is doch echt komisch, daß man mit einigen Spielern einfach nicht zusammen zocken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich möchte mich bei Mick-Sick und ThunDeRmeN bedanken. Endlich kann ich die blöde Vorwärts-Trophäe abhaken. :biggrin5: Nur schade, daß ronninho91 nicht in die Sitzungen rein kam - Fehler hier, Fehler da. :dozey: Man, is doch echt komisch, daß man mit einigen Spielern einfach nicht zusammen zocken kann...

Jup das mit Ronninho91 war schade, hat nich sollen sein :(

Naja wenigstens hat es bei uns geklappt und wollte mich auch nochmal bei Kaba und Mick bedanken, hab nun Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich möchte mich jetzt auch mal bei allen bedanken für die Bandengründungs-Trophy, ganz besonderst natürlich bei trickz80, der geholfen hat obwohl er die Trophy schon hatte. :)

Leider konnten 2 dem Spiel nicht beitreten wegen Verbinndungsschwierigkeiten, scheint bei dem Spiel ja nicht selten vorzukommen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag 20. Juni um 18.00 uhr die Banden-Trophäe mit:

1. Lynsch

2. fu_hard

3. Werda94

4. cp_de

5. fastkranker

6. ronaldinic

7. atronia

8. maxijodi

Alles klar. Added mich einfach bzw. ich adde euch wenn ich später irgendwann mal zur PS3 komme. Ich mach dann morgen ein freies Spiel auf und dann gehn wir das an. Ich organisier das auch dann klappt das schon. Hats bis jetzt immer :) Und die Bandeneinladungen machen wir dann bitte nach der Reihe sonst wirds ein Chaos. Dauert ja keine 10 Minuten.

Bräuchte selbst noch Red Dead Rockstar wenn mich das jemand machen lassen könnte. Andernfalls könenn wir gern auch noch andere Trophies machen. Ich hab Zeit morgen. Nur sagen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, wenn das kein Grund zum Feiern is. :cool2: Aber..wie kannste Platin haben, wenn dein Online-Rang noch weit entfernt von der 50 war........ :skep:

ähmm weil ich schon einmal Legende bin, also Level 50 erreicht und wieder von 1 angefangen habe und nu wieder bis 35 gelevelt habe.

Man muss für die Trophie nur einmal bis 50 schaffen. :biggrin5:

Und nu feiern jo hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm weil ich schon einmal Legende bin, also Level 50 erreicht und wieder von 1 angefangen habe und nu wieder bis 35 gelevelt habe.

Man muss für die Trophie nur einmal bis 50 schaffen. :biggrin5:

Und nu feiern jo hehe

Ooh man..jetzt hab ich meinen Beitrag gerad gelöscht, weil mir das auch gerad eingefallen is..., als möglicher Grund... :redface::biggrin5:

Also nochmal Glückwunsch zur Platin. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Added mich einfach bzw. ich adde euch wenn ich später irgendwann mal zur PS3 komme. Ich mach dann morgen ein freies Spiel auf und dann gehn wir das an. Ich organisier das auch dann klappt das schon. Hats bis jetzt immer :) Und die Bandeneinladungen machen wir dann bitte nach der Reihe sonst wirds ein Chaos. Dauert ja keine 10 Minuten.

Bräuchte selbst noch Red Dead Rockstar wenn mich das jemand machen lassen könnte. Andernfalls könenn wir gern auch noch andere Trophies machen. Ich hab Zeit morgen. Nur sagen was.

Adde Euch heute nacht oder morgen früh alle, im moment spielt mein Sohn Modnation Racers und gleich sehen wir Avatar ;)

Vorteilhaft wäre es, wenn Du zuvor einen Text-Chat aufmachst und alle darein einlädst, da kann man sich besser absprechen. Oder aber alle mit Headset....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...