dane Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 servus, bräuchte hilfe bei der banden- und assisttrophy. hab bisher immer alles alleine erspielt, aber bei den beiden komm ich solo einfach nicht weiter. jetzt hab ich mich mal hier angemeldet. würd mich freuen wenns klappt. psn-id: monacodane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatermain79 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 heute ist das mit den verbindungsproblemen im freien modus wieder schlimm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 1. sven100 2. Trickz80 3. Ardeal 4. NightwishCoil 5. Cor_Morkai 6. TheTruth1991 7... 8... Noch 2 brauchen wir Termin ist morgen (Samstag) um 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatermain79 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 können noch schnell 2 bei der bande helfen? sind nicht alle da.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatermain79 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Der dank geht an: KingAragon, MArkus25, N150786; Raymann433, Thunderman, The Jajablah und Yedder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatermain79 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gratz KingAragon zu Platin! Habe es gerade Online Live mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis80 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Nabend, ist noch jemand online der Zeit und Lust hat mit mir die die Trophy für alle Bandenverstecke zu holen? Einfach im PSN anschreiben ID: Dennis80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hy. Ich bräuchte Bandengründung und Red Dead Rockstar. Anyone? Wer sich von mir killen lassen würde für Read Dead Rockstar kann mich einfach im PSN adden unter Lynsch. Bandengründung würd ich jetzt mal sagen Sonntag 18.00 Uhr. Natürlich für jeden dann. Tragt euch einfach in die Liste ein. Und die, die mit mir schon des öfteren sowas gemacht haben wissen das man sich auf mich verlassen kann 1. Lynsch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 möchte mich auch bei den leuten bedanken, hab somit mneine platin danke auch an Quatermain fürs organisieren, danke Der dank geht an: KingAragon, MArkus25, N150786; Raymann433, Thunderman, The Jajablah und Yedder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich möchte mich grade mal entschuldigen (vor allem bei Quatermain) wäre fast um 23 uhr da gewesen! stattdessen durfte ich grade miterleben wies aussieht wenn sich ein sizilianer mit mit seiner tochter zofft ^^ (meine freundin ist sizilianerin) joa also: tut mir leid!!! versuche beim nächsten auf jeden fall dabei zu sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wenn jemand bock hat, bräuchte noch die "Langsam beim Ziehen" Jo die bräucht ich auch, bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich brauch noch alle, wie läuft das hier ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also die noch schwerste dir mehr fehlt ist die "Vorwärts!" habs schon mehr mal alleine versucht, aber das ist für mich einfach zu schwer wie sieht es bei euch aus ? könnte da man nicht 2 gruppen machen oder wie habt ihr das gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B7a1nlaG Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. sven100 2. Trickz80 3. Ardeal 4. NightwishCoil 5. Cor_Morkai 6. TheTruth1991 7. B7a1nlaG 8... Wäre aufjedenfall dabei für Samstag 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also die noch schwerste dir mehr fehlt ist die "Vorwärts!" habs schon mehr mal alleine versucht, aber das ist für mich einfach zu schwer wie sieht es bei euch aus ? könnte da man nicht 2 gruppen machen oder wie habt ihr das gemacht ? Mann kann die zu 2 machen und wenn ein anderer den Server betritt sofort Vote für kick abstimmten und weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mann kann die zu 2 machen und wenn ein anderer den Server betritt sofort Vote für kick abstimmten und weitermachen also imprinzip so wie die bei jeden gegen jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. sven100 2. Trickz80 3. Ardeal 4. NightwishCoil 5. Cor_Morkai 6. TheTruth1991 7. B7a1nlaG 8. PoppaPrice Samstag 17:00 Tja, dann vervollständige ich mal die Liste. Ich bin um 17 Uhr (bzw. ein paar Minuten vorher) dann online. Wer organisiert das Ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. sven1002. Trickz80 3. Ardeal 4. NightwishCoil 5. Cor_Morkai 6. TheTruth1991 7. B7a1nlaG 8. PoppaPrice Samstag 17:00 Tja, dann vervollständige ich mal die Liste. Ich bin um 17 Uhr (bzw. ein paar Minuten vorher) dann online. Wer organisiert das Ganze? Ok super. Um 17uhr gehts los, seit aber bitte schon um 16:45uhr da. Und bitte bleibt auch nach erhalt der Trophy im Spiel drinne, sodass auch alle die Trophy bekommen können, dieses Prob hatten wir gestern, sowas ist einfach nur egoistisch. Achja zum Spielverlauf selber: Ich lade euch alle ein bis wir 8 sind, dann verlass ich den Trupp und der unter mir wird Bandenführer, er muss dann nur noch mich einladen, schon sinds wieder 8. So ist die Sache in 10min gegessen Ich add euch nacher alle, wenn ich wieder on komme, natürlich könnt Ihr mich auch adden. Falls weitere Fragen einfach fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukre Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ok super. Um 17uhr gehts los, seit aber bitte schon um 16:45uhr da. Und bitte bleibt auch nach erhalt der Trophy im Spiel drinne, sodass auch alle die Trophy bekommen können, dieses Prob hatten wir gestern, sowas ist einfach nur egoistisch. Achja zum Spielverlauf selber: Ich lade euch alle ein bis wir 8 sind, dann verlass ich den Trupp und der unter mir wird Bandenführer, er muss dann nur noch mich einladen, schon sinds wieder 8. So ist die Sache in 10min gegessen Ich add euch nacher alle, wenn ich wieder on komme, natürlich könnt Ihr mich auch adden. Falls weitere Fragen einfach fragen! Ist noch platz, wenn ja würd ich auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist noch platz, wenn ja würd ich auch gern mitmachen Leider nicht, aber wenn einer abspringt könntest du einspringen, ich behalte dich in der Hinterhand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.